Haes
Semiprofi
wahre worte, das und gutes durchgängiges scouten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL schaut euch mal dieses Replay an ^^ Gewonnen trotz extremer Unterlegenheit :P
Also mir und meinem Heavy-Bio-Style spielt es sehr in die Karten
und genau das kann ich absolut nicht nachvollziehen, Bio ist ja jetzt trotz
Warp-In Storms so stark
?!
Colossi sind relativ leich zu besiegen. Vikings > Colossi finde ich einfacher als Ghosts gegen HTs. Und mit Mass-Bio habe ich ab einem gewissen Punkt immer Stargates am Start fuer Medivacs
also der templer nerf is schon ein ganz ganz harter eingriff bei den Toss, mir war ja klar dass gerade warp in h-templar im Endgame ein Spiel noch drehen können und diese auch die late game balance auf seite der Toss ziehen (zumindest gegen Terra, gegen zerg not so much) aber ein komplettes entfallen vom amu is schon ziemlich krass und die Eingewöhnung auf 30 sekunden preemptive reinwarpen wird nich ganz leicht.
[/QUOTE]Der EMP nerf is jetzt auch nicht so das gelbe vom ei für Toss und wohl mehr gegen Endgame battlecruiser oder Archons (die sowieso keiner gegen Terra spielt) gerichtet, denn bis man einen HT mit voller Energie hat is der bioball meist schon über dich drüber gerutscht.