[Sammelthread] StarCraft II

doch khaldor kommentiert zeitgleich mit nem russischen und koreanischen stream die matches... die wo sich qualifiziern dürfen bei der gsl mitmachen.. whitera und die andern haben ja nen invite bekommen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
fast exe ist doch jetzt echt mal standart für zerg ^^"

schade für socke

hmm er hat sichs halt versaut.. gute ideen aber am umsetzen klappts dann net so... ;P
man droppt ja auch keine 5 marines in ne base wo doppelt soviel marauder stehen
war ne ähnliche aktion mit seinem warp prisma da^^

Zuletzt bearbeitet:
weiss einer wo / wann es weitergeht? hab grad das ende nicht mitbekommen was khaldor gesagt hat ...

hat einer den Low Quali link bitte?

ich seh das nicht, bin ich blind?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

schade, ich habs gesehen, aber der low quali ist nicht derselbe von vorhin den ich hatte, bei dem hier ruckelts.. :(

bei mir ändert sich nix wenn ich zwischen high und low stream switche...

vorher hatte ich nen direkten own3d link, der am ende LQ stehen hatte...

jemand der das ultra low 240p restreamt kennt ihr nicht?

Zuletzt bearbeitet:
man khaldor sah kaputt aus nach der aktion.. 17 uhr bis 5 uhr morgens durchgestreamt und nur 1 mal 20 min pause. als europa kam gabs aber echt starke matches

sehr enttäuschendes gsl Finale heute früh, MC hat zwar perfekt gespielt und july genau das gegenteil davon, aber für Zuschauer einfach nur ernüchternd.
Auch die Erniedrigungen hätten nicht sein müssen, haben MC aber meiner Meinung nach einen gewissen psychologischen Vorteil gebracht und im Endeffekt spielen die meisten Leute ja um zu gewinnen, gerade wenn es um so viel Geld geht.

Naja eigentlich waren ja fast alle Finale so eindeutig und ich hab mir vielleicht auch nur zuviel davon erhofft, auf teamliquid schreiben nun alle "protoss imba, forcefields imba" dabei hat july einfach nur echt schlecht gespielt, dass er viel mehr drauf hat haben ja die Vorrundenspiele gezeigt.

Dafür aufstehen hat sich aber definitiv nicht gelohnt :P

imbalanced... unfair.. zu stark im vergleich zu dem was man entgegen setzen kann.. aber das stimmt bei sc2 nicht wirklich.. was man gegen forcefields und protoss allgemein machen kann mit 1-2 richtig gesetzen emps hat cloud gestern gezeigt...

alle die wegen imba gemeckert haben waren im endefekt selber schuld...

wenn man gegen protoss nur mit banshees und vikings geht und sich netmal upgrades holt ist man auch selber schuld....war bei den meisten der fall die wegen imba geschrien haben..

kein combat shield und upgrades geholt und dann mit marines in banelinge rennen...
gegen "Imba" DT hätte man auch nen raven bauen können .. waren halt lauter so sachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
:)
meinst also die unerfahrenheit wegen unfähigkeit neue taktiken auszuprobieren :drool:

aber was ich echt vermisse sind dt und corsair gegen zerg
finde nachdem ich jetz 1000 games runter hab sc1 besser, sc2 aber auch gut.
nur sind die rassen nicht wirklich verschiedener sondern eher gleicher geworden und die lufteinheiten sind allgemein zu stark
bzw muss zuviel micro bei bodeneinheiten gegen air gemacht werden, find ich keinen fortschritt!
jetz sind alle rassen gleich offensiv und zerg zuviel micro
besser roach und hydras tauschen im techtree :)
früher war zerg pump terra def und toss beides

sind eher so sachen wie wenn man gegen den zerg die ganze zeit nix macht und nur M&M pumpt und ihn dann auf mass banelinge und mutas gehen lässt .. sich nach 30 min mal aus der base traut und dann wundert warum man überrannt wurde ^^
dann kommt oft das geheule das dieses und jenes imba ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab grad ma den thor build von dem asiaten gestern nachgemacht... 3 thors.. für jeden ne ladungs wbfs und paar marines... 4 gate mit 2 exen niedergemacht ohne thor verlust :hail:
dann kam auch gleich wieder imba geheule ^^

ja aber dieses hidden rating bleibt.. also man tritt dann weiterhin gegen gegner an wie zuvor auch.. also isses im endefekt nur nen punktereset

july hatte einen psychologischen nachteil nachdem er 2mal gerusht wurde...

beim ersten rush hätte er vielleicht lieber gleich seine exe aufegeben sollen, worker hoch, 2 spines an den rand und warten und techen. k.a.

Gibt es als Protoss eine Möglichkeit per Hotkeys alle Warpgates auf einmal zu boosten?

du kannst halt zu deinen warpgates springen, den nexus anwählen Y (GRID) gedrückt halten und auf die Warpgates linksklicken.. geht auch recht schnell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh