ich gucks mir grad an.. am anfang fällt mir auf er hat seine gebäude schneller draussen als du.. und während du einheiten pumpst die nutzlos sind gegen air (marauder und tanks) holt er sich ne zweite exe und mauert sich mit turrets ein
sowas ist immer nen zeichen für BC, weil er viel gas braucht ...
durch deinen scan siehst du ja was er macht und holst deine 2te exe viel zu spät.
seinen ersten BC haufen hast gut gekillt, hättest dann aber deine vikings nicht opfern brauchen indem in seine base gehst...
da wo du siehst das er soviel BC hat pumpst du aber weiter marauder? jedenfalls bestehen 50% deiner bodentruppen daraus..
als er die 3te exe am laufen hat holst du ne 3te exe.. deine main exe ist aber schon leer.. effektiv bist also nur bei 2 exen...
während er 5 exen hat (2 leer) machst du ihm mit deinen restliche marauder seine leere exe kaputt!
seine gold exe hättest du mit ein paar siege tanks belagern sollen(die 3 standen die ganze stunde eh nur nutzlos in deiner main), damit du nicht soviel marines gegen das planetary verlierst.. und nachdem die gold kaputt war führst du deine übrigen marines in den tot gegen das nächste planetary.. du hättest zurück holen sollen und paar medivacs bauen..
danach hast du 3000! over mins und viel zu wenig produktions gebäude
bei 4000 over mins baust du weiter mineralien ab aber nicht 1 turret an deine gold...
deine vikings lässt du auch nur angreifen... 0 micro! die dinger haben mehr range als nen BC
du hättest beim vorrücken einfach mal paar turrets und bunker bauen sollen..
also deine marines vor seine exe .. tanks hinstellen .. turrets bauen .. wegen deinen tanks muss er früher oder später was machen sonst wird ihm die exe zerballert...und er hatte an jeder exe ausser der main nur turrets als def! wieso gehst du da nicht mit nem ghost mit nukes drauf los?
ein thor hat auch mehr range als nen planetary