[Sammelthread] StarCraft II

Ich habe leider nicht die Beta version bekommen , ich hoffe das es balt so weit ist das ich das Game zocken kann .. ,, warte schon so lange darauf ...

An alle Beta Tester wie findet ihr das Game ?

Besser geworden wie Starcraft 1 ? ( Grafik ist natürlich besser geworden)

Werden bei diesen Game monat's kosten wie World Of Warcraft kommen ?

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Beta Tester wie findet ihr das Game ?

Ich hab Spaß.

Besser geworden wie Starcraft 1 ? ( Grafik ist natürlich besser geworden)

Nicht besser, anders. Man kann die Spiele IMO nicht vergleichen, Starcraft ist ja nun auch 14 Jahre alt. SC2 kommt mir vom Spielgefühl her näher an WC3 vor als an BW.

Werden bei diesen Game monat's kosten wie World Of Warcraft kommen ?

Kommt drauf an, wo Du wohnst. In Deutschland nicht.
 
Kosten wird es (erstmal?) bei uns keine geben, allerdings werden z. B. in Russland welche eingeführt.
 
Läuft das Spiel auf einer HD5770 1GB auf 1650 flüssig? Weil so gigantisch ist die Grafik ja nicht.
 
Mit Sicherheit.
 
Die deutsche Beta ist nicht zensiert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleiben wird. Bisschen viel Blut für den Jugendschutz :fresse:

Sucht hier eigentlich jemand ein 2on2 Ally?
 
Ups, ich hatte 1996 im Kopf und 1998 dann BW. Passiert. ;)
 
Die deutsche Beta ist nicht zensiert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleiben wird. Bisschen viel Blut für den Jugendschutz :fresse:
Theoretische Frage:
Ich kaufe die englische Version (Uncut) und registriere bzw. binde diese an meinen Battlenet Account. Da kann man ja auch die Sprache einstellen.
Wenn ich da jetzt die deutsche Version (Gameclient) runterlade dürfte die ggf. Uncut sein?

Habe immer noch keinen Key von Amazon bekommen. Ich glaube ich muß den Kundendienst etwas "scheuchen" :d
 
Key da?

Ich hab eine Invite-a-friend-Mail von Blizzard bekommen, direkt mit 2 Keys ;)
 
Gibst du mir einen? :love:

Habe gerade SC1 + BW gekauft :)
 
Nein... *schnief*
 
Wahnsinn!!
Ich danke dir vielmals! :hail:

Heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber morgen oder Sonntag garantiert.
 
Hi,

hab jetzt auch nen Betakey bekommen weil ich bei Amazon vorbestellt habe :). geniales Spiel, muss man echt sagen.

Aber eine Frage hätte ich, ich hab in den Grafikeinstellungen nirgendwo eine Option Vsync gefunden? liegt das an der Beta? oder kommt das noch? weil dies hat zur Folge das das spiel bei mir so rüber kommt als würde es ruckeln. ich spiele auf Ultra. System siehe unten
 
geh mal unter Optionen Gamplay "Mausverzögerung reduzieren aktivieren" mir hat geholfen.

wenn das nicht hilft gib mal in Variables den fpsmax Befehl "frameratecap=60" ein.

"C:\Users\Flexy\Documents\StarCraft II Beta" da befindet sich die datei
 
Ich hab manchmal irgendwie Framedrops. Besonders beim erscheinen vom "Mutterschiff" von den Protoss tritt das ganze auf.

Sonst noch jemand das Problem? Das Spiel "hängt" kurz und läuft dann normal weiter. Ist nur bissl nervig
 
Alter Schwede habe mich gestern mal in den Multiplayer gestürzt...
Ich bin echt baff. Meine ich das nur oder strotzt das Game voller Liebe zum Detail? Dieser Thor Kampfbot mit Arni Stimme^^
Die Sprüche sind auch geil^^

Aber das ganze Spiel...passt irgendwie gut zusammen :d
 
Freitag, 1. Mai... is klar :d

unbenanntpo6k.png
 
Postet doch mal Eure Accounts hier, oder addet mich :)
 
Ich finde man kann nicht weit genug rausscrollen. Ist ja total unübersichtlich.

screenshot001arhb.jpg
 
Starcraft 2: Die besten und lustigsten Editor-Videos mit World of Starcraft und Wacky Race


Yeah, Starcraft Kart (Mario Kart!) :d
Die Modder legen jetzt schon los. Da können wir uns schonmal auf richtig göttliche Custom Mods einstellen.




ATI Catalyst 10.4 fixst SC2 Problem

Starcraft® 2: Wings of Liberty beta on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations: moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted[/B]

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit




@stony: Talvoniel - Talvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dachte auch, dass man weiter raus zoomen kann.
Habe drei Spiele gespielt und gerade mein erstes gewonnen.
Sehr geil
Auch wenn diese Felsbrocken meinen Zergrush versauen!

Battlenet: Inso und id insolein
also Inso.insolein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh