[Sammelthread] StarCraft II

Gibts auch einen Beta-Key, wenn man bei amazon.co.uk ordert?
60€ ist mir das Spiel (eigentlich kein Spiel) als NP wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei co.uk nö
bei .de ja

also bei .de vorbestellen stornieren (nach erhalt des keys) und dann bei amazon.co.uk bestellen einfach oder ?
 
Hat vielleicht noch wer nen Betakey übrig? Würde mich riesig freuen.
 
bin ebenfalls auf der Suche nach Betakeys ( 2 Stück ). Zahl pro Key 4€. PN bitte
 
Wer kauft sich bitte einen Key wenn man das Spiel einfach mit Beta Key vorbestellen kann? oO
 
weil die deutsche Synchronisation mies ist und SC2 in England 20 -25€ günstiger ist..


ausschlaggebend war aber der erste Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wird es ein massiver Toss-Nerf. Na klasse. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mich nervt die Auflösung ... :( - der Karten Ausschnitt könnte etwas größer sein.


StarCraft II Beta – Patch 11 (version 0.13.0.15250)
Die neusten Patchnotes befinden sich immer im allgemeinen Diskussionsforum zur Beta von StarCraft II.
Änderungen der Spielbalance

* TERRANER
o Schwerer Kreuzer
+ Die Bauzeit wurde von 110 auf 90 gesenkt.
o Fusionskern
+ Die Bauzeit wurde von 80 auf 65 gesenkt.
o Hellion
+ Die Reichweite wurde von 5 auf 6 erhöht.
o Planetare Festung
+ Der Flächenschaden hat seinen Ursprungspunkt nun in der Mitte des Ziels anstatt eines Trefferorts in der Nähe der Einheit, um zuverlässigeren Flächenschaden zu gewährleisten.
o Raven
+ Die Reichweite der Zielsuchenden Rakete wurde von 9 auf 6 gesenkt.
+ Der Flächenschadenradius der Zielsuchenden Rakete wurde von 2,4 auf 2 gesenkt.
+ Das Upgrade für die Zielsuchende Rakete benötigt keinen Fusionskern mehr.
o Belagerungspanzer
+ Die Trefferpunkte wurden von 150 auf 160 erhöht.
+ Der Flächenschaden im Belagerungsmodus hat seinen Ursprungspunkt nun in der Mitte des Ziels anstatt eines Trefferorts in der Nähe der Einheit, um zuverlässigeren Flächenschaden zu gewährleisten.
o Thor
+ Der Schaden des Bodenangriffs wurde von 45 auf 30 gesenkt.
+ Das Angriffsintervall des Bodenangriffs wurde von 1,93 auf 1,28 gesenkt.
+ Der Schaden des Luftangriffs wurde von 8 (+4 gegen Leicht) auf 6 (+6 gegen Leicht) geändert.
+ 250mm Donnerkanonen benötigen nun ein Upgrade im Tech-Labor der Fabrik.
+ Das Erforschen von 250mm Donnerkanonen kostet jetzt 150/150 und benötigt 110 Sek.
+ Die Energiekosten der 250mm Donnerkanonen wurden von 100 auf 150 erhöht.
+ Der Flächenschaden des Luftangriffs hat seinen Ursprungspunkt nun in der Mitte des Ziels anstatt eines Trefferorts in der Nähe der Einheit, um zuverlässigeren Flächenschaden zu gewährleisten.

* PROTOSS
o Archon
+ Der Radius des Flächenschadens wurde von 0,8 auf 1 erhöht.
+ Der Flächenschaden hat seinen Ursprungspunkt nun in der Mitte des Ziels anstatt eines Trefferorts in der Nähe der Einheit, um zuverlässigeren Flächenschaden zu gewährleisten.
o Koloss
+ Der Schaden wurde von 20 auf 15 gesenkt.
+ Das Angriffsintervall wurde von 2,2 auf 1,65 gesenkt.
o Phönix
+ Kann jetzt während der Bewegung angreifen.
o Protektor
+ Der Schaden wurde von 8 auf 6 gesenkt.

