[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, der Z schien nicht grad gut zu sein. 120 Linge, 70 Mutas, 4 Basen aber weder Ultralisks noch Hydras? Und dann greift er mit 120 Lingen den winzigen MMM Ball frontal an, statt von 2 Seiten? Im Bild vorher war Z bei 113 Supply und wahnsinnig vielen Mins+Gas, also hätte er innerhalb kurzer Zeit auf 200 Supply kommen können (Hydras, Ultras, Banelinge) und die paar Einheiten vom T sowas von zerstören können. Also echt, das ist doch nix.

Also wenn ich mir da so das Unit Tab anschau, hätte es da doch schon GG für dich sein müssen. Magic Box mit den Mutas gegen die Thors und die paar Marines hätten da auch nix mehr gemacht..

Definitiv... Mein glück, dass er erst auf die Marines gegangen ist! ;)
Hätte keine Chance gehabt, wenn er nicht 3-4 mal im Game dank schlechtem Micro ordentlich einheiten Verheizt hätte.

Falls es hier auch noch BW Interessierte gibt: Im Moment läuft das OSL Finale zwischen (natürlich mal wieder) Jaedong und Flash. Streams etc. gibt's auf TL

aber gibt es die proliga überhaupt schon? dachte da kommen die besten aus ladderseason 1, welche ja vermutlich noch bissi länger läuft, rein

Sers,

mit wieviel Frames bei Full-Hd im 2on2 kann ich mit hohen Einstellungen mit ner Hawk 5770 rechnen in Kombination mit einem Athlon II x4 635?

gruß
kleinerpc-freak:)

Tja schade, da hat die Forensoftware wohl einen Bug, denn sie vergisst die ) am Ende des Links... manuell den Link eben gesetzt, da siehe Zitat Nr. 4 steht die Pro League erklärt. Sie ist also höher als Diamond. Prinzipiell gibt es sie also, nur hat sie noch keine User ^^.

Sers,

mit wieviel Frames bei Full-Hd im 2on2 kann ich mit hohen Einstellungen mit ner Hawk 5770 rechnen in Kombination mit einem Athlon II x4 635?

gruß
kleinerpc-freak:)

Kristallkugel oh Kristallkugel, sag mir mit wie vielen Frames der User rechnen kann! *brrz* *funkensprüh* 10FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Stand heute gibt es auf jeden Fall keine Pro-League, die über der Diamond-League steht.
In dem von dir verlinkten Wiki Artikel sieht man bei den Sources zu der Pro-League Geschichte auch, dass die Infos aus den Beta FAQs bzw aus dem Beta Forum stammen (und zumind. die FAQs sind nicht mal mehr online). Zu Beta-Zeiten war die Rede von einer solchen Liga, bisher hat sich da in die Richtung seitens Blizzard aber nix getan und es gab auch keine weiteren konkreten Meldungen.. wird's vielleicht irgendwann mal geben, aber zuerst sollten die andere Sachen implementieren ;)

Wahrscheinlich geht das über den Key, mit dem du dein SC2 im Battle.net registriert hast.

ich denke es ist an den key und somit an den acc gebunden.. du hast also womöglich schon alles. probiers doch aus, baue mal einen thor und poste das bild! (screenshot)

Gerade mein bestes Spiel gehabt. Map war "Verschollener Tempel". Jedenfalls war die Distance perfekt für nen Void Ray Rush (da close Position) und dementsprechend viele habe ich dann auch gebaut. Nebenbei seine Expansion mit Stalkern und Zealots dezimiert, er war natürlich die ganze Zeit mit Raketentürmen-Bau beschäftigt, konnte mich aber (zum Glück) nicht aufhalten. Eine Zeit lang hätte er es fast mit Vikings rumgerissen, aber die Produktion dauerte zu lange und die Mineralien gingen ihm aus .. geiles Gefühl so ein Spiel zu gewinnen :)

was nen tag heute, nur krasse games und streams, morgen gehts weiter

ich brauch mehr bildschirme um alle streams parallel zu sehen ;D

Welche Streams haste dir angesehen, wenn man fragen darf?

gsl heut morgen, dann homestorycup bei taken daheim, paralell sc2casts invitiational und morgen gehts halt weiter ^^

tlo, dimaga, demuslim, ret, socke, hasu, bratok, morrow

alles dabei ;D

ich komm kaum noch zum zocken bei soviel streams -_- zeit sich nen replay um Taktiken abzuschaun bleibt auch nicht ;F

Aber TakeTV mit seinem krassen Homestory Cup.

was ist taketv?

mal ne blöde frage: woher wisst ihr welche games gerade wo stattfinden und vor allem wo werden sie gestream / geshoutcastet?

ich hab nur 1-2 youtube channels mit shoutcasts und instarcraft wo ich mir hin und wieder mal nen replay lade...

und was ist jetzt osl, und was taketv?

Von der besten Seite, wenns um Starcraft geht :d
www.teamliquid.net

Rechts unter dem Kalender sind immer die aktuellen Events mit entsprechenden Livestreams gelistet

Edit:
OSL = Ongamenet Starleague, wichtige (wichtigste?) Liga in Korea für Broodwar (und ich glaube derzeit nur für BW)
TakeTV = inoffizieller Name von den Homestreams von Take

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh