[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt sich resetten zu lassen?
Ich wollte nun nach langem wieder anfangen und dieses mal nicht mit Terra sondern Toss oder Zerg, aber da ich mit Terra Platin im 1vs1 bin hab ich da natülich ein Problem nach ner langen Pause wieder einzusteigen gibts da vll. eine Möglichkeit?
Oder muss man auf einen jährlichen Liga-Reset warten?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

des ist ja blöd naja kann man nichts machen muss ich mir halt nen 2vs2 Partner besorgen wo ich mich wieder einspielen kann.
2vs2 ist wieso besser für mich da ich gerne mit anderen zamspiele.^^
Also danke für die Info.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Moin!


Sagt mal, wie rund laeuft das Spiel bei euch? Ich spiele mit Q6600 @ 3,6 Ghz und GTX 460 1GB OC gerade mal in 1920x1200@Mid 2on2s fluessig. Kommt mir persoenlich dann doch etwas langsam vor.
 
Hmm, ich hab nen i5-750@default mit 4GB RAM, ner HD5770 1GB und spiele 1920x1200@High richtig flüssig. Den SP kann ich sogar locker auf Ultra spielen.

4v4 habe ich zwar noch ned Online probiert, aber da es selbst bei Marine Arena meist gut geht, glaub ich, dass 4v4 auch gehen sollte. Bei Marine Arena kommt es durchaus vor, dass mal >1000 Einheiten über die Karte marschieren :fresse:
 
Banelings Banelings....

:)

Nicht schlecht gemacht das 300.000 Abonenten Video von Husky ^^
 
Hmm, ich hab nen i5-750@default mit 4GB RAM, ner HD5770 1GB und spiele 1920x1200@High richtig flüssig. Den SP kann ich sogar locker auf Ultra spielen.

4v4 habe ich zwar noch ned Online probiert, aber da es selbst bei Marine Arena meist gut geht, glaub ich, dass 4v4 auch gehen sollte. Bei Marine Arena kommt es durchaus vor, dass mal >1000 Einheiten über die Karte marschieren :fresse:

Dank' dir, dann muss ich noch mal etwas weiter testen, so viel langsamer kann mein Q6600 ja nicht sein.
 
Ich denke nicht. Vielleicht laedt es bei dir schneller, aber wenn man erst mal im Spiel ist sollte alles wichtige im Ram liegen. Hoffe ich :fresse: und von den 8 Gb Ram sollte genug fuer Windows ueber bleiben.
 
Dank' dir, dann muss ich noch mal etwas weiter testen, so viel langsamer kann mein Q6600 ja nicht sein.

Habe auch einen i5-750 @ 3,2GHz, 4 GB Ram und eine 4890 Graka und kann auch auf 1920x1080 mit allem auf max flüssig spielen.

Evtl liegts wirklich an deiner CPU... oder an W7.
 
game wird oede,

brauch mal wieder nen ordentliches mmo oder fable3 fuer pc ;F
 
Habe auch einen i5-750 @ 3,2GHz, 4 GB Ram und eine 4890 Graka und kann auch auf 1920x1080 mit allem auf max flüssig spielen.

Evtl liegts wirklich an deiner CPU... oder an W7.

Hmm kann doch nicht sein dass es bei mir nicht so rund laeuft. Bei meinem Kumpel laeufts viel FPS-stabiler als bei mir, der hat 'n 3,2 Ghz Phenom2 und die selbe Grafikkarte.


Werde ich mal rumtesten, danke fuer die Beteiligung!
 
an w7 kanns nicht liegen. ich zock sc2 mit meinem w7 64 auf ultra mit 1680x1050 und hab selbst bei 4vs4 keine ruckler. die müssen da performancetechnisch aufjedenfall noch dran arbeiten, merk ja selber wenn sich leute im ts mit prinzipiell schnelleren rechnern als meiner über ruckler beklagen. schon komisch.
 
du spielst einfach zu viele 1v1 :d
ich hab mir zwischendurch two worlds 2 und fallout:NV angetan, und in sc2 gestern nur noch verloren :(

oi, garnicht mitbekommen dass Two Worlds 2 schon draussen ist, direkt mal holen ^^

ja das mit den losstreaks ist aetzend, schon 3 mal das game rage-deinstalliert und ne std spaeter wieder installiert lol
 
an w7 kanns nicht liegen. ich zock sc2 mit meinem w7 64 auf ultra mit 1680x1050 und hab selbst bei 4vs4 keine ruckler.

Ich habe auch W7 64... evtl hat innocent aber noch XP oder Vista etc.... aber das ist nur ne reine vermutung, ka ob SC2 da so OS abhängig ist.

du spielst einfach zu viele 1v1
ich hab mir zwischendurch two worlds 2 und fallout:NV angetan, und in sc2 gestern nur noch verloren

Das letzte Ligaspiel müsste bei mir 6-7 wochen her sein... seither nur mit Kumpels gezockt die teils deutlich schlechter sind (mit 60% handicap gespielt etc)... Wenn ich jetzt wieder Liga spiele bekomm ich vermutlich auch nur auf den Sack weil ich deren gemütliche Spielweise gewohnt bin ^^
 
Ich habe auch W7 64... evtl hat innocent aber noch XP oder Vista etc.... aber das ist nur ne reine vermutung, ka ob SC2 da so OS abhängig ist.

Nene, Win7 x64. 8 Gb Ram, GTX 460 1GB OC + OC, Q6600 @ 3,6 Ghz. Kann doch nicht sein, dass das Spiel bei mir eher bescheiden laeuft... :rolleyes: am Anfang des Spiels habe ich auch "nur" zwischen 90 und 150 FPS, bei vielen Einheiten droppt das dann aber beachtlich. Naja, solange es laeuft...
 
Nene, Win7 x64. 8 Gb Ram, GTX 460 1GB OC + OC, Q6600 @ 3,6 Ghz. Kann doch nicht sein, dass das Spiel bei mir eher bescheiden laeuft... :rolleyes: am Anfang des Spiels habe ich auch "nur" zwischen 90 und 150 FPS, bei vielen Einheiten droppt das dann aber beachtlich. Naja, solange es laeuft...

Ich hab auch teilweise üble Fps Drops. Geht teilweise runter auf 1 Fps.:fresse:
Sys ist ein Q9550@ 4 Ghz, 8 GB Ram und ne GTX280... Sollte locker reichen denke ich.
 
Nene, Win7 x64. 8 Gb Ram, GTX 460 1GB OC + OC, Q6600 @ 3,6 Ghz. Kann doch nicht sein, dass das Spiel bei mir eher bescheiden laeuft... :rolleyes: am Anfang des Spiels habe ich auch "nur" zwischen 90 und 150 FPS, bei vielen Einheiten droppt das dann aber beachtlich. Naja, solange es laeuft...

same here nur schlimmer habe n 3.6ghz q66 und bekomme am anfang max 70-80 fps. sobald action ist deutlich drunter aber trozdem flüssig spielbar.
 
scheint ein nvidia problem zu sein, meine olle 4870 packt das Spiel locker auf high 1920x1200. Lediglich bei nexus wars wenn mal ne milliarde VRs oder thors draussen sind fängts an zu ruckeln. Ausserdem nutzt sc2 eh nur 2 Kerne, da ists egal ob quad dual oder hexacore, mein phenom 2 läuft mit 3,2 ghz.
 
scheint ein nvidia problem zu sein, meine olle 4870 packt das Spiel locker auf high 1920x1200. Lediglich bei nexus wars wenn mal ne milliarde VRs oder thors draussen sind fängts an zu ruckeln. Ausserdem nutzt sc2 eh nur 2 Kerne, da ists egal ob quad dual oder hexacore, mein phenom 2 läuft mit 3,2 ghz.

Naja die haben alle nVidia Karten. 2 haben ne GTX260 und einer hat ne GTX 9800 glaub ich.
 
also ich hab mit sc2 und meiner gtx295 auch keine probs.
 
Was mir aber nicht in den Kopf geht das es bei meinen Kumpels mit ihren Lamer-Kisten total flüssig läuft...

evtl liegt es auch einfach am eigenen empfinden ab was es flüssig ist und wann es ruckelt...
viele sind bei einem RTS mit 10-20 fps vollkommen zufrieden während andere das ganze unter 30 fps als störend empfinden...

ansonsten evtl mal HT deaktivieren? viele die hier schreiben es läuft flüssig haben nen i5-750 oder nen AMD -> kein HT...
 
evtl liegt es auch einfach am eigenen empfinden ab was es flüssig ist und wann es ruckelt...
viele sind bei einem RTS mit 10-20 fps vollkommen zufrieden während andere das ganze unter 30 fps als störend empfinden...

ansonsten evtl mal HT deaktivieren? viele die hier schreiben es läuft flüssig haben nen i5-750 oder nen AMD -> kein HT...

genau

bei mir läuft alles auch super immer 35-50 fps auch in einem 4on4 match aber ich meine das ist nicht besonders viel.
aber es läuft flüssig nur dachte ich mir es wären mehr fps verglichen mit anderen games.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh