Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi.
Ich hab mir jetzt auch mal Starcraft 2 zugelegt. Hatte bis jetzt noch nichts mit Starcraft zu tun. Macht aber schon viel Spaß
Spiele zuerst mal als Protoss bevor ich noch komplett mit 3 verschiedenen Rassen durcheinander komme. Da reicht ja schon die eine
Es läuft aber schon ganz gut und ich denke, dass ich wenigstens ein paar Sachen durchblicke
Womit ich nur große Probleme habe ist, wenn ich als Protoss gegen Terran spiele und der auf Mass Vikings + Banshees (oder wie auch immer die geschrieben werden ) geht. Was kann ich dagegen tun?.
Wegen der Funmaps lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen.
@Nemesys: Das habe ich jetzt auch gemerkt und schon gute erfolge gehabt. Denke es liegt auch daran, dass ich vorher gerne Supreme Commander gespielt habe und da geht alles etwas langsamer von statten
Und soweit ich weiss sind die Dark Templer doch die ständig getarnten "Bodenassassinen" , wass sollen die denn gegen Flieger wie Banshee und vikings ausrichten? Oder meinst du, die Dark templer auf die Produktionsgebäude zu schicken?
Hi.
Ich hab mir jetzt auch mal Starcraft 2 zugelegt. Hatte bis jetzt noch nichts mit Starcraft zu tun. Macht aber schon viel Spaß
Spiele zuerst mal als Protoss bevor ich noch komplett mit 3 verschiedenen Rassen durcheinander komme. Da reicht ja schon die eine
Es läuft aber schon ganz gut und ich denke, dass ich wenigstens ein paar Sachen durchblicke
Womit ich nur große Probleme habe ist, wenn ich als Protoss gegen Terran spiele und der auf Mass Vikings + Banshees (oder wie auch immer die geschrieben werden ) geht. Was kann ich dagegen tun?. Habs bisher mit Mass Stalkern + Sentries versucht. Da nochn paar immortals rein, falls die Vikings zu Boden gehn. Habs auchmal mit zusätzlichen Voidrays oder Phoenixen versucht.
Aber so richtig klappen will nix
Hat da jemand ne Empfehlung für mich?
@ Nemesys
DT kannst du nicht zu Archons morphen ... das kannst du nur mit HT
erst haust du Psystorms auf die Gegner, gleichzeitig mit deinen Stalker unter die Armee blinken
weil?
gibts (noch?) zu wenig dafür? Wenn sich das nur annäherend auf dem Niveau von WC3 bewegt, dann lohnt es sich sehr wohl nur dafür das SPiel zu kaufen
forcefield soll genau was gegen den schaden von psi bringen? wie stellst du dir das vor? wenn du seine einheiten mit forcefields am weggehen hinderst, blinkst du doch net auch noch selber da rein^^Ja ich weiß , aber das kannst du recht gut mit Sentrys abfangen Force Shield... , der Sinn und Zweck darin ist genau das zu tun was der Gegner mit der Kombo nicht erwartet...
Stehen deine Stalker weit weg von der Army muss er nur angreifen klicken und er fliegt aus dem Psi Storm raus... bist du währenddessen unter ihm muss er rausfliegen kann aber in der Zeit deine Stalker nicht angreifen und das sind ein paar Sekunden die wichtig sind...#
hooffe ihr versteht was icfh meine XD
Ich weiß, dass es bei wc3 auch zur ruckelorgie werden konnte. das lag dann wohl an der engine, weil der pc sich weiterhin gelangweilt hatEinerseits gibts zuwenige auf dem EU-Server andererseits haben sie noch nicht das Potenzial den SP zu ersetzen. Der Karteneditor ist sehr mächtig, was damit alles geht ist noch lange nicht erschöpft. Es gibt sogar einen Dota Klon, den ich noch nicht gespielt habe, ist aber nicht soo beliebt.
Wenn du an den Funmaps dich "sattsehen" möchtest, weil SC2 ja die neuere Technik hat dann wirst du enttäuscht. Denn alles auf höchsten Details kostet bei vielen Einheiten mehr Performance als bei WC3. So eine TD wie ShoppingMaul würde sehr schnell zur Ruckelorgie werden.
Ich stand damals, als ich auch nur die WC3 Funmaps spielte, vor der selben Entscheidung, allerdings war ich dem Singleplayer nicht abgeneigt und die Liga macht auch Spaß.
Ja ich weiß , aber das kannst du recht gut mit Sentrys abfangen Force Shield... , der Sinn und Zweck darin ist genau das zu tun was der Gegner mit der Kombo nicht erwartet...
Stehen deine Stalker weit weg von der Army muss er nur angreifen klicken und er fliegt aus dem Psi Storm raus... bist du währenddessen unter ihm muss er rausfliegen kann aber in der Zeit deine Stalker nicht angreifen und das sind ein paar Sekunden die wichtig sind...#
hooffe ihr versteht was icfh meine XD
Ich weiß, dass es bei wc3 auch zur ruckelorgie werden konnte. das lag dann wohl an der engine, weil der pc sich weiterhin gelangweilt hat
Mir gehts nicht ums "satt sehen" sondern vielmehr darum, dass im WC3 Universum immer weniger los ist. Kriege selten noch ein Spiel voll etc
Werd mich mal umschauen ob ich sc2 irgendwo für 25-30€ kriege(ansonsten solange warten). Wie gesagt dsa Spiel an sich mag ich nicht. SP ist langweilig und die Sequenzen zwischen den Missionen find ich affig. Was den MP angeht, dafür fehlt mir dann auch die Zeit/Lust darin "gut" zu werden um überhaupt mithalten zu können.
Mir gehts da nur um die Funmaps die man mal nen Stündchen zocken kann und gut is
stalker gehen gegen linge mit speed total unter, auch mit blink. wenn der zerg viele linge hat, brauchste viele zeals, keine stalker.Naja kommt auf gegner an bei zerg, ist der blink vielleicht gut, da zerglinge nahkampf einheiten sind.
Bei terra ist es net notwendig.