[Sammelthread] StarCraft II

das mit der liga war mir jetzt net so wichtig .. bin eh nicht so der dauer zocker.
muss mal gucken ob ich mir irgendwo die acc daten leihen kann... oder vllt kauf ichs einfach und verkaufs halt wieder falls es net läuft..

Verkaufen kannste knicken, es ist danach an deinen Account gebunden.


Frag doch mal nach so einem 7-Stunden Test-Key, damit kannst du es in Ruhe testen. Vlt. hat noch jemand einen ueber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekommt man den die vollversion am günstigsten? ama will ja noch 45 euro für


ok hab so nen test key vom kolleg

hab sogar nur ne HD 4225... ^^ denke mal das kann ich dann eigentlich knicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es einfach mal ;)

Ich hab mein SC 2 damals bei eBay fuer 40 Euro gekauft. Hier im Forums-MP gibt's auch hin und wieder mal ein paar Keys.
 
jop ich denke morgen werd ich dann testen.. installiers grad auf die externe hdd weil ich morgen gern win7 64bit neu installiern will...

hoffentlich kann mans mit genug ram auch von ner externen hdd spielen... 12GB auf der SSD will ich eigentlich nicht opfern
 
Das sollte mit 8 Gb kein Problem sein. Generell sind externe HDDs beim Laden von Spielen nicht spuerbar langsamer als interne HDDs.

Ich habe zum Spass mal StarCraft 2 komplett in den RAM geladen und gestartet, auch damit laedt es nicht brachial schneller. Trotz mehrere 1000 Mb/s ^^
 
Hallo,

hab paar Fragen:

hab ne HD 5850, Q8400 + 4 Gb Ram.

Kann ich damit den Multiplayer mit hoher Grafikeinstellung ohne Ruckler zocken ?

Ist der Bug (Frames - Einbrüche) mit Kantenglättung bei der ATI HD 5xxx Serie mitlerweile behoben ?

Hat mir wer ein Probe-Key um zu gucken, ob mir das Spiel liegt ?
 
online kommt es wohl auf die maps mit an obs bei mir ruckelt...
aber so spielen kann mans ...

aber bis jetzt bin ich nur am sterben.. wie bekommen die leute nur soviel geldzusammen .. wenn ich mit den menschen 3-4 thors gebaut hab haben die schon ne ganze flugzeug flotte zusammen obwohl ich 2 erz felder am leer räumen bin...
 
online kommt es wohl auf die maps mit an obs bei mir ruckelt...
aber so spielen kann mans ...

aber bis jetzt bin ich nur am sterben.. wie bekommen die leute nur soviel geldzusammen .. wenn ich mit den menschen 3-4 thors gebaut hab haben die schon ne ganze flugzeug flotte zusammen obwohl ich 2 erz felder am leer räumen bin...

Uebung :wink:

Hallo,

hab paar Fragen:

hab ne HD 5850, Q8400 + 4 Gb Ram.

Kann ich damit den Multiplayer mit hoher Grafikeinstellung ohne Ruckler zocken ?

Ist der Bug (Frames - Einbrüche) mit Kantenglättung bei der ATI HD 5xxx Serie mitlerweile behoben ?

Hat mir wer ein Probe-Key um zu gucken, ob mir das Spiel liegt ?

Kommt auf die Aufloesung an. Bei 1920x1200/1080 wirst du mit der CPU Probleme bekommen. Ich hatte einen Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1920x1200 und damit so meine Probleme. Aber natuerlich nur in grossen Schlachten. Was hilft: Die Effekte herunter drehen (alle Regler an dennen CPU dran steht :P).

Zum AA-Bug kann ich nichts sagen, AA finde ich bei RTS-Spielen einfach ueberfluessig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@innocent

ich habe bisher immer Shooter wie Battlefield online gezockt und möchte nun etwas ruhigeres mit mehr Strategie spielen. Aber es muß online sein. Gegen die KI zu zocken wird einfach zu schnell langweilig

Meinst ich hätte Spaß am Muliplayer ?

Ich habe sogar das Spiel hier und könnte sofort online zocken - hab es nur noch nicht ausgepackt, da ich nicht 100%ig sicher bin, ob das Game wirklich was für mich ist.

Was mich vor allem nervt ist, dass ich noch ein totaler Anfänger bin und die anderen mir um Lichtjahre voraus sind.

Spielen würde ich auf 1920x1080.

Welche Rasse ist denn am Besten. Ich würde am Liebsten die Menschrasse - glaub sind die Terraner, spielen.
Hätte ich mit der Menschenrasse ne Chance beim online zocken gegen die anderen Rassen ?



@ Mavea

schau mal hier wegen Neukauf

Amazon.de: Kunden diskutieren: 29
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Rassen sind gleich gut :fresse:
Du solltest die Rasse spielen, die dir am ehsten liegt. Und ob du dann daran Spass hast weiss ich nicht :P
 
Muß ich da noch später Addons kaufen um mehr zocken zu können, oder gibt es sowas nicht ?
Es werden im Laufe der nächsten zwei Jahre noch zwei Addons erscheinen. Das aktuell erhältliche Wings of Liberty beinhaltet die Geschichte der Terraner. Die Singleplayer-Kampagnen der Zerg und Protoss werden dann später separat abgehandelt.
 
Habe erst gestern entdeckt das es auch TD maps bei sc2 gibt.
Weiß einer gute maps für 3 Leute in der man zusammen spielt?
 
weiss eigentlich einer, wie es nun mit einem LAN Modus aussieht? Im ersten Post hier steht ja, dass er noch nicht gestorben ist...
 
Terraner sind am besten, da sie früh starke Einheiten haben und ordentlich Druck aufbauen können.
Außerdem sind sie am schlechtesten durch Cheese zu besiegen.

Die andern beiden Rassen sind dafür deutlich anfälliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terraner sind am besten, da sie früh starke Einheiten haben und ordentlich Druck aufbauen können.
Außerdem sind sie am schlechtesten durch Cheese zu besiegen.

Die andern beiden Rassen sind dafür deutlich anfälliger.
Protoss sind am besten, da sie früh Sentrys mit Forcefields haben und dadurch noch sicherer stehen als Terras hinter ihrem Wall-In. Ausserdem haben sie den stärksten Cheese.

Die anderen beiden Rassen können nicht sogut cheesen.

Zerg sind die besten, haben die tollsten rush-Möglichkeiten (8pool oder 7rr) und könenn damit am besten druck ausüben. Ausserdem sind sie dank queens und variabelster start-bos am flexibelsten gegen mögliche cheeses.

Die anderen beiden Rassen sind weniger flexibel am Start.


Na, merkst was? :d:d:d
 
Komische frage vielleicht für diejenigen die schon länger hier unterwegs sind.

Aber warum wird immer wieder mal ein neuer SC2 Sammelthread eröffnet ?

Zu viele Posts oder aus Organisatorischen gründen ?
 
Ich denke eher aus performance Gründen.

BTT:

SC2 ist wie das Leben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen :fresse:
 
Aber warum wird immer wieder mal ein neuer SC2 Sammelthread eröffnet ?

ist mit allen Threads so ab einer bestimmten Postanzahl - tritt bei fast allen Sammelthreads auf ;)
Evtl. hat das Forum ab einer bestimmten Postanzahl in einem Thread Probleme (z.B. Performancetechnisch...).
 
mh hatte mir mehr von mondragon erhofft. zu sc bw zeiten war er richtig stark,aber jetzt nen 4 loses bei nem besto of 7.
 
Ich habe das Problem, dass mir die Demo ständig abstürzt.

Mein System: Win7 64 Bit, Gigabyte GA-P43-ES3G, Q8400, HD5850, 4Gb Ram DDR2800 Crosair, Nezteil: Corsair HX 520W

Neuste Treiber sind auch drauf.

Ich kann so 5 Minuten gegen einen oder mehrer Computergegner zocken und dann kommt ein Bild-Freeze des Spielgeschehens und dann geht gar nix mehr.
Ich komme auch nicht mehr auf den Desktop.

Die Reperaturoption habe ich auch schon benutz.

Weiß jemand Rat ? Die Demo müßte doch normalerweise einwandfrei laufen, oder nicht ?

Ich teste jetzt mal den Ram mit Memtest86 auf Fehler.
 
@Homie:
irgendetwas übertaktet?
Teste auch mal auf Stabilität mit
LinX (siehe Signatur)
und
GPUTool (renderer uses fullscreen anklicken und dann mal 10 min laufen lassen und schauen ob Fehler auftreten).
 
Nix übetaktet. Alles standart außer die Grafikkarte, die vom Hersteller schon etwas übertaktet ist.
Die Graka habe ich auch schon manuell noch mehr übertaktet und mit 3dmark06 30 Minuten lang bei max. Settings getestet - lief einwandfrei.
Auch habe ich beim Battlefield BAD Company keine veränderung, wenn ich dei Grafikarte noch merh übertakte als standart oder sie untertakte.
Aber auch bei Battlefield Bad Company 2 habe ich hin und wieder unerklärlich Abstürze (ca 1 mal pro 5 Stunden) - aber längst nicht so oft wie bei Starcraft 2 (Demo alle 5 Minuten)

Memtest86 hat nach 9,5 Stunden auch keine Fehler gefunden.

ICh teste jetzt mal LinX + GPU Tool


Wäre doch gelacht wenn der Fehler nicht auftaucht ^^
 
was auch noch sein könnte - laufen alle Lüfter in Ordnung und ist alles ausreichend belüftet? evtl. gibts ja auch nen Hitzestau irgendwo...
Naja schau mal was bei Linx und gputool bei raus kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh