[Sammelthread] StarCraft II

Hahaha der Goody nice, naja glaub schon das da der Lag mit rein gespielt hat, grad die ganzen Forcefields von Genius die einfach mal ne Sekunde zu spät kamen oder so. Aber trotzdem krass das alle 3 Koris verloren haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns noch schlimmer werden mitm lag? grad eben ging es alle 2 sekunden los mit "warte auf server"

super sache
4 marauder am leben
lag
4 marauder tot
 
das ist eben nicht erst seit heute.. das ging gestern schon seit spätem nachmittag so..
 
Am geilsten ist ja, dass die die Community Seiten abgeschaltet haben wegen zu hohem Andrang, ja warum wohl..?! :shot:
 
Also hab vorhin ne Runde gezockt und ging wieder. Aber die Frage ist wie es dann zur Stoßzeit ausschaut.
 
jetzt kommt eh erstmal HomerJ stream und um 19 uhr wieder TSL
 
bisher geht es ohne lag. hat jemand den stream link für mich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

ääähm ich revidiere meine meinung wieder. kann mich zwar im bnet einloggen allesdings sind alle mehrspieler spiele ausgblendet. WTF!!!
 
Oh mein Gott HomerJ ist so ein Spack, was der da schon labert "What? Seriously... WHAT?" OMFG!
 
das ist gar nicht gut
 
Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bildzeitung Morgen: Battlnet lässt Kunden in den Abgrund springen (sprichwörtlich) :shot:

Also ich habe vorhin ne Runde DOTA gezockt und es lieft alles wunderbar ohne lags etc.
 
was ist geragequitet? say whaaat?
dieser homerj bringt einfacvh anglizismen ohne ende. stranger vogel.
 
Schau HomerJ nicht mehr so gerne, mir gefällt TakeTV besser, auch wenn der Stream nicht die super Quali hat.
 
boah warum cheesed nur jeder... das sux so
 
tja.. ist halt wenn die pros meinen sie sind so pro das sie die einfachsten sachen nimmer machen müssen.. scouten und nen kleinen wall in und die berserker wären jetzt noch net rein gekommen..
 
tja.. ist halt wenn die pros meinen sie sind so pro das sie die einfachsten sachen nimmer machen müssen.. scouten und nen kleinen wall in und die berserker wären jetzt noch net rein gekommen..

Oh mein Gott!! Die machen keine Walls, um Gebäude schneller setzen zu können -> Builds schneller fertig! Jede Sekunde die ein Arbeiter mit rumlaufen vertrödelt kostet Minerals+Zeit!
 
Haha wie sie auf dem Take Stream HomerJ flamen.
Gleich geht TSL los. :)
 
Oh mein Gott!! Die machen keine Walls, um Gebäude schneller setzen zu können -> Builds schneller fertig! Jede Sekunde die ein Arbeiter mit rumlaufen vertrödelt kostet Minerals+Zeit!


das bringt einem aber alles nix wenn man dann gegen son berserker angriff verliert... ;P
und spielen noch genug pros wall ins ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz, kein guter ratgeber
 
hab versucht die taktik bei terra in bronze nachzuspielen mit fast exe. leider rushen mich die leute und ich versage. so wie die spielen kann man bei bronze net gewinnen. ^^
 
klar geht das net beim laddern.. geht übrigens viel net...ist so als hätten die pros nen stilles abkommen das man keine rush macht (oder halt eher selten)

auf den großen maps /shakuras zb hol ich mir grad soviel army das ich mich verteidigen kann und dann ne fast exe...

ist schon nice wenn man dann nen makro game aufziehen kann mit upgrades usw..
 
stelle mir das auch nice vor. doch leider ist die grenze klein, was grad noch genug ist oder zu wenig, um die fast exe nicht halten zu können.
 
also gegen nen andern terra reicht eigentlich nen bunker und nen siege tank.. und dann muss man halt das risiko eingehen.. sobald die exe steht ist man eigentlich schnell im vorteil :)
kann man das nicht ist nen 2tes command center für mules ne option
 
ich verliere irgendwie jedes match jetzt. was soll das? sollte weniger pro games schauen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh