[Sammelthread] StarCraft II

Ja dann probier doch mal das aus was da beschrieben steht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Ich habe einen probekey bekommen wen ich den eingebe kommt aber immer


Die folgenden Probleme traten auf:

Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account.

Hat da jemand eine Idee ?
cd key ohne rechtschreibfehler eingeben ;)
 
Rechtschreibfehler in einem Key? :hmm: :lol:
Naja ich weiß was du meinst ;)
 
Vielleicht ist er schonmal benutzt worden.
 
einfach raten.. B ist 8.. 0 ist O und solche Sachen mal probieren.. oder G ist 6 die mach ich oft falsch... musst ja wissen welche Zeichen du hast.. 1 ist I..
 
Ich hab soeben den Singleplayer durchgespielt und ich muss sagen, dass Starcraft 2 echt verdammt geil is, besonders die Inszenierung der Story ...
 
Schön. Haste ja viel von, wenn ich mir dein Stats ansehe.

Sagt mal, muss ich jetzt wirklich verteidigen, bis ich keine Einheiten mehr habe?
Das kann ja ewig dauern.

 
Schön. Haste ja viel von, wenn ich mir dein Stats ansehe.

Sagt mal, muss ich jetzt wirklich verteidigen, bis ich keine Einheiten mehr habe?
Das kann ja ewig dauern.


das geht doch schnell..

hehe meine stats wären ohne vl. noch viel shclechter.. das kann man gar nicht wissen
 
Hab mich jetzt einfach besiegen lassen :)
 
Jup, versuch erst gar nicht gegen die Masse anzukommen ... ich hab es lange versucht, aber irgendwann scheitert man einfach daran, weil immer mehr Einheiten dazukommen. So ist die Mission halt. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
ich hatte eben mein erstes gute, mp 1 vs 1 game.. :adrenalin-pump-still goin:

wahnsinn ^^

ist vl. einer unter euch, der lust hat mein replay zu analysieren was man besser machen könnte? (ich (z) vs protoss, bronze liga))

wie kann man denn replays hochladen?
 
Packen und im Beitrag anhängen.
 
Schön. Haste ja viel von, wenn ich mir dein Stats ansehe.

Sagt mal, muss ich jetzt wirklich verteidigen, bis ich keine Einheiten mehr habe?
Das kann ja ewig dauern.


Ich hab mir nach 2100 getöten Einheiten gedacht dass es bestimmt gewollt ist, dass man verliert und ich dachte mir auch dass es bestimmt keinen weiteren Erfolg dafür geben wird. Mein Endstand war dann irgendwann 23xx...
 
Haben die Protoss eigentlich auch eine Einheit zum Heilen?
 
Schilde heilen von alleine, das ist eigentlich schon gut genug ;)
 
naja, soo toll regenerieren die Schilde nun auch nicht. Es gibt ja keine Schildbatterien mehr wie in Broodwar.
 
Falls noch einer einen Probekey braucht... ;)

EBDYRR-7VX9-HF6KCH-E8FJ-HZWJJ8

und

4BVKHE-2DCE-B4VCGG-TRJB-96XJEP

Gruß
manu
 
Naja... Schilde laden sich zwar ausserhalb des Kampfes schneller auf als in SC1, aber die HP gehen nicht mehr hoch...
Zergeinheiten heilen komplett, eingegraben noch schneller. Terran hat Medivacs bei denen 2 schon gut zum heilen reichen und kann Mecheinheiten mit SCVs komplett reparieren.
Wenn Protosseinheiten HP verlieren, ist das permanent...
 
Habe Protoss bis auf die Missionen im SP noch nicht gespielt, deswegen frage ich.
Im MP konzentriere ich mich voll und ganz auf Terraner.
 
Terra im Mp ... ne danke... dann lieber Protoss... die brauchen nichts zum heilen ..... die sind einfahc nur IMBA XD
 
Also bis jetzt bin ich absolut begeistert von SC2, neben der grandiosen Kampagne, ist der MP auch spitze. Wobei ich anfangs einige Bedenken hatte, da ich zuvor noch nie etwas mit Starcraft zu tun hatte und mich schon seelisch drauf eingestellt hatte, erstmal die ersten 200 Matches gnadenlos abgezogen zu werden :d . Und mittlerweile stell ich erstaunt fest, das ich im 2v2 mit meinem Kumpel (wir haben beide früher nur rel. viel Warcraft 3 gezockt) nach kürzester Zeit in die Gold League aufgestiegen bin. Angefangen in der Bronze League sind wir über die Silver League mit gerade mal 24 Spielen schon in der Gold League angekommen und es gibt fast nie Spiele, in denen wir wirklich gnadenlos unterlegen sind (und wenn schon, dann findet sich meist sehr schnell ein Fehler von unserer Seite, wie z.B. übersehene Reaktoren beim gegner. Terraner). Ich hätte nicht gedacht, das wir so schnell ins Spiel finden (haben zuvor nur jeweils mal ein paar BOs und einen Guide überflogen). Ergeht es euch auch ähnlich?
 
Die meisten spielen wohl 1v1, weil man sich da nicht auf andere verlassen muss *g*
N weiterer Grund wird wohl sein, dass ihr 2 euch kennt und aufeinander abstimmen könnt. Ich denk mal, dass die wenigsten in einer Gruppe in einem 2v2 sich kennen? Dann wär das noch ein Vorteil.
 
Hi,

könnt ihr mir sagen ob Strarcraft 2 auf meinem Macbook laufen wird?:

Core i5 2,4 Ghz

Geforce GT 330 M mit 256 MB.

Danke schon mal. :)
 
n´abend zusammen,

versuche gerade meine Probeversion von SC2 in die Vollversion "umzuwandeln".
Dachte das geht ganz einfach...

Wenn ich allerdings den Key der Vollversion eingebe (auf der battle.net Seite), erscheint danach
"Der von Ihnen eingegebene Key kann auf dieser Seite nicht eingelöst werden"

Hat jemand damit Erfahrung? :(

EDIT: Sry hatte mich vertippt :fresse: - jetzt gehts :)
(Die Fehlermeldung hätte ruhig eindeutiger sein können^^)

EDIT²: Hätte 2x Keys für die Probeversion zu vergeben - bei Interesse PN ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh