[Sammelthread] StarCraft II

Brauch den Key doch nicht mehr, hab einen. GIbts irgendwo ne Seite wo man sich den Client direkt runterladen kann? Hab unglaubliche 40 KB/s beim Blizzard Downloader. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nix geordert. man muss sich nur anmelden und wird ausgewählt oder auch nicht

Hab P2P ausgestellt, dann gings ganz flott. Gibts irgendwo ein kleines Tutorial für absolute SC Newbies?

Kumpels und ich haben es ebenso gemacht. Bestellt - Key bekommen - Storniert

Werde aufjedenfall die CE holen wenn ich sie irgendwo finde ;)

Wann kommt es den nun raus ?
Hab leider auch keinen Key bekommen und kann es langsam gar nicht mehr abwarten :d

Gibt noch keinen offiziellen Termin. When it's done ;)

Gibt noch keinen offiziellen Termin. When it's done ;)

Ich schätze nach eine weile spielen das es im August rauskommt.

Das Spiel ist reifer als jeder anderer RTS Titel in den letzten Jahren die schon raus sind und zig Patches hinter sich haben. Klar, es gibt sicherlich noch macken bezüglich Balance und ähnliches. Aber Warcraft3 und Starcraft1 waren bei release mit sicherheit auch nicht perfekt und haben erst im laufe der Jahre den "feinschliff" bekommen.

irgendwer bock mir das game ein bissle näher zu bringen? Einfach StormX adden

Es kommt doch nun Mitte Juli raus Oo

Dafür spricht auch, dann Blizzard die Keys grad so raushaut.

Es wird spekuliert, dass es Mitte Juli rauskommt basierend auf der Meldung von Amazon und dem Marine-Wallpaper. Von Blizzard selbst gibt es keinen Termin.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in der 2on2 Ladder (Team) auf Platz 1 in einer Kupfer Liga :d
Bei random 2on2 bin ich sogar in einer Bronzeliga :d

Sau geiles Spiel

StarCraft 2 erscheint am 27. Juli 2010
[...]Zeitgleich zum Spiel wird das neue Battle.net an den Start gehen. Die Einzelspielerkampagne umfasst 29 Missionen, die sich um den Helden Jim Raynor, bekannt aus dem ersten Teil, dreht. Die Standard-Version von „StarCraft II: Wings of Liberty“ wird auf DVD oder als Download 59,99 Euro kosten, die Collector's Edition im Einzelhandel 89,99 Euro.[...]
Quelle
Edit: Okay da war einer schneller ^^
Edit2: Okay zwei schneller ^^ Ich werde alt...

Zuletzt bearbeitet:
In der Woche habe ich Urlaub :banana:

Da musst Du dann aber vorher noch fleissig trainieren :)

hat grade wer Zeit und Lust mit mir zu zocken ?

Bin aber Starcraftmäßig schwer eingerostet hab ich festgestellt ... bräuchte also evtl. etwas coaching ...

Konnte letzte Woche auch noch nen Key von nem Kumpel abgreifen. Kam aber leider noch nicht zum zocken und muss bei gelegenheit erstmal meine Qualify Matches abschließen.

RTS ist dazu auch noch absolutes Neuland für mich. Mal sehen wie lange es bis zur Frustration dauert. :d

Da musst Du dann aber vorher noch fleissig trainieren :)

Wohl wahr. Suchst du etwa Gegner, die auch du schlagen kannst? :fresse:

Habs ja am Wochenende schon ein wenig angetestet, aber viel Erfahrung konnte ich noch nicht sammeln.
Wenn das Spiel draußen ist, werde ich mich auch erstmal durch den SP-Modus schlagen.

Bin in einer 1on1 Silberliga :) :) :)

will auch endlich nen key haben.
gibs noch andere möglichkeiten außer auf einen zu warten? hab mich vor wochen für beta ect angemeldet.

Bei Amazon.de vorordern, Key abstauben und wieder kündigen.
Oder ist die Aktion vorbei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh