Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es heisst: cheese!
Damit sind Käse-Taktiken gemeint, wie z.B. den Gegner mit Kanonen in seiner Base einzubauen (als Protoss) oder als Zerg Stachelkrabbler in die gegnerische Zergbase zu setzen. Einfach Käse halt...
aber eigentlich wer cheese zulässt ist selber schuld, ich hatte es früher auch oft das ich plötzlich die base voller Cannons hatte.
Da hilft nur scouten
Dabei ist es total einfach einen Canon Rush zu kontern. Einfach einen Pylon samt kanone nahe am Nexus, aber richtung gegnerische canons setzen und mit 4 Bers loslaufen. Die Kanone verhindert dass der Gegner weiter mit Canons expandieren kann, die Bers machen den Rest. Das setzt allerdings vorraus dass es PvP ist und du selber nciht 2Gate sondern Gate/Forge spielst.
Naja, der Z baut nen Stachelkrabbler und T haut mit dem Komcenter in der not ab und muss halt mit 5 Rines loslaufen.
Erzähl mal genauer, wie weit fake geht und wann es kein fake mehr ist. Und welche Arten machste da?
Ich habe SP ca. 1 Std. gespielt. Wie in fast allen Spielen, die ich habe. Macht einfach keinen Spass gegen KI.