[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hat es gedauert, bis der Key kam? Habs gerade vorbestellt und warte ^^ :heul:
Laut Amazon 4 Tage nach Bestellung:
So erhalten Sie Ihren Beta-Key:
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key.

Die erste Welle Beta-Keys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April.
 
MavericK.sdf

würde gerne paar Matches machen und bissl draus lernen, aber nehmt RÜckischt, bin da noch ein kleiner Noob drin, auch wenn ich 2 meiner 3 Übrungsrunden gewonnen habe. Ich hasse Maps, wo man seine Einheiten per Flieger rübertransportieren muss, weil alles versperrt ist :s
 
Bin auch kräftig am zoggn.

Eben nettes 2v2 Ter/Ter vs Toss/Zerg gehabt :d


Die Geschwindigkeit ist sobald man aus der Übungsliga raus ist höher vom Spiel? Seh ich das richtig? So kommt es mir ziemlich langsam vor
 
Ah habs eben gemerkt ^^
Seid ihr ale so Freaks oder seid ihr auch was langsamer? Wurd eben wieder ratzfatz weggehauen. Weiss auch manchmal nicht so recht, was ich zuerst bauen soll.
 
Du musst schon schnell handeln. Viel Zeit zu überlegen hast Du eigentlich nie.
 
Ah habs eben gemerkt ^^
Seid ihr ale so Freaks oder seid ihr auch was langsamer? Wurd eben wieder ratzfatz weggehauen. Weiss auch manchmal nicht so recht, was ich zuerst bauen soll.

Schau Replays
Bissl die Buildorder abguggn :d



Wurde gestern das erste mal Towerrushed von nem Toss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehen alle so übelst ab in den Replays, wie schnell die über Kartenabschnitte wandern und die können ja die ganzen Hotkeys im Schlaf ^^ Welche Hotkeyeinstellung benutt ihr denn? Hab im MOment Classic eingestellt.

Hab eben auch n Match gewonnen, dank Banshee-Attascke.
 
Schaut mal bei GameReplays.org - Replays, Strategies, News, Tips and Tricks for Multiplayer Games ins Starcraft 2 Forum. Da sind ca. 10 Threads die Keys verschenken (weis aber nich ob US,Asia oder EU Keys)

Blizzard wirft die keys nun raus. Freut euch schonmal drauf
Eben mit nem Real Kumpel paar 2v2 Spiele gemacht und für uns ist es jetzt schon RTS Spiel des Jahres :)
Allein die Lobby ist sowas von göttlich. Dagegen kannste alles wegwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Arschgeiles Spiel!
Habe jetzt 10 (?) Spiele hinter mir und bin nun in einer BronzeLiga.
Wird von mal zu mal besser...
 
Das mit den Ligen ist sehr genial gemacht. So findet man flott Gegner in seiner "Skill Klasse"
Hab nun auch ca. 10 Spiele hinter mir und bin nu auch in der Bronze Liga. (5 Training - 5 Qualifikation) :)
 
Na ich bin in der Kupferliga und hab selbst da Schwierigkeiten -.- SO schnell kommt man mit dem Bauen nicht hinterher.... Mag jemand mal gegen mich spielen und dann das Replay angucken? ^^
 
Meld Dich mal gleich bei mir. (stony.hwluxx)

Ich muss aber jetzt vorher noch ein paar 1on1 oder 2on2 spielen.
 
kk, sag mir hier bescheid, wär nur klasse wenns ned all zu spät wird. ich adde dich mal in icq.
 
hab noch nen key zu verschenken. iwer der ihn nicht nur zur überbrückung von 2 tagen brauchen kann ?
mfg aden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh