Ich bräuchte Hilfe gegen die Zerg. Ich glaube sonst geb ich im nächsten Game einfach direkt auf. ^^ Ich kann als Terraner machen was ich will ich, spätestens wenn Mutas ins Spiel kommen verlier ich zu 90%.
Greif ich im Earlygame an und Kill die Zerglinge hab ich nicht mehr genug Einheiten um den nächsten "Schlupf" aufzuhalten und verlier die Einheiten. Dann ist erstmal nichts mehr mit Pushen, weil man irgendwie die nervenden Mutas abwehren muss.
Versuch ich nen Drop mit Hellions auf die gegnerische Eco hab ich noch keine 4 Sammler gegrillt bevor die Mutas die Hellions zerstören. Hellions + Medivac verschenkt die an "Mutaliskenkonter" fehlen.
Greif ich nicht an und sichere mit Raktentürmen die Eco sprengen berstlinge die wall in + halbe Armee dahinter und die Mutas kümmern sich um die Tanks + den Rest. Hat man schon eine Exe, wird halt die Exe + halbe Armee zerstört. Durch die ganzen Zerglinge drum rum kommen immer genug Berstlinge durch und man ist wieder im Nachteil.
Für Thors hat man am Anfang zu wenig Mineralien und sie sind zu langsam. Baut man trotzdem 1-2 Thors und 10+ Mutas kommen vorbei, hat man nur Mineralien verschenkt, da sie schneller down gehn als das sie groß Schaden verursachen könnten.
Bau ich einfach massig Rines um die Mutas aufzuhalten und versuch dann zu pushen, spucken bspw. paar Versucher ihren Schleim und alle Rines gehn drauf. Oder ich komm gar nicht so weit, weil irgendwo wieder Berstlinge campen. Das können auf dem Weg auch keine Tanks aufhalten, da sie erstmal nicht im Belagerungsmodus sind.
Das einzige wie ich hin und wieder mal gewinne, ist wenn ich paar Ravens + Rakete und getarnte Banshee's baue. 2-3 Raketen holen den größten Mutaschwarm runter und gegen unsichtbare Einheiten bauen die Zergs meist nicht viel. Allerdings klappt das auch nur solange wie der gegener 0 Mikro Skills hat.
Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. ^^ Die Dinger sind einfach zu schnell.