* ZERG
o Brutlord
+ Die Trefferpunkte wurden von 275 auf 225 gesenkt.
+ Die Panzerung wurde von 2 auf 1 gesenkt.
o Schänder
+ Der Schaden wurde von 12 (+10 gegen Massiv) auf 14 (+6 gegen - Massiv) geändert.
+ Die Geschwindigkeit wurde von 2,75 auf 2,9531 erhöht
+ Die Fähigkeit "Korrumpierung" wurde umgestaltet:
# Es wird nur ein Ziel anvisiert.
# Der erlittene Schaden wird um 20% erhöht.
# Die Dauer beträgt 30 Sek.
# Die Energiekosten belaufen sich auf 100.
# Die Reichweite beträgt 6.
# Kann nicht auf Gebäude angewandt werden.
o Verseucher
+ Neuralparasit benötigt nun ein Upgrade in der Verseuchergrube.
+ Das Erforschen von Neuralparasit kostet jetzt 150/150 und benötigt 110 Sek.
+ Neuralparasit kann jetzt Lufteinheiten anvisieren.
+ Die Energiekosten von Neuralparasit wurden von 50 auf 100 erhöht.
o Stachelkrabbler
+ Die Dauer des Verwurzelns wurde von 6 auf 12 erhöht.
o Sporenkrabbler
+ Die Dauer des Verwurzelns wurde von 6 auf 12 erhöht.
o Ultralisk
+ Der Schaden wurde von 18 auf 25 erhöht.

Positionsveränderungen der Symbole

* Um das Symbol der Gasförderungsgebäude aller Spezies auf derselben Position anzuzeigen, wurden die Positionen von Versorgungsdepot und Raffinerie sowie Pylon und Assimilator ausgetauscht.
* Um die Transformation mehrerer Warptore für Spieler zu erleichtern, die Grid-Hotkeys benutzen, wurde das Symbol für die Transformation zu Warpknoten auf eine eigene Position (2,1) gelegt.

Fehlerbehebungen

* Es wurde ein Crash des polnischen Clients beim Erhalt der Nachricht "Spieler wird nicht mehr aufgedeckt" behoben.
* Es wurden inkorrekte Links auf den Battle.net-Seiten mehrerer Sprachversionen berichtigt.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Berserker in der koreanischen Version englische Audios benutzte.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler keine von Energieversorgung durch Pylonen abhängige Gebäude bauen konnte, nachdem ein verbündeter Protoss-Spieler das Match verlassen hatte.
* Einheiten können nicht länger geheilt oder repariert werden, wenn sie sich in einem Transporter befinden.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Zielkreis des Kriechertumors für Gegner durch den Nebel des Krieges hindurch sichtbar war.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Raumhafen den Befehl zur Auswahl der bauenden Einheit an Stelle des Vikings anzeigte, wenn ein im Bau befindlicher Raumhafen mit ausgewählt war.
* Es wurde ein Symbol für die Bewaffnung von Brütlingen erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn ich das so lese ists mitm Colossus vorbei ... war vorher ja schon ned stark ...
 
Der DPS-Output des Colossus ist genau gleich geblieben. Wenn man aber auf Einheiten mit Armor trifft, macht er leicht weniger Schaden insgesamt.

Aber die Phönix sind so abgefahren. :fresse2:
 
äh der Patch isn scherz von Blizzard oder täusch ich mich?

http://www.youtube.com/watch?v=31kSA0Guqpo


Als ob Air von Toss nicht schon stark genug wäre... nein, überhaubt nicht :)


@stony: Mein Kumpel meint es hat sich gar nix geändert am Colossus. Er macht zwar weniger schaden dafür schiesst er schneller
Somit bleibt die DPS gleich

Die brutzeln immer noch alles nieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
findet ihr die Colossus echt gut ? Oo - muß die wohl nochmal testen ...

die Phönix kriegen so anscheinend endlich Sinn, aber kA obs gut fürs Game ist da kann man nun mit gutem Micro ja echt einiges reißen :)
 
Werden wir noch sehen die nächsten Tage. Werden sicherlich bald die ersten Replays erscheinen die vorführen wie stark die nun wirklich sind.

Finde das aber nun zu weit hergeholt wie sie gepusht wurden.

Der Mutalisk ist ausser zum harrasen nun sinnfrei.
Sieht man ja am Video. Du kommst doch nichtmal mehr ran. Im US Forum wird auch schon kräftig diskutiert ob das wirklich so sinnvoll war.
Die "Corruptor" Units sind auch nicht gerade toll. Eben auch nur zum harassen zum gebäude lahm legen. Andead (Platinium Liga) meint das sie reine supporter sind und sich eigentlich null lohnen zu bauen.

Lieber "Warpgleiter" mal ordentlich balancen sodas sie nur boden angreifen können und nicht Boden/air und dafür aus dem Phönix bissl den schaden erhöhen. Schon wäre der Phönix eben die antiair unit die man zwingend benötigt wenn man Träger bzw. Warpgleiter pumpt. Vor dem patch hat doch jeder Warpgleiter gepumpt weil die Phönix eben sinnfrei waren. Ist doch logisch wenn die Warpgleiter dick schaden austeilen sowie eine höherer Range besitzen und Air/boden countern.

Naja, erstmal abwarten was Blizzard nun vor hat.


Die Colossus sind aufjedenfall nicht schlecht. Schon aus dem grund da sie auf Klippen laufen können und eben Area-Dmg verursachen
 
Zuletzt bearbeitet:
mich nervt die Auflösung ... :( - der Karten Ausschnitt könnte etwas größer sein.
Dito. Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen. Alles schaut so super groß aus, Übersicht hat man null. Find ich nicht gerade toll..

Sagt mal sind die alle besoffen was die Preise von der CE angeht? Sogar Amazon.co.uk will 70(!) Pfund für haben:
Starcraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition (PC): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Bei Play.com auch 90€. Dachte England ist billiger? Das ja genauso so teuer wie bei uns und in England fast 3mal so teuer wie die normale Version. Schade, dachte die würde da so 50-60€ kosten. Aber fast 100€ für ne CE? Können die sich in den ***** stecken, ernsthaft..
 
Sagt mal sind die alle besoffen was die Preise von der CE angeht? [..] Aber fast 100€ für ne CE? Können die sich in den ***** stecken, ernsthaft..
Bei Modern Warfare 2 würde der erhöhte Releaseverkaufspreis (+ 10,- Euro) ausprobiert und siehe da Experiment gelungen.
Ehemals kostenlose Gamecontents werden als kostenpflichtiger DLC (15,- Euro für 5 Karten) Warum sollten andere Publisher nicht auch Mondpreise verlangen?

Scheint welche zu geben, die es gierig zahlen.

In Deinem Fall heißt es wohl solange zu verzichten bis der Preis soweit ist das Du ihn zahlen möchtest / kannst ?
 
Ich sag mal so - 35€ für die normale Version gehen absolut OK. Ich hätte halt gerne die CE gehabt und habe mit einem ähnlichen Preisunterscheid wie hier gerechnet. Das wären dann 50-60€ gewesen. Ich verstehe nicht, wieso die CE in England und auch in Amerika gleich 2-3mal so teuer ist.
Das immernoch genügend Leute die Spiele selbst bei solchen Preisen kaufen ist denke ich vor allem irgendwelchen jugendlichen zu verdanken die allein wegen des Hypes und natürlich um "cool" zu sein en mass in die Läden stürmen und sich das Spiel kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stony: Mein Kumpel meint es hat sich gar nix geändert am Colossus. Er macht zwar weniger schaden dafür schiesst er schneller
Somit bleibt die DPS gleich

Die brutzeln immer noch alles nieder ;)

Das mit dem DPS hab ich doch geschrieben. Nur wenn eine Einheit mit Armor beschossen wird, wird bei jedem Treffer der Armorwert abgezogen. Somit wird dann im Endeffekt leicht weniger Schaden gemacht.
 
Colossus ist gegen leichte Einheiten super. Auch mein Favorit: Einfach damit von hinten in die Gegnerbasis stampfen und die ganzen Arbeiter plätten xD. Am meisten spiele ich aber Terraner. Ist mir irgendwie a, chilligsten. Zerg finde ich wegen den ganzen Larven gedönns am nervigsten.
 
WTF hab mich gewundert wieso der Beta Download so lahm war, da war doch tatsächlich P2P aktiviert -.-
 
Jo, einfach unter Einstellungen abschalten. Was mich beim P2P auch ankotzt ist, dass man nicht die Uploadgeschwindigkeit begrenzen kann. Läuft das Ding einmal rund ist mein Internet super langsam. Wo ich P2P abgeschaltet habe war nicht nur das Problem weg, der Download war auch 3-4mal so schnell lol.
 
Mal ne Frage, hab einen Beta Key bekommen, das Spiel meinem bnet Acc geaddet den Client runtergeladen installiert gepatcht, jetz soll ich mich mit meinem bnet Acc anmelden, dann meint er das mein Account kein Starcraft 2 beinhaltet und ich das Spiel adden soll, was ich schon lange gemacht hab. Jemannd eine Idee woran das liegen könnte?

//Edit: hat sich erledigt hab den US Client geladen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, hab einen i5-750, 4GB RAM und eine 5770 1GB.

Nun kommt es mir auf den "Ultra-Einstellungen" total "ruckelig" vor - kann das jemand bei einer 5770 bestätigen? (2048*1152@23")

Die Hardware sollte doch reichen oder?
 
Mal ne Frage, hab einen i5-750, 4GB RAM und eine 5770 1GB.

Nun kommt es mir auf den "Ultra-Einstellungen" total "ruckelig" vor - kann das jemand bei einer 5770 bestätigen? (2048*1152@23")

Die Hardware sollte doch reichen oder?

Son bischen ruckelig kommts mir vor, hab allerdings durchschnittlich 50fps:confused:
PII 940, 4GB RAM, 4870 1GB und 1680x1050@22"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh