fast forward
Enthusiast
Exe oder Expo.
Langversion: Exposition.
Exposition? Wie wäre es mit Expansion?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exe oder Expo.
Langversion: Exposition.
Exposition? Wie wäre es mit Expansion?^^
Like a Toss!
Exposition.. xD
Made my Day :P
leute, was ist das: bei manchen 3 vs ki spielen lagt es so komisch, es stockt, dann bewegt es sich dann stockt es.. ich schaffe es ums verrecken nicht meine einheiten anzuklicken.. ich klicke, das ding moved und ich hab daneben geklickt.. ätzend.. meistens ist in den spielen dann andauernd so was, "warte auf player xyz 50 sekunden"
sind das dann solche pfeifen, die mit ihren schrottgurken i386-12MHZ aus unter-kurbekistan auf very high übers modem spielen oder wie? oder liegt das am battlenet
man siehts meistens schon am ladebalken. wenns mal wieder länger dauert kann man sich drauf gefasst machen, dass ne gurke dabei ist -.-
blizz sollte vor der installation die pc checken und wenn die zu mausig sind, dann dürfen sie keine league oder mp spiele spielen - fertig, kann ja nicht sein dass da alle drunter leiden.. man ich glaube jetzt 4 games in folge so eine flasche dabei gehabt.. und dann leaven sie auch noch nach 2 minuten oder stehen mit ihren 4 sammlern doof in der base rum.. :ärger:
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------
edit: übrigens das ist ein livestream von darkforce (pro spieler)
DarKFoRcE - live streaming video powered by Livestream
bestimmt sehr hilfreich - wenn er mal spielt, grade eben gefunden..
da wird vermutlich das b.net spacken. hab ich auch manchmal...gestern wars auch sehr schlimm. wobei 3v3 ruckelt dann wie sau und 4v4 läuft erste sahne.... *akte-x-lied-peif....
die Größe der Shadow Maps und insbesondere auf Radeons die transparenten Schatten, welche getarnte Einheiten werfen
Klar, 7GHz
Da du keinerlei Angaben zu deiner Konfiguration von SC2 (Auflösung, Grafikeinstellungen) gemacht hast, lässt sich dazu absolut nichts sagen.
kann es sein das ich im lategame im 2n2 bei fetten schlachten nur noch fps um die 30 habe oO?
(mit nem x6@3,7ghz + 5850@5870)
liegt an der zu schwachen CPU für SC2 - SC2 ist bei Massenschlachten extrem CPU lastig.
achso. ne natürlich kein coop. war nen mp game. da ruckelts auch.,)4v4 ? im coop ? da habe ich nur 2v2 und 3v3 =?!?!