badsmile82
Semiprofi
gegen cpu spielen ist eh lame
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte aber keine Banshees. ;-) Es gibt nur bei der oberen und unteren rechten Base Sporenkrabbler, aber jo - die sollte man locker mit Banshees weghauen...wenn man die den hat.Die ganze Havens Fall Mission kann man auch nur mit Vikings und Banshees machen.
Mit den Vikings einfach die Air kaputt machen und er hat keine Hydralisks also kann er auch nix gegen die Banshees machen.
Ich weiß jetzt nicht mehr obs in den Bases Spore Crawler gab, aber mit denen werden 5 Banshees auch fertig.
Im Prinzip kannst die komplette Mission nur mit 5 Vikings und 2 Banshees spielen..
Hat noch jemand das Problem, dass es nachdem man die Windows-Taste gedrückt hat ewig dauert bis SC2 wieder offen ist?
Ich hab mit meiner Radeon HD 5770 das selbe Problem - und hab deshalb die Windowstaste in SC2 direkt mal abgeschaltet.
DK
Auf Brutal gegen Protoss kannst nur mit Vikings spielen..
Auf Brutal gegen Zerg geht das nicht nur mit Vikings, da brauchst Banshees oder irgendwas sinnvolles gegen Ground (meinetwegen auch Bio Ball).
edit: was ich mit dem ersten Satz sagen wollte ist, dass man es locker gewinnen kann, wenn man nur Vikings baut, nicht dass man diese ungedingt braucht
Hatte aber keine Banshees. ;-) Es gibt nur bei der oberen und unteren rechten Base Sporenkrabbler, aber jo - die sollte man locker mit Banshees weghauen...wenn man die den hat.
überleg mal wenn du 3 bases hast, über 10 unti production structures... dann haben die finger schon einiges zu tanzen (und die maus nat. auch) :>
Seltsame Vorstellung, aber wenn´s funktionieren sollte..Voraussetzung für die App ist ein Client auf dem Rechner, auf dem das Spiel installiert ist, so dass die Apple-Gadgets Zugriff haben. Um den kompletten Funktionsumfang im Game und im Battle.net gewährleisten zu können, kann man sich die iOS-Applikation als externe Tastatur vorstellen, so Hellermann. Die App wird Mitte September für etwa 3 Euro erscheinen.
Da wird man bei MP-Spielen keine Chance haben.