[Sammelthread] StarCraft II

lol 2vs2 bnet ist down.


kreig das mit gomtv net gebacken. der will die links nicht öffnen firefox ,wie ie7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmppf...dann hab ich mich ja doch nicht geirrt.... hatte mich gerade in die top10 der silberliga gearbeitet :d

steht das das denn irgendwo, dass die ladder nächste woche resetet wird?
hab irgendwie nichts bisher gefunden .

das interne rating wie gut du bist nachdem deine gegner ausgesucht werden bleibt .. du bleibst nach dem reset dann auch in der silber liga.
bin zb in der bronze liga und hab mich von silber auf gold gegner hochgearbeitet.. vllt steige ich also wenn die liga wieder offen ist direkt in gold auf, wer weiss...

edit:

grad eben wollt wieder nen protoss auf shakuras mass void ray(10+) gehen...als counter einfach 1/1 upgrade marines mit 2 ghosts für emp ^^ und die dinger fallen wie die fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BattleNet down :kotz:
 
ich auch wieder :fresse:


juhu gerade zwei Platin Spieler geschlagen, zum ersten mal, hab ich überhaupt welche ausgesucht bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock zurzeit 3v3 Bronze, und da sind echt die lustigesten Typen.
Z.B. Protoss: bauen in den ersten 10 Minuten nur Kanonen und stellen dann 15(!) Kanonen und EINEN Pylon an die Rampe^^
 
solang sie bauen^^

im 2vs2 bronze, kriegen wir fast nur noch gold,platin,diamond gegner.4 spiele win,,dann kommen overskilled player und plätten uns 4 spiele.
hoffe das matchsystem wird noch deutlich verbessert.
 
ich auch wieder :fresse:


juhu gerade zwei Platin Spieler geschlagen, zum ersten mal, hab ich überhaupt welche ausgesucht bekommen :)

Oha dann bist du ja mittlerweile besser als ich :d Gratz!

solang sie bauen^^

im 2vs2 bronze, kriegen wir fast nur noch gold,platin,diamond gegner.4 spiele win,,dann kommen overskilled player und plätten uns 4 spiele.
hoffe das matchsystem wird noch deutlich verbessert.

Das ist noch harmlos, wir haben auch schon 10 Spiele am Stueck dominiert - nur um darauhin 10 Spiele lang gnadenlos auf's Fressbrett zu kriegen. Das Spiel drueckt einen eben immer wieder in Richtung 1/1 W/R-Ration.



Was mich momentan etwas aergert ist, dass nicht mehr die Spiele angezeigt werden. Mich interessiert nicht, wie viele Wins ein Gegner hat, eher, wie viele Spiele er gespielt hat. Oder eben die alte W/L-Ratio, wie man die rausnehmen konnte ist mir nach wie vor ein Raetsel.




Edit: Haha, ich habe gerade das eine Rankinggame gemacht. Und (recht deutlich) gewonnen. Und bin in Silber abgestiegen. ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auch ich merke, dass sobald man einiger male gewinnt, nur noch gegner kommen, die sehr stark spielen oder man einen beginner zur seite bekommt im 2v2 oder 3v3, der sich in der eigenen base einbunkert. traurig aber wahr.

das mit den w/l-ratio finde ich net so schlimm, da sie bei den meisten ej 1:1 oder ähnlich aussieht. wenn man nur die siege sieht, dass kann man daraus erfahrung an spielen ableiten und seine schlüsse ziehen. finde, das reicht.
 
Mal eine ganz bloede frage: Warum spielt ihr 2on2/3on3/4on4 mit Random-Mates? Das finde ich ja sowas von langweilig, ich spiele 2on2/3on3/4on4 nur mit Kollegen die ich kenne und mit dennen ich im TeamSpeak bin.
 
Was ist heute mit dem Ladder-Reset? Schon jemand getestet was heute passiert?
 
Was ist heute mit dem Ladder-Reset? Schon jemand getestet was heute passiert?


[...]
Edit: Haha, ich habe gerade das eine Rankinggame gemacht. Und (recht deutlich) gewonnen. Und bin in Silber abgestiegen. ?!?!


