[Sammelthread] StarCraft II

Mein Acc:
Joker, # 309

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF?

Ich bin Bronzeliga Platz 1 und hab gerade gegen einen aus der Platinliga gespielt????

(... und gewonnen :xmas: )

@tekniq
Du hast Post. :wink:

die tipps bei den szenarien sind ja mal voll für den ar***:fresse:
hat schon einer alle szenarien mit silber bzw. goldwertung abgeschlossen?

jap, fand ich easy :)

grad mit ronin und sheppard ein 3vs3 gespielt. nachdem die zwei raus sind hab ichs doch noch gewonnen ;)

Was macht man als Zerg gegen eine große Masse an Toss-Trägern?

Dazu darf man es net kommen lassen.

Alternativ: Corrupter(die fliegenden AA Dinger da) massen und Träger fokussieren sowie Fähigkeit nutzen.

ich hab vor kurzem gehört man könne seinen nick bald einmal umsonst ändern und dann kostet jede änderung was. Hat jemand ne ahnung wann das soweit ist?

YouTube - SC2 HD #120 Hacker Cam

psystarcraft vs vnrock (replay)

psy zeigt aber dass der einen maphack genutzt hat, und sogar am ende irgendeinen hack, sodass psy keine Punkte bekommen hat für den sieg..

Dazu darf man es net kommen lassen.

Alternativ: Corrupter(die fliegenden AA Dinger da) massen und Träger fokussieren sowie Fähigkeit nutzen.
sich freuen, dem gegner ein abfälliges offensives "gg" ins gesicht tippen und ihm seine träger mit ca assigtausend hydras so richtig derb in den popo *******, is doch klar.
mal im ernst, als z DARF man keine probleme mit trägern haben. hydras sind die beste groundbasierte antiair, haben so unglaublich hohe dps, so schnell schiessen können die, lass die träger ranwalzen und nach 20 sekunden haben die keine interceptoren mehr.

wenn man sich davon überraschen lässt und man selber nur linge hat, dann hat man verdient verloren, wer nicht scoutet, verliert, wer sich nicht anpasst, verliert, wer den gegner 10 minuten lang machen lässt, verliert. und verliert zu recht.

und das argument "dazu darf man es net kommen lassen" ist relativ schwachsinnig - nen toss kann ne cannon-fe ziemlich schnell ziemlich zerg sicher machen, wenn er es aufs bunkern into fast air auslegt.

Wenn der Toss ne Cannon-FE macht, sollte der Zerg noch aggressiver expandieren, schließlich hat der Toss 400(Nexus)+100(Pylon)+150(Forge)+150*x(x für Anzahl der Cannons) also mind. 800Mins für die Expansion bezahlt. Das sind 2 Hatcheries, die ziemlich sicher vor Angriffen sind. Ergo sollte der Z in Mins schwimmen und mit Leichtigkeit des P besiegen können.

@Shihatsu

Klar sind Hydras auch ne Möglichkeit, aber MASS Träger?! Ist man zwischendurch afk oder wie kommt es zu mass Trägern? Auf jeden Fall hab ich noch nie mass Träger außer bei Income Wars gesehn.

Bis der Gegner mass Träger hat, hat man den doch längst überrannt.

@Shihatsu

Klar sind Hydras auch ne Möglichkeit, aber MASS Träger?! Ist man zwischendurch afk oder wie kommt es zu mass Trägern? Auf jeden Fall hab ich noch nie mass Träger außer bei Income Wars gesehn.

Bis der Gegner mass Träger hat, hat man den doch längst überrannt.

Das passiert bei Spielen, bei denen beide Seiten turtlen und keiner den anderen mal scoutet und am Ende eine Schlacht kommt, bei der der Sieger automatisch das Spiel gewinnt, also quasi die langweiligen Games ^^

Öhm, kannst du lesen? Steht doch da was los ist in der Meldebox links beim Loginscreen.

bei mir steht da nix du kasper (sonst würde ich auch nicht hier fragen).
nur das ich es später versuchen soll.
wenn du schon so siebenschlau bist sag mir doch mal was da bei dir steht.

Da steht Login unavailable und dass sie Probleme mit den Loginservern haben und sich darum kümmern, k.A. warum du das nicht kriegst...

Jetzt wollte ich auch gerade ne Runde zocken und dann sowas... :( Na dann muss ich wohl erstmal mit den Simpsons Vorlieb nehmen...

Was zockt ihr denn eigl alle so? 1on1? 2on2? 3on3? Funmaps only?

1v1 oder Funmaps. Wobei es nicht wirklich viele gute Funmaps gibt, gerade bei den TDs was wohl größtenteils daran liegt, dass viele gute Maps von den Maperstellern sie nicht bei uns hochladen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh