G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
da lässt man euch mal 3 wochen allein und ihr macht gleich wieder unsinn ich klink mich die tage auch mal wieder ein wenns recht is
Gerne. Biste herzlich willkommen.
Schöne Grüße an Bone96
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da lässt man euch mal 3 wochen allein und ihr macht gleich wieder unsinn ich klink mich die tage auch mal wieder ein wenns recht is
meine id is 536, schreib mich ingame einfach an wenn ich on bin, ich spiel gerne n paar custom games.
wobei ich jetzt auch nich so der überpro bin
Starcraft 2 Charakterübersicht & Verabredungsthread. Tadaa: KLICK
dass die Zergies zu wenig Einheiten haben darüber ham sich schon so einige BW Urtiere beschwert, an ihrem "funfaktor" hat das wenig geändert. imho sind die zerg ziemlich stark auch ohne lurker und co.
Die worker verteilen sich automatisch auf die mineralien Felder, sodass man keine 50000 apm mehr braucht um diese am Anfang bzw während des games zu managen. Das ist auch positiv denn nun bleibt mehr Zeit für unit micro, was wiederum die Spiele stark belebt.
im grossen und ganzen ist sc2 wesentlich spassiger zu spielen als BW mit seinen zu geringen control group grössen, sc2 bietet auch mMn mehr strategische vielfalt.
hab ja gestern mit Bender Alu und seiner crew ein paar runden gespielt, war spassig, aber erst als ich Zerg gespielt hab richtig fordernd
eigtl müsste ich noch einen neuen accnt haben um meinen bronze Zerg skill ausleben zu können
blablablabla...
Nicht nur reduziert auch die Spannung für die Zuschauer ist weg...
wenn macro abstumpft ist es schon mit vielen anderen vergleichbar...
ob du einheiten pumpen kannst oder nicht hängt von deiner strategie und der des gegners ab und nicht von der "drohnenaufmineralienfelderverteilgeschwindigkeit"!naja vielleicht hebt es ja auch den spassfaktor wenn jeder einheiten pumpen kann, was für ein gemetzel
Álso auf Stärke würde ich Wächter und co. nicht beziehen sind einfach anders strategisch gebrauchbar... vielleicht nur gewöhnung, vielleicht...
Es kommt also eher verstärkt auf die gewählte strategie bzw auf die adaption der eigenen an. mit der falschen strategie kann auch überlegenes makro nichts mehr retten.
Und genau das meine ich...
Nun wählt man einfach nurnoch die Strategie... warum dann überhaupt drohnen bauen? hätte man auch ein komplettes set "haus und sammler" zum start stellen können...
ich kann diese auto drohnen nur bemängeln auch wenn dadurch 1mio inkompetente user zum kauf animiert werden da sie ja jetzt ihr problem durch IT überwinden
Da wird bestimmt keine 4. Rasse kommen. Ich denke mal der Aufwand wäre extrem riesig. Allein das Spiel für die 3 Rasse anzupassen hat ewig gedauert. Denke mal eher das ein paar neue Einheiten kommen wie bei SC1 Bw.