PalinkatoR
Enthusiast
Naja, in dem Fall heißen 160 Punkte einfach, dass man ca 16 Even-Match-Siege mehr als -Niederlagen hat. Ist doch nich abwägig, dass einer in 2 Tagen 40 Spiele macht, davon 28 Siege und 12 Niederlagen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weisst du das? Die losses bzw. die Gesamtanzahl der Spiele werden ja nicht mehr angezeigt? Da kannst du ja nich mit Sicherheit sagen, dass er einfach alle seine Season 2 Spiele gewonnen hat?
also irgendwie macht das Game gerade kein spaß... ich verliere fast jedes Game
Man kann ja auch das ingame VOIP nutzen versteh gar nich was alle immer dagegen haben.
Aber wie schaffens bitte die ganzen Leute mit 15 Siegen 160 Punkte zu haben? Man bekommt pro Match 11-13 Punkte, für nen loss ungefähr das gleiche abgezogen. Bonus Pool waren insgesamt nochmal ~13 Punkte. Also mal "eben so" 15/18 spielen gewonnen oder wie?
(und man braucht nicht erwähnen das sie jetzt alle wie adelscott spielen lol.. mass 4 gate)
Ich find's gut wenn ich weniger gegen Terraner ran muss, TvsT nervt mich immer am meisten. Bis jetzt habe ich noch keine Taktik gefunden, die so richtig funktioniert. Mal abgesehen von dem ueblichen Mass-Tanks/Vikings-Rumgeschiebe.