Also ich musste ein (1!) Rankinggame spielen um dann Silber als Rang zu bekommen. Vorher war ich Platz 5 Gold und habe die letzten 8 Games im 1on1 gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Start in die neue Saison... Im Quali Match nen Toss der meine komplette Armee gekillt hat bevor ich auch nur 20 Supply wegballern konnte, danach nen favorisierten Zerg der zwar nich gut gemicrot hat, aber konsequent mit Banelingenen meine Exe denied hat und zum schluss nen Zerg bei dem ich mim Bunkerrush die Exe gekillt hab, und als Dank nen Nydrus mit Zerglingen meine komplette Eco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht deine alte/neue Ligaplatzierung aus? Bist du geblieben wo du warst? Und hast du auch nur EIN Rankinggame spielen muessen?
 
quali match hab ich verloren und war dann bronze.. dann direkt 1 mal gewonnen und silber platz 4
vor dem reset war ich bronze platz 1
 
Ja weiterhin Platin. Ne Runterstufung hätte den Saisonstart natürlich noch getoppt. ^^ Spiel immerhin schon seit Dez in der gleichen Liga. Gerade sind wahrscheinlich aber auch größtenteils nur die "Freaks" unterwegs. Der letzte Zerg hatte auch schon 5 Wins aufm Konto und das ne Std. nach Reset.

Gratu übrigens zum Aufstieg euch 2. :)
 
haha dann check ich's nicht, warum ich abgestiegen bin :d

capturezuzt.png


Das oberste Spiel ist das Rankinggame, nach welchem ich eine Liga abgestiegen bin.
 
ach scheiße abgestiegen *lol* dachte du wärst auch aufgestiegen. urgs...

dann würd ich einfach schnell noch 1-2 spiele machen und schaun ob du wieder aufsteigst. noch sind die Ligen/Divisionen ja nich voll bzw. in der Neuverteilung...
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste spiel ist nur zum gucken welche accounts noch aktiv sind.. im groben jedenfalls.. kann sein das du nach 3-4 wins wie ich halt auch aufsteigst.. aber stimmt momentan zocken nur die freaks.. und jetzt wo die punkte auf 0 waren wirds mit dem lamen cheese play usw wahrscheinlich noch schlimmer...

grad eben nen zerg nach genau 7 min mit ner muta armee angekommen lol -.-
(konnts abwehren und hab ihn gekillt weil er sonst net groß was hatte aber das zeigt auf was die leute jetzt aus sind.. schnelle punkte)

battle.net:

Dabei wird sich die Liga, in welcher ihr eingeordnet werdet, jedoch sehr wahrscheinlich im Vergleich zur Season 1 nicht ändern. Denn die interne Skillbewertung Blizzards bleibt weiterhin erhalten. Somit wird verhindert, das Spieler diesen Reset missbrauchen, um in niedrigen Ligen Achievements farmen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegecheesed wurden, trotzdem Platin platziert wurden.
 
ich verliere ja nur noch!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

nur noch favorised gegner. ich kriech das kotzen.
 
Wahnsinn, im SC2 Forum und auch hier wie ich feststelle wird ja nur gemeckert über den Ladder Reset.
Gott sei dank das mir die Gewerteten Spiele mittlerweile egal sind :)
Ich hab mein Lieblingsbild schon freigeschaltet ( siehe Signatur :) ).
Wie sich aber manche selbst niedermachen weil sie nicht in der selben gute Liga wie in der Ersten Seasson sind ist mir etwas schleierhaft.
Das lustigste war im SC2 Forum zu lesen das einer von Platin auf Bronze abgestuft wurde :fresse2:
Jetzt ist das BattleNet anscheinend noch schrottiger als vorher....
 
Das glaub ich erst wenn ich dem sein Profil gesehen hab, schliesslich wird man anhand seines Hidden Ratings eingestuft, und von Platin zu Bronze ist dann doch zu krass.
 
Das mit den "Favorisierten Gegnern" im Ladescreen ist irgendwie ein Bug... Hab gerade auch 2 Favorisierte bekommen und beide male gewonnen. In der Punkteübersicht stand dann plötzlich ausgeglichenes Match +11 Punkte.
 
also kann bisher sagen das ich bei meinen bronze / silber und gold gegnern jetzt keinen großen unterschied sehen konnt...
freu mich jetzt aber schon etwas langsam aufzusteigen :)
platin oder diamand ist schon mein ziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh