[Sammelthread] StarCraft II

Dann kannst auch bei Amazon kaufen für 42 euro. Und hast die geile Packung ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannst auch bei Amazon kaufen für 42 euro. Und hast die geile Packung ^^

wenn man so lange auf die lieferung warten kann ;)
als ich es gekauft haben, waren es noch 48,99€ bei amazon.
ausserdem kann man die email mit dem key nicht verlegen :shot:
 
ach ja eine Frage habe ich noch, wann verliert man eigentlich ingame ein Game?

Hatte heute ein Game da hat der mass Kaserne gepushed, ich mit Bersi/Stalker/Sentry mix

er zeit gleich mit mir Angegriffen ich über ground er mit medivacs gedroppt.
Ich hab dann nicht abgebrochen da meine army eigentlich stark genug war um seine zu besiegen nach nem 'basetrade' er hat allerdings da er paar marauder hatte meine basis schneller erlegt als ich seine, und ich hab dann direkt verloren. Das hat mich doch überrascht.

Verliert man also immer wenn alle Gebäude weg sind? Hätte ich dann einfach irgendwo nen pylon bauen können um den autoloss aufzuhalten?
(er hätte eine direkte konfrontation definitiv verloren)

denk bei einem base trade mit einem terraner aber immer daran dass er seine gebäude wegfliegen kann!
je nach karte nutzen dir da auch die stalker nichts... und wenn er die satelittenzentrale wegfliegt kann er sich alleine mit der wieder aufbauen, auch wenn er keinerlei mineralien u arbeiter mehr hatte... mules sei dank.
wenn es also eine insel gibt auf der map kann er einfach rüberfliegen und sich neu aufbauen während du keinen nexus mehr hast und keinerlei mineralien um einen neuen zu bauen..
 
zerg so op -_-

helion rine rush
helion in to banshee
thorpush
heliondrop

nix geht

NULL

ich bin so bad
 
SCII TS3D-Cup Saison beginnt!

Moin!

ts3d_cup_logo.png


Es ist wieder soweit: Der nächste TS3D-Cup steht unmittelbar bevor! :banana::banana::banana:
Diesmal jedoch geht es nicht um einen einzelnen Turniersieg. Denn insgesamt werden vier Turniere gespielt. Erst zum Ende der Saison gibt es dann drei glückliche Gewinner!

Den genauen Ablauf der Turniersaison könnt ihr dem Regelwerk entnehmen. Die Eckdaten bekommt ihr wie üblich in diesem Thread geliefert.
Hier also ein paar Infos:

- maximale Teilnehmerzahl beträgt vorerst 32
- jeweils einmal pro Woche wird ein Turnier gespielt (jeden Dienstag, 18.00 Uhr)
- KO System, Matchsieg/-niederlage bringt bestimmte Punkte
- Runden 1-5 bo1, Halbfinale bo3, Spiel um dritten Platz bo3, Finale bo5

- Gesamtwertung ausschlaggebend für Platzierung zum Saisonende (nach vier Turnieren)
- Preise:

ein individuellen TS3 Design
25-Slot TeamSpeak 3 Server für drei Monate
ein individuelles TS3 Design


- Turnieranmeldung von jetzt an bis zum 12.10.2010 15:00 Uhr
- Check in 12.10.2010 von 17:30 bis 18:00 Uhr
- Turnierbeginn 12.10.2010 ca. um 18:00 Uhr

Nähere Infos findet ihr wie immer unter » ts3designs.com oder direkt » hier.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier! :)

Greetz
flex
 
zerg so op -_-

helion rine rush
helion in to banshee
thorpush
heliondrop

nix geht

NULL

ich bin so bad

Naja als Zerg hat man inzwischen halt gelernt dass gegen den terraner am anfang helions oder reaper kommen bzw ne weile später dann banshees... dass gute ist dass sich alle 3 verhindern lassen indem man 2-3 extra queens baut und 2-3 stachelkrabbler zu den mineralien setzt...
das schwächt die wirtschaft kaum und es wird sehr schwer für den terraner schaden anzurichten -> man kann ne weile länger drohnen und schneller richtung t2 techen.

am ehesten verliere ich gegen einen terraner der am anfang relativ zurückhaltend ist, sich früh ausbreitet und dann im midgame einen starken push mit thors/panzern + bio durchführt...
 
Brauch wer noch die Co-op Killer Series 5 und mehr auf Extrem? Ich könnt mal 'n beständigen Mate gebrauchen, ich habe immer das Glück dass nach 4 Games ein Zerg bzw. Zufallspieler mit mir is der dann einfach das Game canceled... :(

Mfg.
 
@MewtoX: Ich wäre dabei ... brauche noch fast alle Coop Erfolge. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Oh neuer 1vs1 Mappool. Gerade schon gewundert. ^^

Desert Oasis & KulasRavine sind rausgeflogen, Jungle Basin und Shakuras Plateau sind neu dazugekommen.

Um Desert Oasis isses nicht schade, die Map mochte ich noch nie. KulasRavine hingegen hab ich immer gerne gespielt. Was die neuen können muss sich erst zeigen. Da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie ziemlich chaotisch.
 
Diese Jungle Map schaut interessant aus.. aber Kulas konnt ich auch nicht leiden. Dass DO raus ist wundert mich aber doch ein wenig.. an der wurde im letzten Patch ja schließlich erst gewerkelt?
 
@Koile, vielleicht bekommen wir ja auch die 3vs3 hin, gerade noch einer gemeldet, wenn ihr also heute Abend Zeit hättet? Jetzt müsst ich gleich erstma noch ne Std. in Garten weils regnen soll, aber so in gut 2 Std. vielleicht? :bigok:

Mfg.

[edit] werde wohl ein paar Minütchen später kommen wie es ausschaut =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.2 News
"Here are a few of the changes we currently have planned:

■We're increasing roach range. This will allow roaches to be more effective in large groups, giving the zerg more options in the mid to end game.

■Fungal Growth will now prevent Blink, which will give zerg a way to stop endlessly Blinking stalkers which can be very challenging to deal with in large numbers.

■The Barracks are going to require a Supply Depot, which will impact a lot of early terran reaper pushes.

■The reaper speed upgrade will require the Factory, which is meant to weaken a lot of the early terran reaper attacks that dominate so many matches, especially in team games.

■We're making a number of increases to the health of zerg buildings, which will make the very vulnerable zerg technology structures more resistant to raids. We don’t expect these hit point changes to have a super significant impact on the game, but the current numbers felt way too low."

http://eu.battle.net/sc2/en/blog/761331
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dafür dass die Marines wie früher nur noch 40hp haben. meinetwegen dann 15hp schild =) Evtl dämmt dass dann den 4 kaserne kein gas Käse ein bischen ein im 2v2.

Was Reaper angeht bin ich leidenschaftslos. 2 stalker in die Mineralline und gut.

Was die Änderungen für Patch 1.2 angeht bin ich gespannt wie sich das auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal an die leute dir mir PMs schreiben wegen dem Sammelthread:

Ich bin zur Zeit im Stress und hab leider keine Zeit mich um den sammelthread zu kümmern. Habe vor 1.5 Monaten erfahren das ich Vater werde und muss mich um millionen sachen kümmern.

Somit leider keine Zeit mehr für die HW Community. Wäre vielleicht ganz gut wenn einer den Thread übernehmen würde und ihn aktuell hält.


Viel spass euch noch in SC2 :)
 
■We're increasing roach range. This will allow roaches to be more effective in large groups, giving the zerg more options in the mid to end game.

juhuu :)

das macht vor allem das frühe spiel interessanter da die gegner sich nun nicht mehr einfach mit gebäuden einmauern können... bzw man kann die wall angreifen ohne dass die gegnerischen einheiten hinter den gebäuden zurückschiesen können.
gegen reaper/helions werden sie damit auch viel besser zu benutzen da man sie nicht mehr kiten kann.
wobei reaper am anfang bei den nerfs wohl auch nicht mehr so das problem darstellen...

evtl sieht man die reaper dann ja mal im mid/lategame anstatt immer nur als frühangriffseinheit... ich denke da gehören sie für blizzard auch hin...
 
Also irgendwie sind seit gestern die meisten Custom Maps total kaputt bei mir. Ständig wird mit param/value um sich geworfen...
Passiert sowohl mit dem deDE als auch mit dem enGB Client - enUS gibts ja leider nicht zum download für uns Europäer so wie ich das sehe.
Irgendwie machts grad echt keinen Spaß mehr :(
 
Sagt mal, wie wehrt ihr als Toss einen 6/7-Pool-Zerg ab? Mit kleiner Rampe geht's ja noch, aber wenn die Rampe jetzt einfach mal zu groß ist, um sie mit einem Pylon und einem Gate einigermaßen eng zu machen, was tut man dagegen?
 
mit den sonden zersägen wenns gar nicht anders geht.
 
Das ist aber schon eine sehr enge Kiste...denn wenig später kommen die nächsten Zerglinge. Und mit Pech hat man dann immer noch keinen Stalker draußen.

Denkt ihr, dass ein gescouteter 6-Pool besser mit Schmiede statt Gate zu verteidigen ist? Sprich erst mal ein, zwei Cannons setzen.
 
Auf jedenfall ist es definitiv schneller... wenn der mit seinen 6Dingern kommt kann man schon 2-3 Cannons stehen haben zu 99%.
Hatte vorhin Co-op vs. Extrem, ich als Toss mit Canons und ein Zerg mit 6 pool, ich bin direkt los und hab keinerlei Zeitverlust gehabt und als er dann ankam standen von mir schon 3 Cannons auf ner 4er Map, und der war nicht gerade langsam... :fresse:


Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh