[Sammelthread] StarCraft II

Umso besser, mehr Frischfleisch zum metzeln für uns :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit neustem Patch rennt das Spiel bei mir mit 20-25Fps konstant. Fühlt sich total rucklig an
Besonders in einem 2v2 wenn später die masse auf sich trifft ist es unspielbar.

Hab schon im Offiziellen Forum geschaut und nichts finden können.

ATI Catalyst 10.4 wird benutzt.


Sonst noch jemand das Problem? Kann doch nit sein das das Spiel bei mir ruckelt
 
Ich habe keine Performance Probleme. Allerdings stürzt das Spiel seit dem letzten Patch beim Beenden fast jedes mal ab.
 
Jo, ist bei mir auch so.

Hab nun mal auf 16bit umgeschalten bei der auflösung. Dann isser bei mir permanent in den Desktop geswitcht und kam nicht mehr ins Spiel.
SC2 Neu installiert - Catalyst auch neu - nun funtzt es wieder

Warum auch immer...
 
Es ist ne BETA - sollte man nicht vergessen ;) Die Spiele laufen echt flott und lagfrei, wenn ich da an den Anfang bei DoWII denke :kotz:
 
Naja, "anfang"
DoW2 läuft immer noch kacke wenn man gegen Asiaten oder Russen spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch kein wunder...
 
Bei mir stürzt es schon ab, wenn ichs zu starten versuche. Er installiert das Spiel, den Patch, ich klicke auf dem Desktop aufs Icon, er switcht noch den Bildschirmmodus, unten erscheint kurz der Betaschriftzug und dann kommt der Bluescreen.

System ist ein anderes als in der Sysinfo:

Soltek QBic 3801
AMD64 3200+
1GB RAM
Asus NVidia Geforce 6800GE

Grakatreiber habsch gerade deswegen noch auf die aktuellsten von Nvidia upgedated, keine Veränderung. OS ist XP mit allen Updates.
 
Hallo meine Freunde! :d

Wäre von euch jemand so nett und würde mir nen Key geben? Bzw. vorstrecken
ich hab bei Amazom vorbestellt, will aber net warten...
Würde dann den Key zurückgeben!
 
hab am WE mal ein paar runden gespielt und muss sagen dass es mir, wie auch schon der erste teil, absolut super gefällt.

heute abend gleich mal noch ein paar runden spielen ;)
 
wieso werden hier ständig die englischen namen für die einheiten benutzt ???
Sind wir hier in ner progamer liga ? spiel ihr alle auf englisch ?? :-) ???

Also ich spiele ganz normal auf deutsch hmmm
 
Weil normalerweise immer die englischen Namen benutzt werden. War auch in BW und WC3 so, damit man international von einer einheitlichen Namensgebung ausgeht. Ausserdem sind die deutschen Namen furchtbar schlecht ;)
 
Weil normalerweise immer die englischen Namen benutzt werden. War auch in BW und WC3 so, damit man international von einer einheitlichen Namensgebung ausgeht. Ausserdem sind die deutschen Namen furchtbar schlecht ;)

wieso furchtbar schlecht ? einfach nur übersetzt ??? :-)
Ich find es gut.

Aber gut wenn man progamer werden will :-) muss man natürlich alle tastenkürzel und einheiten namen kennen.

Gibt es irgendwo ne Seite wo die übersetzung der Einheiten von englisch auf deutsch oder anders herum *g* steht ?
 
Re: +++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Englische Namen sind halt inernational. Deswegen findest du sie auch in jedem Guide usw. Btw ist zindest die dt Vertonung lahm. Englisch ist besser ;)
 
hab ne frage zur sc-beta: hatte am we ne mail von blizz das ich zur beta eingeladen bin. ich folge der anleitung und logge mich also ein, aber bei spiele mangement scheint keine beta auf :,-( gibts da nen Trick?!
 
Ich hab Starcraft vor ewigkeiten mal gezockt. Aber auch nie online. Jetzt würde ich mir gerne Starcraft 2 holen und am liebsten auch mal die Beta zocken...deswegen auch vorbestellen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das überhaupt was bringt. Seh ich überhaupt was vom spiel bzw. von den ganzen Einheiten oder werde ich gleich nach 5 Minuten besiegt??? :d
Weil die Beta geht doch nur online oder?
 
@Fluck

Du kannst auch gegen den Computer auf sehr leicht zocken, ist allerdings kein Gegner. In 5 Minuten wirste nicht besiegt, gibt auch totale Anfänger. Machst erst 5 Einstufungsmatches und danach kommste in die entsprechende Liga.
 
Du kannst ein bisschen gegen sehr leichte Computer spielen schwerer kann man es leider nicht einstellen, aber das reicht ja um sich mal alle Einheiten anzuschauen.

Edit: Waahh viel zu lahm :fresse:
 
Okay danke... dann überleg ich nochmal ob ichs mir vorbestell. Der Monat ist leider schon so teuer wegen einigen PS3 Releases :(
 
hatte Sc 2 schon mal geladen , mußte es aber nochmal deinstallieren. downloade es jetzt nochmal mit dem blizzdownloader. das geht jetzt aber verdammt langsam, gibts irgendwo eine schnellere möglichkeit?
 
Vorbestellt, Key kassiert, storniert. Kostet 0€.

Bin in der Bronze Liga inzwischen mit Zerg unterwegs. Geniales Spiel! Die deutsche Übersetzung ist außerdem Top. Der berliner Akzent der WBFs etc, alles super. Dieses dämliche "nur O-Ton ist perfekt" ist so nervig. Jeder will sich damit super toll und wichtig machen.

Besser als in SC2 kann man nicht ins Deutsche übersetzen.
 
"Nukular! Das Wort heißt: Nukular!"

"Beeilung, Beeilung! Nimm die Beine in die Ha.... oh."

"Er zieht in den Strafraum, er sollte schießen und *WUMMS* Tooor, Tooor, Tooor, Wir sind Weltmeister!"

"Klar kann ich zielen. Aber mit dem Teil hier brauch I des net."

Na wer errät die jeweilige Einheit, die den Kommentar abgibt? :-)

DK
 
Geniales Spiel! Die deutsche Übersetzung ist außerdem Top. Der berliner Akzent der WBFs etc, alles super. Dieses dämliche "nur O-Ton ist perfekt" ist so nervig. Jeder will sich damit super toll und wichtig machen.

Ich will mich bestimmt nicht toll & wichtig machen, aber die deutschen Übersetzungen, die lieblos gemacht sind und auf witzig getrimmt wurden, finde ich nur unglaublich penetrant. Allerdings sind generell deutsche Synchros oft einfach nur peinlich und ich spiele deswegen alles nur in Englisch bzw. gucke Filme nur in OV.

Battlecruiser operational! :bigok:
 
Tjah, jedem das seine - Geschmäcker sind ja dankenswerterweise verschieden~
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh