[Sammelthread] StarCraft II

sry hab meine 2 schon versprochen:cool:

ja das mit dem Chatroom wäre schon irgendwie nett aber wie du sagtest das niveau wäre da nicht vorhanden. Und so würde Blizzard viel arbeit aufgrund dessen bekommen da sie viele User ermahnen/vom chat ausschliessen müssten. Die haben ja ne chatüberwachung soweit ich es mitbekommen hab oder nicht? Und da wahrscheinlich viele diese Tatsache nicht wissen und fröhlich rumspacken würden, wäre das definitiv mit einem zusätzlichen Arbeitsaufwand für Blizzard verbunden.

Bin mal gespannt ob das kommen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja den gabs bei sc1 auch und man konnte eigene channel machen, ala clan channel. Was schon recht nett war.

joar bin mal gespannt wie es wird falls es denn kommt:d

Hab mir grad mal nen geiles Battle reingezogen zwischen Idra und Drewbie man das sind battles die ich mir gerne reinziehe auch wenn der Ausgang des Battles mir nicht so gefällt:heul: wäre doch für den anderen gewesen:asthanos: Ein paar Balance Probleme find ich, sind noch vorhanden.

YouTube - ‪Kanal von HDHomerJ‬‎

@K-one sind das denn noch videos aus der Beta? Da gibs durchaus Balance-Probleme.

Zur Multicore-Unterstützung: Wer selber mal programmiert hat weiss was geht und was nicht. Um das Spiel auf mehr Threads zu erweitern müsste im Grunde alles neugeschrieben werden, was mit Verarbeiten zu tun hat und ich glaube nicht, dass Blizzard das machen wird. Die Engine ist wohl entstanden als Dual-cores ständig mit höherem Takt aufkamen und Quad-cores noch zu teuer waren.
PCGH hat ja herausgefunden dass ein großer Cache förderlich ist. Ich bin dann eher für die Taktschraube.

HomerJ labert einen Mist zusammen, welcher ja kaum auszuhalten ist.

Ich halte mich lieber an:

Huskystarcraft
HDStracraft
Crota

Jup ich kann HomerJ auch nicht zuhören, da könnt ich durch den Monitor springen...

aber danke nochmal an *Hagen*, dank ihm und seinem Thread hab ich jetzt alle Luxxer in der Friendslist, wenn dann die Chatrooms kommen, wirds Zeit für nen Luxx-Chat :)

Jemand lust ein wenig gegen andere oder einfach nur bisschen gegen den Computer zu spielen ?
Muss meinen letzten Urlaubstag bisschen ausnutzen ;)

Name: ScreaM
ID: 534

oder einfach im ICQ melden ;)
220706920

Zuletzt bearbeitet:
HomerJ labert einen Mist zusammen, welcher ja kaum auszuhalten ist.

Ich halte mich lieber an:

Huskystarcraft
HDStracraft
Crota

ich find homer j cool :-)

mein tipp g149 :-) youtube.com

laggen die server immer noch ? war ja unerträglich gestern und vorgestern :-(

macht so nicht wirklich spaß

Zuletzt bearbeitet:
HD Starcraft 2 IdrA v Sen p1/3 - 3/3

zerg vs zerg.. idra vs sen

wahnsinn, mit welcher finesse idra die formlinge in die feindarmy einschleust und so alles sehen kann... dazu kann man godlike sagen

edit patchday :d

edit2: scream ich adde dich mal!

edit3: so ich habe jetzt nach dem patch die Kampagne nochmal beendet! und immernoch derselbe bug... am ende kann man nur kampagne weiterspielen, kein missionsarchiv o.ä.
oder muss man jetzt die K. nochmal komplett vor vorne beginnen? (habe mittendrin ein paar archiv missionen gemacht, daher springt er immer dahin zurück...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den HomerJ auch :d Labert zwar ab und zu wirres Zeug, ist aber dennoch unterhaltsam.

Was mich bei den Komments zu den Replays auf HommerJ etwas nervt sind manchmal die Begriffe Toss oder Terra oh man ey das kann man auch ausschreiben und vollständig sprechen. Bei den anderen Begriffen wie exe usw. find ich das Ok und angebracht aber mich hats irgendwie gernervt 10 mal in einem Replay Toss zu hören.:fresse:

so redet doch jeder nerd ich auch und alle die ich kenne auch :-)

neuer Patch zwar da, aber weder der d/c hack scheint gepatcht zu sein, noch gibts nen chat :(

edit3: so ich habe jetzt nach dem patch die Kampagne nochmal beendet! und immernoch derselbe bug... am ende kann man nur kampagne weiterspielen, kein missionsarchiv o.ä.
oder muss man jetzt die K. nochmal komplett vor vorne beginnen? (habe mittendrin ein paar archiv missionen gemacht, daher springt er immer dahin zurück...)

Habs auch grad probiert - und bei mir das gleiche. Mir fehlt es irgendwie an Motivation die ganze Kampagne neu durchzuspielen.

Die Terraner gehen noch, Protoss ist schon etwas aufwendiger, aber für Gold bei Zerg habe ich etwas länger gebraucht. Zerg sind halt auf Masse ausgelegt und da sterben die Einheiten auch schneller.

Terraner habe ich auch insgesamt nur 3 Einheiten Verlust, Protoss 6 und Zerg dann mit 8 Verlusten abgeschlossen. Heute geht es dann an die fortgeschrittenen Szenarien.

wie habt ihr das geschafft ? ich hab bis jetzt mit terra silber und die anderen nur mit bronze 21 also ganz knapp an silber vorbei

Hi Leute , ich hab seit heute ein problem mit den Zerg , bei mir ruckelt es oder legt , kp was . komischerweise passiet es nur wirklich mit den zerg egal ob ich multiplayer oder einfach vs Ki spiele . Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ???

am ruckel.net 2.0

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Kennt ihr diese Page schon? myStarcraft.de
Bin heute zufällig drauf gestoßen.

nö bis jetzt noch nicht. Danke :-)

gibt es schon irgendwo apps/makros für die Logitech G15 ??

edit:
neuer patch erschienen

StarCraft II — Patch 1.0.2

Bug fixes

* Fixed an issue where campaign mission victories would not always trigger properly.
* Fixed an issue where some players were unable to access single player features.

Zuletzt bearbeitet:
neuer Patch zwar da, aber weder der d/c hack scheint gepatcht zu sein, noch gibts nen chat :(

d/c hack?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

Habs auch grad probiert - und bei mir das gleiche. Mir fehlt es irgendwie an Motivation die ganze Kampagne neu durchzuspielen.

die motivation hätte, um alles zu erreichen auf schwer, aber die zeit nicht

Ihr wollt doch nicht die Kampagne neu durchspielen nur weil's am Ende nen kleinen Bug gibt? omfg. Wie wärs denn mit Kampagne fortsetzen - Mission abbrechen - Missionsarchiv? :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh