Moin,
ich hab glaube ich gerade ne Lösung für das ALT+TAB Problem gefunden, und bitte um Bestätigung von Leuten bei denen folgender Tip auch hilft (Bei meinen Kumpels hat es geholfen, vorher hatten sie ewig warten müssen, manchmal blieb der Moni schwarz, etc):
ÄNDERT mal eure Auslagerungsdatei auf eine feste Größe von 6GB (genauer minimale Größe 6142, maximale Größe 6142) achtet darauf das ihr auf der entsprechenden Platte auch genug Platz habt. Und bitte keine zusätzliche Auslagerungsdatei erstellen sondern wirklich, die Größe der bestehenden fixieren. Überprüfen ob ihr es richtig gemacht habt geht so:
Direkt nach dem ändern (noch vor dem restart): Freien Festplattenplatz anschauen, RESTART, und wieder freien Platz anschauen, der sollte jetzt weniger sein (abhängig davon wie groß die Auslagerungsdatei vorher war).
Starcraft öffnen und ausprobieren.
Gruß
Rob
PS: Bevor jetzt Leute meckern: "Aber die größe nur bei 4GB Ram... *heul*/*wein*/*noob*/*mecker*" - Ist ja nur ein Test, mir ist klar das 1 bis 1-1/2 fache Ramgröße die Richtlinie für die Auslagerungsdatei ist.