Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich erstaunlich finde ist, dass alle sich immer darüber aufregen wie stark Terran ist. Das mag auf dem Niveau auf dem ich und die meisten hier spielen wohl stimmen, aber auf höherem Niveau ist Toss die meist gespielte Rasse (bei der GSL z.B. 27 Toss, 21 Terraner, 16 Zerg am Start gewesen). In der Bronze/ Silber Liga kommt man als Terran halt meistens durch mit ein paar gestimmten Marines/ Marauders aber ab Gold /Platin wirds schwer gegen einen Toss, der mit ein paar FFs die Armee splittet und dich auseinander nimmt. Ich will mich jetzt nicht über Protoss beschweren, mir geht nur dieses Terran Gebashe auf den Sack. An sich sind die Rassen meiner Meinung nach recht gut gebalanced (Zerg halt ein wenig schwächer, da kann man noch was ändern).
Hab grad 2 der einstufungsspiele gemacht und prompt beide verloren
Des erste ging so ca.5 min. War grad am Wall in bauen als die erste Drohne kam. Die hab ich mit meim WBF weggemacht. Als meine Kaserne fertig war kam er scho mit 6 zerglingen, weitere folgten.
Wie soll man bitte sowas abwehren???
Ging viel zu schnell. Konnte ned groß einbunkern.
Hab mal ne Frage an die Terran-Spieler hier, wie geht ihr denn meistens gegen Protoss vor, mir fällt da irgendwie nix mehr ein. Wenn ich früh pushen will werd ich meistens von force fields geblockt oder sogar gesplittet und danach bringt mir meine MM Kombo nix mehr, weil die meisten Toss dann mit Sentries + Stalker + Immortals ankommen und gegen die Unit Kombo fällt mir einfach nix mehr ein. Marines + Marauders sind nicht effektiv dank Guardian Shield und außerdem gehen die Marauder halt sau schnell gegen Immortals down. Tanks kann man praktisch auch vergessen gegen Immortals, also was tun?