[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur story

fand das Ende gut, jedoch hab ich mich auch gefragt, wie man in einem geschlossenem anzug eine zigarre rauchen kann:d.. Kerrigan musste ja überleben, sonst würde es diese hybriden geben, die sowohl die terraner als auch die protoss vernichten würden.. im nächsen addon soll es ja um kerrigan und die zerg gehen.. also wie es dann weitergeht.. kann es kaum erwarten, nur kommt das nächste addon erst in 18 Monaten und das letzte in weiteren 18 Monaten:(
 
habs auch und muss sagen:
GENIAL <3 ehrwürdiger Nachfolger..
nur teils die Bugs/Abstürze nerven mich noch etwas,..
Sonst Story wie Multiplayer : Der Knaller :)
 
Bugs habe ich keine wahrgenommen und Abstürze sind auch nicht vorgekommen.
Die Software ist sauber programmiert, liegt im Einzelfall wohl an Systemeinstellungen oder Hardware, mit denen die Engine nicht klarkommt.
 
Ziemlich spannendes Match:

Part 1

Part 2

mfg Raven

köstlich :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

HomerJ labert einen Mist zusammen, welcher ja kaum auszuhalten ist.

Ich halte mich lieber an:

Huskystarcraft
HDStracraft
Crota

quote damits nicht untergeht..

könnte man evtl mal in den startpost mit aufnehmen.. Kommentierte Replays sind sehr hilfreich für newbies - wie mich :)


spoil:
versteckte bonus mission: http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft?feature=chclk#p/u/13/afTTeRh4C3A


gutes riskantes, aber erfolgreiches zerg gameplay:

pt. 1 http://www.youtube.com/watch?v=kp08rcLmRS8

pt. 2 http://www.youtube.com/watch?v=7Zk6SBmeAsQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfänger sucht Anfänger für ein Spielchen :)
 
Was haltet ihr davon, wenn der Startpost mal überarbeitet wird?
 
hey jungs,

habe eine taktische frage an die toss ;) habt ihr irgendwelche maps aus dem pool gestrichen, weil sie den anderen 2 rassen irgendwelche vorteile verschaffen? man kann da ja 3 maps streichen aus dem 1on1 pool.
 
Wir schaffen im Coop die KI normal, ohne mehr als ein paar Einheiten zu verlieren, aber loosen gegen die KI schwer ziemlich ab.
Ist das bei euch auch so ?
 
Wir schaffen im Coop die KI normal, ohne mehr als ein paar Einheiten zu verlieren, aber loosen gegen die KI schwer ziemlich ab.
Ist das bei euch auch so ?

Ich finde, dass "schwer" noch schaffbar ist. Kumpel und ich haben dann gegen hart+schwer gespielt, da überlebt man aber nicht mehr so leicht. Ein Zerg kommt mit mass Schaben + lingen und schickt Schaben nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs habe ich keine wahrgenommen und Abstürze sind auch nicht vorgekommen.
Die Software ist sauber programmiert, liegt im Einzelfall wohl an Systemeinstellungen oder Hardware, mit denen die Engine nicht klarkommt.

Naja habe eigentlich keine besondere Hardware ,.. zumindest nix besonderes,. Kumpel von mir hats aber auch ;) also kanns net nur am Sys liegen!
 
Ich Weiß nicht ob das hier im Thred erlaubt ist, aber ich möchte höflichst fragen ob jemand einen Gästepass Key übrig hat und Per PN zusenden kann??
Würde gerne den MP antesten !! VIELEN DANK !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das hier erlaubt :)
Viel Erfolg!
 
Ziemlich spannendes Match:

Part 1

Part 2

mfg Raven

Jo das Spiel hab ich mir gestern auch auf HomerJ reingezogen. Der Schluss ist einfach abartig geil und auch mehrere Szenen zwischendurch von chita mit den Hetzern und der Blinkfähigkeit:fresse2:

Habt ihr auch das Match von Whitera vs. BratOK gesehen?

WhiteRA vs BratOK pt.1

WhiteRA vs BratOK pt.2

WhiteRA vs BratOK pt.3

Das match war auch aller erste Sahne
Die Sprüche von Homer dazu sind einfach geil:d wie z.B. "Das weckt den Monk in mir":fresse2::lol:

Die anderen Kommentatoren sind mir irgendwie zu langweilig da macht es kein Spass es anzuschauen.
 
Homer ist ganz ok, aber wenn jemand zwischen den deutschen Wörtern ein "nice" einwirft, bekomm ich Plaque!
 
joar mich nervt eigentlich nur "epic" und "fail" diese zwei Wörter kann ich gar nicht mehr hören.

Das mit dem Wort Nice kann ich auch gut verstehen hab nen Kumpel der das Wort ziemlich häufig benutzt und das nicht nur in Games.:grrr:

Aber egal, Homer soll das mal so weiter machen, mir gefallen seine Casts dennoch echt gut.
 
Ich schaue die Casts von HomerJ auch sehr gerne. Ich bin derzeit noch ein Noob bei SC2 und ich finde man lernt beim zuschauen schon einige Tricks kennen.

Die Wortwahl von Homer geht mir manchmal auch auf die Nerven, ansonsten macht er die Sache aber gut.
 
Ich sollte echt mal die Kampagne durchspielen, hab gerade mal 10 Missionen erledigt...der MP fesselt mich einfach zu sehr. :)
 
So mir mal das 3-teilige Match angesehn... zum Kommentator: Einfach nur nervig, scheint gefallen daran zu finden, Internetslang immer und überall einzubauen (boah epic fail, nice)
dann muss er zu jedem Mist nen total sinnlosen Kommentar abgeben ("ja warum greift das Banshee nicht an, man weiß es nicht", überhaupt immer dieses man weiß es nicht; wenn dus nicht weißt dann lass den dummen Kommentar!). Er hat nicht mitbekommen, dass die 12 Uhr Basis zerstört wurde, als unten ein Gefecht stattfand. Und dann der Mist mit den Medivacs und SCVs. Ja er hat sie vergessen, reg dich ab!!

Zum Spiel: Wenn das White-Ra war, dann wars ziemlich schlecht... Die Kolossi habens meist nicht wirklich gebracht. Warum hatte er dann sone große Immortalarmee, wenn der Gegner eh zig Ghosts hat? Total sinnfrei. Dann hat er, als Vikings ankamen, trotzdem noch Kolossi gebaut wie wild und sie ohne nennenswerte AA losgeschickt.
Hat White-Ra die ganze Zeit seine ganze Armee in einer Gruppe gehabt? So sah es meist aus, so wie er in die gegnerische Armee gerannt ist. Hätte er mal flankiert mit ein paar ZLots, hätte EMP ihn nicht ständig so oft getroffen. Zum ziemlich lange fehlenden Observer muss man auch nicht viel sagen und auf seine Verharrung, die 6Uhr Basis anzugreifen.
Also das Spiel hatte kein Prolevel.
 
Habe jetzt auch in dieser Anfängerliga meine 3 Spiele gemacht :d
Kann mir jemand sagen was der Unterschied beim Freunde adden zwischen der Mail und dieser Player ID ist?(die nur aus Zahlen besteht)?
Was sollte ich "preis geben" damit ich mit einem von euch zb zocken könnte?
Würde mich freuen wenn man mal was zusammen daddeln könnte, bin wie erwähnt recht neu, schaue aber öfters casts, weil ich es sehr spannend finde.
Gerne auch per Skype oder TS3, zur besseren Verständigung :)

MFG Jubeltrubel
 
Naja was soll ich sagen seine Casts sind halt ne Geschmackssache, gibt noch einige andere die sowas machen. Aber mir sind die zu langweilig, ich will doch dabei irgendwie unterhalten werden:d Und z.B. bodomreaper scheint nur besoffen Casts zu machen. Da kann ich überhaupt nicht zuhören da krieg ich echt das :kotz:

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen das ich kp hab was wirklich pro und was noobstyle ist. Aber mir hat es gefallen also ist es für mich ok gewesen es sich anzuschauen.
 
Wer noch keys haben will schreibt mich an. Hab noch ein paar. Weis aber nicht welche benuzt worden sind und welche nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh