Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehen denn Achievements inzwischen wieder?
Wenn der Zerg auf Mutalisken geht würde ich auf Panzer verzichten u eher ein paar vikings u thors bauen.
Geht er auf schaben + hydralisken dann auf jedenfall panzer + 1-2 raven bauen und an den vikings sparen.
Geht er auf max zerglings dann sind thors nicht so wirklich toll etc...
wenn man sich auf zuviele einheiten konzentriert "verzettelt" man sich zu leicht und man muss zu viel für spezielle techs ausgeben und am ende fehlt es dann an der masse.
Was muss ich über Ports wissen?
Immer wenn Ihr Computer Daten empfängt, werden diese an einen Port gesendet. Ihr Computer verfügt über eine Vielzahl von Ports, welche Daten empfangen können. Hierbei beanspruchen verschiedene Anwendungen unterschiedliche Ports. StarCraft II benutzt den TCP Port 1119 und 1120 zum Spielen und den UDP Port 1119 für den Sprachchat.
Hi Leute,
bitte um ernste Kommentare -
ich besitze einen Samsung X420 U4100 1.3 Ghz (keine Ahnung ob DualCore - weil bei vielen Seiten steht da Dualcore, diesen Dezember gekauft.
hat 4GB RAM .. Age of Empires III läuft da zB mit 4 Spielern gut.
Daher meine Frage, kann mir wer sagen - ob ich dadrauf SC spielen kann,
vor allem im Battlenet.
Wäre euch sehr dankbar. Grüe.
Hi Leute,
bitte um ernste Kommentare -
ich besitze einen Samsung X420 U4100 1.3 Ghz (keine Ahnung ob DualCore - weil bei vielen Seiten steht da Dualcore, diesen Dezember gekauft.
hat 4GB RAM .. Age of Empires III läuft da zB mit 4 Spielern gut.
Daher meine Frage, kann mir wer sagen - ob ich dadrauf SC spielen kann,
vor allem im Battlenet.
Wäre euch sehr dankbar. Grüe.
Exe ist was genau?
gibt es einen guten youtube channel, wo man sich mal nen pro sc2 spieler ansehen kann? hab keine lust auf replay suchen-runterlad-irgendwie.installier-dann.starten-ladescreen-stress ^^
Yo ich denke schon, ich hab mir mehrere Videos auf dem HommerJ Channel reingezogen und da sind schon ein paar heftige Freaks am start. Da scheinen ein paar games auch von den ganzen Koreanischen Hardcore Kids zu sein, die Namen sagen mir zwar nichts aber vielleicht so dem einen oder anderen hier.
Teilweise frage ich mich aber wie bestimmte Aktionen mit nur 5 Fingern auf der linken Hand so schnell und koordiniert klappen können. Bestimmt sind es Mutanten die da in manchen Games so krank abgehen
YouTube - Kanal von HDHomerJ
Na ja, viel spielen macht einen vermutlich viel besser, weil man lernt ja bei jedem Spiel was dazu und Abläufe werden automatisiert. Wenn das Spiel erstmal Routine geworden ist, kann man sich über andere Sachen Gedanken machen (tatsächlich über Strategien) und das Spielniveau steigt. Aber man muss natürlich von Natur aus sehr multitaskingfähig sein. Zur Zeit weiss ich noch nicht mal welche Gebäude welche voraussetzen (mit Protoss).
Kann man die Szenarien erst starten, wenn man den SP durch hat?
Das war doch schon in der Beta üblich. Der Toss hat eigentlich realistischerweise gesehen kaum eine Chance gegen T. Nicht im Early, vielleicht kurzzeitig im Midgame wenn alles passt und chancenlos im Late.