[Sammelthread] StarCraft II

hab mir gestern beide streams parallel angeguckt. war schon lustig das manche spieler zwischen den tunieren gesprungen sind^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja KAS hat auch bei beiden mitgemacht... waren paar gute matches :)
nur khaldors gerede über ice cream ging mir mit der zeit auf die nerven...

hab ichs doch gewusst ^^ ich habe den dialekt sogar aus dem englisch rausgehört :)) nice one!

TvT ist als nen schöner mist.. entweder es geht immer ewig wenn die sieg tank belagerung gegenseitig los geht oder es ist nach 7 min vorbei weil irgend nen marine rush kommt ;P

grad eben wieder ne stunde auf dem lost temple dings gespielt...

Gibt es eigentlich was Neues zu dem Reset?
Habe heute gelesen, dass die Grand Master League 2 Wochen nach dem Reset starten soll.. ok, damit werde ich nie im Leben was zu tun haben, aber da ich jetzt noch Bronze bin, wäre das nochmal die Möglichkeit, sich an anderen Rassen zu versuchen, weils dann am Ende eh egal ist

Gibt es eigentlich was Neues zu dem Reset?
Habe heute gelesen, dass die Grand Master League 2 Wochen nach dem Reset starten soll.. ok, damit werde ich nie im Leben was zu tun haben, aber da ich jetzt noch Bronze bin, wäre das nochmal die Möglichkeit, sich an anderen Rassen zu versuchen, weils dann am Ende eh egal ist

Beim Reset wirste in deiner Liga bleiben. Deine Punkte werden resettet und der Bonuspool gesenkt !

TvT ist als nen schöner mist.. entweder es geht immer ewig wenn die sieg tank belagerung gegenseitig los geht oder es ist nach 7 min vorbei weil irgend nen marine rush kommt ;P

grad eben wieder ne stunde auf dem lost temple dings gespielt...

TvT ist das interessanteste Mirror matchup im spiel^^
sind übrigens ziemlich viele dieser meinung

finde gemische matches halt interessanter... TvZ oder TvP genauso wie PvZ

Beim Reset wirste in deiner Liga bleiben. Deine Punkte werden resettet und der Bonuspool gesenkt !

Gibt es denn irgendwo ne vernünftige Auflistung, wie das ablaufen wird?
Hab bisher nix gefunden..
Irgendwann meine ich nur gelesen zu haben, dass man nochmal 1-3 Quali Match machen soll, was irgendwie sinnlos ist. Naja, selbst wenn ich bei nem Reset in meiner Liga bleibe, dann müssten doch auch die Siege und Niederlagen wieder weggehen. Deshalb könnte man doch schon gut mal andere Rassen testen. Wenn dann alles auf Null ist, ists auch egal, da man ja jetzt schon drauf achtet, ne möglichst positive Bilanz zu haben, um aufsteigen zu können.

Hallo,
kennt ihr einige die öfters mal 3vs3 und 4vs4 Spiele Live Streamen ?
Ein Link wäre Schön.
Auf own3D und sc-streams findet man immer wieder mal welche durch suchen, aber wer das relativ regelmäßig macht weis ich nicht.
Ich schaue mir alle 3vs3/4vs4 Streams an auch die nicht auf Deutsch sind, kann auch ruhig auf Russisch sein ;) ist mir egal, mich interessiert nur das Spiel selbst.

Auf einen Hinweis wäre ich dankbar :)

Na toll... da schaut man die letzten Monate Replay über Replay... packt dann die kleinen Eier und das geringe Selbstbewusstsein zusammen um sein erstes Platzierungsmatch zu machen und schwupps: Der Mitspieler disct aus dem Spiel... :/

Kann man die Platzierungsmatches wiederholen? Ich meine - ich bin wirklich kein starker Spieler und weiß ned, wie dieser "Sieg" das Ergebnis aller 5 Matches beeinflusst?

ist doch egal, die ersten paar Spiele sind doch eh für die Katz.

Gib nicht soviel auf diese Medaille - wichtiger ist, dass du für dich selbst weisst, dass du besser geworden bist, und dazu gehört regelmässiges spielen.. und wenn du > 2 mal am Stück verloren hast hör auf.. so eine lose streak kann man meistens nicht brechen, warum ? k.p. - ist aber einfach so..

huhu ich hab alle meine palzierungs matches verloren bis auf 1.. weil ich direkt ohne irgend nen vorwissen angefangen hab :fresse2:

nur weil man in die bronze liga kommt muss man sich nicht schämen (ist ja nur nen spiel) und hocharbeiten und besser werden kann man eh immernoch...

ich mein was bringts dir wenn du nach den 5 matches in die gold liga kommst und da 70% der games auf die fresse bekommst? dann machts auch kein spaß mehr.

bin mittlerweile in bronze platz 1 und bekomm silber gegner platz 1-5 die ich auch locker besieg.. also soviel über die spieler stärken sagen die verschiedenen liegen wirklich nicht aus..

gibt aber auch leute die wie im "instarcraft" forum die meinung vertreten alles in bronze ist schlechter als der pc auf mittel und unter platin hat man eh keine ahnung was man eigentlich macht :fresse:

viele der leute kommen wies aussieht eh nur so hoch durch ihre komischen rush/cheese plays... sorry aber bei jedem silber gegner hat ich das bisher.. marine /wbf rush , mass marine aus 5 rax oder halt protoss mit 4 gate und cannon rush.. und zerg grundsätzlich 6 pool linge, danach banelinge ..

da freu ich mich eher darüber wenn es mir gelingt sowas abzuwehren :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts ja eher nicht darum in einer "höhere" Liga zu kommen... Ich möchte einfach spielen - und dadurch meinen Skill verbessern. Wenn ich einen verplättet bekomme, ist das okay... möchte nur halt eben nicht in ne Liga kommen, in der ich eine Schelle nach der anderen kassiere... ;)

Aber ich zock dann einfach mal weiter... mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. :)

in der beta war ich auch bronze, dann silber und beim release von sc2 war ich silber nach der qualifikatition und hab mich innerhalb von 34 games über gold in die platinliga gespielt.

geht es und mavea hat recht :)

also die harte KI sollte man schon schaffe.. ich schlage sogar die mittler und die harte gleichzeitig ;) und bin noch bronze.. (aber ich spiele auch mehr 3vs3 mit freunden)

Die ki ist aber ein gutes training fürs macro - solange du die harte nicht schaffst solltest du noch nicht 1vs1 en

ich spiele mit en client, aber ich finde die sehr hart KI (im en) am besten, du pusht früh und ext dann. spielt also relativ vernünftig.

ist die harte im en client anders als im deutschen?

ist die coop ki anders? ich weiß es ehrlich gesagt nicht..

was anderes: North American Star League Player Voting

voted für eure Helden dass sie in der NASL spielen :)

weiss einer wann die ungefähr starten wird? ein genaues datum steht ja noch nicht fest, aber vl. ein ungefähres? ich weiss nur dass es "kurz" bevor steht dass season 1 startet...

wird die NASL der GSL konkurrenz machen? Ich habe bis heute gar nicht von der NASL gewusst.

also das was die asiaten da grad zeigen ist nen witz.. das seh ich in der bronze liga jeden tag und besser rofl !

aber hauptsache sie haben 224apm während sie eigentlich nix machen und wenns aktion gibt droppen sie auf 160...

ich denke die machen das apm spammen nur um die finger warm zu halten.. bringen tut das sonst aber nix...

um 0 uhr kommt das nächste tunier mit khaldor ... ^^ die asiaten spielen bisher nur langweilig.. die spielen echt immer die selbe BO runter wie zwillinge xD

Zuletzt bearbeitet:
genau das GOMTV .. sind GSL quali .. jetzt kommen asiaten und nacher amis und europa...
die koreaner haben verboten das es replays und VODs von dem matches gibt.. und die streams dürfen nur über deren server laufen..

ich schaue gerade khaldor

dann sind das jetzt gar nicht die gsl qualis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh