[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mutterschiff der protoss ist ja im MP bzw. in einem normalen spiel richtig schlecht:(
und vor allem hat es nicht diesen "nach unten gerichteten laserstrahl" (wie in der kampagne).. manno.. (einfach ein bisschen am spiel modden und schon passts :fresse:)
weiß einer, ob verschiedene bzw. modifizierte versionen miteinander online spielen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden keine Versionen gemoddet sondern Karten, diese fungieren dann quasi als Mod.
 
was kann man im earliegame als terra gegen die banelinge von den zerg machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezielt ausschalten und die Einheiten verteilt stehen haben.
Die Quads bewirken auch Wunder.
 
was kann man m earliegame als terra gegen die banelinge von den zerg machen?

:fresse::fresse::fresse:?
___________________________________

So entlich in der Silberliga aber nur am verlieren. Ist viel anders als in der Bronze...

Wir brauchen eine neue Strategie... unsere alte klapt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand erklären wie das mit den Ranglisten abläuft? Wann steige ich in den nächsten Rang auf, wie verteilen sich die Punkte, usw..
 
Du machst anfangs in der jeweiligen Liga 5 Qualifikationsspiele
Anhand deiner Gegner und wie oft du gewinnst oder verlierst wirst du in eine Liga gesteckt.
Hierbei erhälst du einen Konto an extra Punkten, diese füllen sich jeden Tag auf. (macht das Spiel interessanter für Gelegenheitsspieler)
Wenn du gewinnst bekommst du je nachdem ob dein Gegner besser als du oder schlechter war Punkte für den Sieg, zusätzlich eine gewisse Anzahl an Bonuspunkten von den Bonuspunktekonto. Wenn du in deiner Liga lang genug auf Nr.1 bist und weiter gewinnst steigst du irgendwann auf.

Eigentlich einfach :)
 
Naja ich hab anfangs den Fehler gemacht gleich aus der Übungsliga rauszugehen und hab die ersten 5-7 Spiele 1v1 verloren; jetzt habe ich aber 6 Stk gewonnen und bin wieder relativ weit vorne. Im 2vs2 haben wir 4 von 5 Spielen gewonnen und sind in der Gold-Liga gelandet.
Da find ichs halt irgendwie Schade dass ich im 1vs1 so schlecht war und jetzt in der Bronze-Liga bin.

Wobei es vll auch besser ist weil ich in Gold nicht lange bleiben würde ;)
 
werden die divisionsränge nicht pro saison resettet?
dann gilt für jeden wieder die gleiche chance
 
Also 3 Monate ist wirklich zu wenig. Dann kannste davon ausgeben, wenn du Pech hast verlierst du erstmal alles Spiele weil ja alle bei 0 anfangen. Und natürlich auch die richtig guten.
 
wird die statistik auch resettet? und achievements?
 
ich wär auch lieber in der bronze liga gelandet :d auf gold hab ich null chance bis jetzt.

nichtmal das angucken der replays und anschliessender taktikdiebstahl hat was gebracht :)
 
@Sebbe83
ich meinte doch nicht die maps...
meine frage war: wenn ich die einheiten ein bisschen "umprogrammiere", kann ich damit dann auch online spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ausser du machst einen mod daraus, dann geht das vielleicht. Aber nicht bei Ranglisten spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass so etwas überhaupt geht? Ich meine, für Modifikationen der Einheiten sind die Maps vorgesehen... wenn du nun Dateien veränderst, könnte es wohl als Hack erkannt werden, weil Modifikation der Spieldateien.
Was willst du überhaupt verändern?
 
wtf hab grad gegen nen terra gespielt der nach 5min den ersten thor hatte oO
 
jo 5 min thor passt :-) wenn man alles genau dafür baut.

ich hab nen anderes problem und zwar hängt sich das spiel öfter beim verlassen bzw beenden vom spiel auf.

Hab 2 monitore und nebenbei skype & icq laufen (auf dem 2. monitor)

ich mein das wär seit dem letzen patch öfter ...

auch beim alt + tab kackt der manchmal ab ...
 
hallo,

kann mir einer von euch bitte diesen 14 tage Key geben. Wäre sehr nett !

dankeschön
 
ein oder zwei seiten vorher haben diverse leute trial keys gepostet.
 
Bezüglich alt+tab hab ich nen Tipp, in Grafikoptionen einfach Fenstermodus(Vollbild) einstellen.
 
geht dann der alt+tab etwas schneller?

bei mir dauert das immer ca. 10 sekunden
 
Der alt+tab geht dann instant^^

Bei mir hats immer 30sec sonst gedauert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh