auch beim alt + tab kackt der manchmal ab ...
Geht mir genauso, ich spiele jetzt im Fenstermodus dann gibts keine Probleme.
Btw. stürzt SC bei dir ab oder hängt es nur? Bei mir braucht es nämlich knapp 10sec bis es wieder reagiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch beim alt + tab kackt der manchmal ab ...
Bezüglich alt+tab hab ich nen Tipp, in Grafikoptionen einfach Fenstermodus(Vollbild) einstellen.
leidet die performance nennenswert darunter?
So, hab die Kampagne nun endlich durch. War für ein RTS echt gut und ist auch in sich geschlossen. D.h dass da n Addon folgen soll merkt man gar nicht.
2 Fragen wurden leider offen gelassen: 1. Wie schafft es der eine Typ ne Zigarre in seinem Anzug bzw im geschlossenen Helm zu rauchen? 2. Der Typ trägt den Anzug scheinbar auf dauer (er meint ja, er müsse ihn tragen bis sein Auftrag erledigt ist), aber wo macht er sein "Geschäft" hin? Hat er da ein Eimer im Anzug oder ne extra reißfeste Windel um?
Na ja, hoffe im Addon finde ich Antworten darauf =)
Hab jetzt mal paar Runden gegen die KI im Skirmish-Modus gespielt und kann es sein, dass die KI auf "brutal" cheatet?
Hab jetzt mal paar Runden gegen die KI im Skirmish-Modus gespielt und kann es sein, dass die KI auf "brutal" cheatet?
So, hab die Kampagne nun endlich durch. War für ein RTS echt gut und ist auch in sich geschlossen. D.h dass da n Addon folgen soll merkt man gar nicht.
2 Fragen wurden leider offen gelassen: 1. Wie schafft es der eine Typ ne Zigarre in seinem Anzug bzw im geschlossenen Helm zu rauchen? 2. Der Typ trägt den Anzug scheinbar auf dauer (er meint ja, er müsse ihn tragen bis sein Auftrag erledigt ist), aber wo macht er sein "Geschäft" hin? Hat er da ein Eimer im Anzug oder ne extra reißfeste Windel um?
Na ja, hoffe im Addon finde ich Antworten darauf =)
Wo ist die story geschlossen? Es werden so ziemlich alles offen gelassen wo man denkt eine antwort zu bekommen... Also ich hab da schon eindeutig gemerkt das die story weitergehen soll, bei den addons. So für sich find ich die story gut aber mit einem viel zu offenen ende. Man weiss am ende kaum mehr als am anfang
ja, die cheatet...
ich finde sie auf mittel ganz gut
zur story
Aber der tyrann ist noch an der macht, also ist raynor mit seiner revolution nicht am ende, man weiss nicht was die zerg jetzt machen. Ist kerrigan ganz mensch? Ihre haare passen dann zb nicht). Was machen die protoss nun? Wie reagiert der der Tyran auf das was sein sohn machte usw.
deine 2. frage wurde im spiel selber beantwortet
Er sagte selber, dass die Möbiustypen an alles gedacht hätten :P
liegt vermutlich daran, dass bei dir die Spielgeschwindigkeit zu gering eingestellt ist?Allerdings kommt mir das Spiel ein wenig träge vor