[Sammelthread] StarCraft II

Ja sry habs n vergessen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MLG Finale? oder wars das SPiel gegen Socke? kanns ned runterladen rapidshare macht probleme.

wenns das Finale is dann sollte man dazu sagen dass die beiden fast 2 Stunden warten mussten um ein rematch auszutragen weil das bnet abgekackt is, way to go blizzard. Erst LAN funktion rauspatchen und dann instabile server benutzen.

ich hab das ganze im livestream angeschaut und musste unendlich viele komische typen in den Werbepausen ertragen.

na ist nur nen game von mir mit dem build von jinro

das coachinggame von day9 waehrend der downtime war aber nice - bin aber pennen gegangen. hab dann gehoert dass die letzte map dann nix war worauf man haette warten muessen ;F

Zuletzt bearbeitet:
Hallo genossen,

kann mir jemand bei meinen letzten beiden verbleibenden Szenarien helfen?

Bis auf "Psi-Angriff" und "Geheimoperation" habe ich überall Gold, aber in den beiden schaffe ich es lediglich auf Silber. Wie seid ihr vorgegangen?

Habt dank :)

auf youtube findest du guides wie du bei den missionen vorgehen musst für gold.

das amateur stream team ist jetzt auch mit einer neuen homepage am start !

sc2amateurstream - News

ist noch nicht ganz fertig aber so gut wie.
wer vorschläge hat oder gute (sehenswerte) replays immer her damit.
und sehenswert kann auch ein interessantes bronze replay sein.

support ist immer erwünscht egal welcher art !

mfg

ps: heute nachmittag sind wir wieder online.
wer mitzocken möchte (ob heute oder irgendwann) kann sich bei Bender (id) 719 hier auch als dings bekannt oder bei Striker (id) 868 oder natürlich bei alu (id) 348 melden. egal ob ihr mit kollegen spielen wollt (gegen leute die dann per zufall ausgesucht werden oder welche die ihr mit bring) oder wenn ihr mit uns zocken wollt ganz egal hauptsache es gibt was zum streamen !

Zuletzt bearbeitet:
Hi leutz bin ja total sc2 noob und hab gleich ma paar fragen :)

1. Sind alle Standart maps, Liga maps und auch für esports zugelassen? oder gibt es da ein paar bestimmte wie früher
hunter
lost temple
bgh
fastest dream
und diese 4player auf lava wie se gleihch noch heisst??? :)

und mich würde mal interessieren was ihr so für leitstratgien habt :)

besonders zerg interessiert aber auch terra und toss

leitstrategie mein ich mit welche einheit das rückrad bilden und halt von anfang an optimiert wird

z.b. zerglinge hydras mutas als einzelne arten für eine strategie bei sc1 und bw

freue mich über rege teilnahme :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Welch rege Beteiligung -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Sehr Sehr rege...

eine Frage hab ich noch :)
da ich dies Wochenende mal 7 Stunden testen kann und mich meine alte Sucht als unschlagbarer Spieler packt dies auch bei sc2 mit einer durchschnittstatistik von 100:2 zu schaffen, werd ich mich wohl nächste woche überwinden müssen über meine 40€ schmerzgrenze zu hüpfen :) naja wo ich beruflich in den nächsten 3 monaten vermutlich eine abteilung aufsteige soll das wohl drin sein :)

werden meine wins losts in meine neu gekaufte version übertragen oder fang ich gewünscht von 0 an?
stats müssen schliesslich ein wenig erfahrung haben...

du upgradest deinen test acc nur. stats bleiben.

ne ultimative einheit gibts nicht. der mix machts und wie du mit den einheiten umgehen kannst.

100:2 statistik wirste bei sc2 definitiv nicht schaffen :). du hast bei sc2 nicht die möglichkeit nen neuen acc zu machen falls die stats im arsch sind, ausser neuer key.

spiel mal erstmal richtig bevor du dir den kopf zerbrichst

Die verschiedenen Ligauntergruppen sind:

■ 1 gegen 1 (1v1)

■ 2 gegen 2 (2v2)

■ 2 gegen 2 (2v2)

■ 3 gegen 3 (3v3)

■ 3 gegen 3 (3v3)

■ 4 gegen 4 (4v3)

■ 4 gegen 4 (4v4)

■ Jeder gegen Jeden (JGJ)

Alle Rassen und Random

Random

Alle Rassen und Team

Random

Alle Rassen und Team

Random

Alle Rassen und Team

Alle Rassen und Random

ist das richtig, das man bei Random keine Rasse wählen kann??

Gleich läuft das GSL-Finale: Boxer (leider nicht SlayerS) vs. NesTea
Ich schaue es auf einem der User-Streams auf Liquid-TL. Bin ja mal gespannt, drücke aber natürlich dem Terran die Daumen!

Danke @RedTrotsky

Da komm ich grade recht zum Start, hätt ich sonst nicht gewusst, dass gerade das Final beginnt.
Die erste Runde war ja mal schnell zu Ende :hmm:

ja, irgendwie ist dieses ge-rushe nicht mein Ding. Mir wären längere Macro-games lieber. Ich würds einfach beiden derbst gönnen, den Titel zu holen!

Wow, ich schau grad mal ein paar MIn und das geht mal voll ab. Boxer geil gedroppt aber Nesteas Micro, einfach nur genial :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

ah, Boxer spielt echt gut, ich hab schon ein paar Replays von ihm gesehen. Was mir vor allem gefällt, ist seine Innovation, der probiert einfach Dinge aus, auf die keiner kommt.

Jo, der Boxer kicks ass.

Und ich arme Sau muss jetzt los, hab mich um 13 Uhr verabredet. Hoffentlich gibt es ein Recast von Day9 oder sowas in der Art, dann schau ich mir es halt die Tage an.

auf sc2rep.com gibts mittlerweile replays vom gsl season 2 finale, leider nur chinesisch und schlechte quali, aber besser als nix :>

habt ihr framedrops in sc2 wenn youtube im hintergrund nen video abspielt? nach paar minuten ist mein sc2 schwammig und ruckelt leicht o_O

habt ihr framedrops in sc2 wenn youtube im hintergrund nen video abspielt? nach paar minuten ist mein sc2 schwammig und ruckelt leicht o_O

ne eigentlich nicht. ich frag mal den caster. fakt ist, dass es ruckelt, wenn wir selber spielen und gleichzeitig casten. Müssen also im Fenstermodus zocken...ansonsten gehts gar nicht. Bin selber grad nicht am streamen aber ich geb das mal weiter. Wir versuchen das mal weiter zu optimieren. Thx for hint.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Ich hör grad es liegt an deiner Technik. :d Hab selbst jetzt auch nix schwammiges gesehn. Alles schön. Nice quali ohne ruckeln. Auch im mid- oder late game nicht.

ne eigentlich nicht. ich frag mal den caster. fakt ist, dass es ruckelt, wenn wir selber spielen und gleichzeitig casten. Müssen also im Fenstermodus zocken...ansonsten gehts gar nicht. Bin selber grad nicht am streamen aber ich geb das mal weiter. Wir versuchen das mal weiter zu optimieren. Thx for hint.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Ich hör grad es liegt an deiner Technik. :d Hab selbst jetzt auch nix schwammiges gesehn. Alles schön. Nice quali ohne ruckeln. Auch im mid- oder late game nicht.

joo, ich fuercht meine graka stirbt -_- wird zeit furne 580 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh