[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7h bzw 14 tage , je nachdem was zuerst eintritt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Bezüglich alt+tab hab ich nen Tipp, in Grafikoptionen einfach Fenstermodus(Vollbild) einstellen.

leidet die performance nennenswert darunter?
 
aber manche sagen man könne als gast weiterspielen? egal die 40 euro sind gut angelegt

:)
 
schon :d

hat wer skype oder so und will mich einführen und mir tipps geben :)
 
So, hab die Kampagne nun endlich durch. War für ein RTS echt gut und ist auch in sich geschlossen. D.h dass da n Addon folgen soll merkt man gar nicht.

2 Fragen wurden leider offen gelassen: 1. Wie schafft es der eine Typ ne Zigarre in seinem Anzug bzw im geschlossenen Helm zu rauchen? 2. Der Typ trägt den Anzug scheinbar auf dauer (er meint ja, er müsse ihn tragen bis sein Auftrag erledigt ist), aber wo macht er sein "Geschäft" hin? Hat er da ein Eimer im Anzug oder ne extra reißfeste Windel um?

Na ja, hoffe im Addon finde ich Antworten darauf =)


Hab jetzt mal paar Runden gegen die KI im Skirmish-Modus gespielt und kann es sein, dass die KI auf "brutal" cheatet?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Kampagne nun endlich durch. War für ein RTS echt gut und ist auch in sich geschlossen. D.h dass da n Addon folgen soll merkt man gar nicht.

2 Fragen wurden leider offen gelassen: 1. Wie schafft es der eine Typ ne Zigarre in seinem Anzug bzw im geschlossenen Helm zu rauchen? 2. Der Typ trägt den Anzug scheinbar auf dauer (er meint ja, er müsse ihn tragen bis sein Auftrag erledigt ist), aber wo macht er sein "Geschäft" hin? Hat er da ein Eimer im Anzug oder ne extra reißfeste Windel um?

Na ja, hoffe im Addon finde ich Antworten darauf =)


Hab jetzt mal paar Runden gegen die KI im Skirmish-Modus gespielt und kann es sein, dass die KI auf "brutal" cheatet?

ich hätte nix gegen dlc mit z.b. neuen auftraggebern mit je 4 missis für je 5 euro, weiterer forschung usw :)
mag dei terraner, protoss und zerg nichso..
 
So, hab die Kampagne nun endlich durch. War für ein RTS echt gut und ist auch in sich geschlossen. D.h dass da n Addon folgen soll merkt man gar nicht.

2 Fragen wurden leider offen gelassen: 1. Wie schafft es der eine Typ ne Zigarre in seinem Anzug bzw im geschlossenen Helm zu rauchen? 2. Der Typ trägt den Anzug scheinbar auf dauer (er meint ja, er müsse ihn tragen bis sein Auftrag erledigt ist), aber wo macht er sein "Geschäft" hin? Hat er da ein Eimer im Anzug oder ne extra reißfeste Windel um?

Na ja, hoffe im Addon finde ich Antworten darauf =)


Hab jetzt mal paar Runden gegen die KI im Skirmish-Modus gespielt und kann es sein, dass die KI auf "brutal" cheatet?

Wo ist die story geschlossen? Es werden so ziemlich alles offen gelassen wo man denkt eine antwort zu bekommen... Also ich hab da schon eindeutig gemerkt das die story weitergehen soll, bei den addons. So für sich find ich die story gut aber mit einem viel zu offenen ende. Man weiss am ende kaum mehr als am anfang :p
 
2 Fragen wurden leider offen gelassen: 1. Wie schafft es der eine Typ ne Zigarre in seinem Anzug bzw im geschlossenen Helm zu rauchen? 2. Der Typ trägt den Anzug scheinbar auf dauer (er meint ja, er müsse ihn tragen bis sein Auftrag erledigt ist), aber wo macht er sein "Geschäft" hin? Hat er da ein Eimer im Anzug oder ne extra reißfeste Windel um?

deine 2. frage wurde im spiel selber beantwortet :)

Er sagte selber, dass die Möbiustypen an alles gedacht hätten :P
 
Das Matchmaking System ist schon merkwürdig. Ich und mein Kollege schlagen uns ziemlich gut in der Silber Liga und dann kämpfen wir auf einmal gegen Platin/Diamant Spieler bei denen wir absolut keine Chance haben, vorallem was das Macro betrifft.
 
ja, die cheatet...

ich finde sie auf mittel ganz gut
 
Wo ist die story geschlossen? Es werden so ziemlich alles offen gelassen wo man denkt eine antwort zu bekommen... Also ich hab da schon eindeutig gemerkt das die story weitergehen soll, bei den addons. So für sich find ich die story gut aber mit einem viel zu offenen ende. Man weiss am ende kaum mehr als am anfang

Achja, da war noch was mit dieser Zerg-Protoss-Spezies offen oder? Aber egal, erstmal ist ja wieder alles in Butter. Viele Zerg sterben, die Königen der Klingen ist gerettet und die Reputation des tyrannischen Liga-Bosses zerstört. Für mich ist die Story damit erstmal beendet.
 
zur story
Aber der tyrann ist noch an der macht, also ist raynor mit seiner revolution nicht am ende, man weiss nicht was die zerg jetzt machen. Ist kerrigan ganz mensch? Ihre haare passen dann zb nicht). Was machen die protoss nun? Wie reagiert der der Tyran auf das was sein sohn machte usw.
 
Sebbe83

In dem sie mehr Herstellt als mit den Ressourcen in der Zeit möglich ist. Nach 5 Minuten kam sie bei mir mit 15 Marodeuren und 10 Soldaten in die Base gerusht. Das kam mir etwas merkwürdig vor.

Gahmuret

Kann ich eigentlich nichts zu sagen, ausser dass Filme auch hier und da mal Enden offen lassen. Recht haste aber im Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie: Über die Hybriden erfährst was in der Geheimmission.
 
Also mal ehrlich, wenn man sich Replays anschaut geht schon alles mit rechten dingen zu, halt nur perfektes Timing. Wenn man mal 8 ffa macht und danach das replay anschaut arbeiten alle gleich. Soweit ich das gesehen habe sind das nur eure Eindrücke aber keine Beweise.

Edit: So was wohl sein soll ist, dass die KI bei Extrem die blauen Mineralien wie gelbe erntet. Was zwar ein minimaler Vorteil ist aber sonst eher nix.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

zur story
Aber der tyrann ist noch an der macht, also ist raynor mit seiner revolution nicht am ende, man weiss nicht was die zerg jetzt machen. Ist kerrigan ganz mensch? Ihre haare passen dann zb nicht). Was machen die protoss nun? Wie reagiert der der Tyran auf das was sein sohn machte usw.

Nunja
Er ist noch an der Macht mit der hälfte seiner FLotte das ist richtig, hier gehts also noch weiter. Vermutlich wird Kerrigan die noch was weis ich zu 1/4 Zerg ist erstmal keine Kontrolle über die Zerg haben und muss diese an sich reisen bevor das kommt was kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KI hat auf den höheren Schwierigkeitsgraden Vorteile. Soweit ich mich erinnern kann, bekommt sie mehr Ressourcen pro Sammler als menschliche Spieler, was gerade am Anfang bemerkbar ist.
 
war ja schon in früheren Spielen so, dass die KI cheatet. Anders kann man höhere Schwierigkeitsgrade auch nicht realisieren.
 
Cool, wenn ich auf Fenstermodus Vollbild stelle, habe ich 10 FPS mehr :)
 
deine 2. frage wurde im spiel selber beantwortet :)

Er sagte selber, dass die Möbiustypen an alles gedacht hätten :P

das war aber doch in dem riesen Mech Thor, als sie den geklaut hatten.
 
So, habe grad die Demo getestet.

Macht schon Spass, als ehem. Starcaft-Suchti bin ich auch sofort ins Spiel gekommen. Im Prinzip ein SC1 in besserer Grafik, was ja schon mal nicht schlecht ist. Allerdings kommt mir das Spiel ein wenig träge vor, eventl. zu viel Grafik aufgedreht.

Außerdem da irgendwie alles bekannt erscheint, ist das für mich nun auch nicht der Überburner. Ich werde es mir sicherlich holen, aber erst zum Budget-Preis. Am MP bin ich weniger interessiert, da ich eh kaum Zeit habe mich so intensiv wie früher damit zu beschäftigen.

Achja, grad ist es außerdem abgestürzt, fängt ja gut an :fresse:
 
Wenn die Details zu hoch sind für sein System ist das doch kein Wunder. War bei mir auch so.
Spiele jetzt mit allen Details auf hoch und im Fenstermodus. So läuft es bei mir sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh