Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine karte hat 2GB speicher (zur info) und das klappt sehr gut
das kann sein,
war ja aus deiner sig net zu entnehmen
Hab deinen Post ein wenig gekürzt, weil es mir grad nur darauf ankommt.
Ich finde dass man fürs Pumpen als Zerg gezwungen wird mehrere Hatches zu bauen + Queens um wirklich Massen pumpen zu können, die der Gegner nicht zerlegt bekommt. Das dauert sehr lang und kostet mächtig Mineralien.
Alle Zerg Bodeneinheiten bis auf die Ullis zerplatzen ja meistens schon bevor man am Gegner ankommt, sein es Tanks oder Colosse. Also braucht man immer etwas mehr. Dafür braucht man mehr Larven, einen Teil braucht man aber immer für die Eco.
Es wurde hier im Thread schonmal erwähnt und ich stimme dem voll zu: Zerg hat zuwenig Larven. Das ist jetzt kein Rumgeheule und ich will auch nicht ständig 12 Larven am Hatch haben aber 4 Maximal wäre in Ordnung + 3 Extra durch Queen oder 4 Extra dafür dann mit einem bisschen mehr an Cooldown
Anyway nächstes Mal zieh ich einfach alle Drones kurz ab, kill seine Sonde und gut is!
Problem is dann eher: Wenn ich dann doch mal falsch liege (ca. in 1 von 3-4 Fällen - alle anderen Toss Spieler sind wirklich so einfallslos! ) und der Toss geht NICHT auf Air dann is es vorbei weil ich zu viele Hydras habe und dann eine Stalker Armee mit ein paar Bersen unmöglich abwehren kann. Und exen is eben meistens irgendwie schwer (insofern er auf VRs geht), da er mir die exen - wenn er schlau is - sofort scoutet und niederräumt mit seinen VRs! ^^
wie man allerdings MASS VRs abwehrt is mir anch wie vor n Rätsel ... Corruptor gehen instant down, Mutas sind auch nciht das gelbe vom Ei ... höchstes Mass Hydras?! ^^
Ein Freund von mir schaltet vorm Spielen per alt+shift auf englische Tastatur um, dann liegen Warpgates auf ZGenau das ist das Problem. Mit T und Z ist die GRID-Steuerung echt angenehm, mit Toss nur solange man auf Warpgates verzichtet. Danach wird's zur Qual für jedes Gebäude/Chronoboost die Maus zu nutzen...ist einfach ein Fehler in der Steuerung, und ingame kann man nichts umstellen.
1v1 nur Silver League, habe jedoch die ganze Zeit nur Platin Gegner...