PalinkatoR
Enthusiast
Was zur Hölle sind Beserker?! xD
Installiert euch doch bitte den englischen Client xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte der Zealot sein.Was zur Hölle sind Beserker?! xD
Was zur Hölle sind Beserker?! xD
@Mavea war das erste mal das mich jemand beleidigt hat. Hoffe das da nicht ein gewisses CS Niveau kommt.
Also hab grad einen übelst fertig gemacht mit bersekern, un dann wurde ich voll geflamet un als dirty german beschimpft.
P sind auch voll behindert... Ich hasse es gegen p zu spielen
Naja, ich hatte auch längere Zeit schlechte Stats, aber jetzt wo ich Zerg ziemlich gut kann passts wieder Welche Liga spielst du Mavea?
broze noch (hab das spiel ja jezt noch keine 2 wochen)
finds nur ärgerlich wenn man fürn sieg da 2 punkte bekommt und bei ner nierderlage 14 verliert und wieder 30 ränge runter rutscht..
einbunkern gegen toss ist wie sich sein eigenes grab zu schaufeln^^
aber die Terrans machen das halt weil sie angst vor 4gate und anderen starken pushs haben.
die effektivste methode als T vs P ist ständiges harrassen mit drops, so wie DeMusliM.
nun ja ich spiel halt in der bronze liga und da reicht das noch...
..habe eben durch einen netten forum user hier rausgefunden was man überhaupt alles mit der shift taste machen kann..
ind er bronze liga trifft man halt selten auf wirklich "abwechslungsreiche" toss spieler.. find ich jetzt.. die meisten nutzen die selben sachen..
cheese mit der canon.. canons vor die tür..und dann auf schiffe gehen..
wollte jetzt sicher net sagen so wie ichs mach mit den hohen gas kosten sollte man es auch machen.
Zockt eigentlich irgendeiner von euch Pros 4v4? Addet mich mal wenn ja! FabiDarkSide 845
DerFrodo – deutsche Starcraft 2 Casts und Livestreams - http://www.derfrodo.de/
Marines-Gemetzel im Livestream.
Leider spielt die CPU bei der Masse an Einheiten nicht mit, sprich ist momentan eine wahre Ruckelorgie.