[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich ma die ersten drei spiele gegen irgendwelche cracks gezogt... :fresse::kotz:
 
na mein quali match war gegen nen protoss der forcefields gespammt hat bis zum abwinken.. erstmal kam ich net in seine base... dann greift er an und teilt meine armee mit 5 forcefields in nutzlose heufchen.. um mir hinterher als nachricht noch zu schreiben wie toll er das alles gemacht hat.
 
na mein quali match war gegen nen protoss der forcefields gespammt hat bis zum abwinken.. erstmal kam ich net in seine base... dann greift er an und teilt meine armee mit 5 forcefields in nutzlose heufchen.. um mir hinterher als nachricht noch zu schreiben wie toll er das alles gemacht hat.

Na, anscheinend hat er es doch auch toll gemacht :fresse:

Ich trau mich gar nicht auf ein Qualimatch...
 
von mir aus aber dann schreibt man dem andern doch net nach dem game noch nachrichten wo er sich selbst noch lobt..
 
das hab ich jetzt auch schon paar mal gehabt.

Es häufen sich mittlerweile auch Leute die net mal hfgl und gg schreiben können.
Auch Kiddies die dich beschimpfen gibts auch öfters :rolleyes:
 
Also ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht, jeweils Quali-Spiel gewonnen
1v1 Bronze-> Bronze
4v4 Gold-> Gold
 
in den unteren liegen scheinen viele auf zerg gewechselt zuhaben ^^ fast in jeden sc forum gibts threads das viele leute nur noch P und Z spielen (teilweise bestehen die top 8 aus einer division aus 7 zerg lol)
 
irgendwie verliere ich jetzt TvT :shake:

Ich glaub ich turtle im TvT absofort und gehe auf BC...
 
Zuletzt bearbeitet:
na sich einbunkern und dann 200 supply army aufbauen-... BC sind aber ma scheiße einfach als Terra zu countern...

raven für point defense drone...
vikings zum killen.
 
sei doch froh^^ wenn die besiegst gibts mehr punkte und du steigst schneller auf :)
jetzt nachdem ladder reset spielen halt sicher wieder viele "freaks" die schnell wieder oben dabei sein sollen damit sie sagen können

3k diamond / master ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja froh bin ich nicht, da meine teammates kein scouten betreiben, dann nach hilfe schreiben wenn halbe armee weg ist. tja. sehr frustrierend die 3v3 aktuell.
 
naja alles über 2v2 ist doch eh nur.. naja schwachsinnn... interessant ist jedenfalls was anderes
im 4 vs 4 kann jedenfalls jeder platin bekommen ^^ selbst leute wo im 1vs1 netmal in bronze gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
3 leute rushen irgendwie die andern weg.. das diese auch mit nem rush schrott kommen müssen und der 4te techt auf irgendwas hoch was die andern dann nichtmehr kaputt bekommen.. banshees, mass void rays usw..

also ist mir halt extrem aufgefallen im bronze 1vs1 wenn da leute einfach nur schlecht waren und nix weiter konnten als 6 pool rush, cannon rush oder mass marines aus 4+ rax dann spielen die meistens nur das und sind im 4vs4 gold- diamand.. und im 1vs1 reichts dann netmal für mittelmässiges bronze ^^
 
diese rush geschichte hast auch nur noch im 2on2.
man kann ein kreuz im kalender machen wenn ein spiel mal über 15 min geht
 
deswegen hatte ich damals auch erstmal aufgehört. 1vs1 macht mir keinen spaß, ich zocke lieber im team. das ständige rushen hat mir den spaß daran aber irgendwie verdorben. wenn man im 3vs3 zb gegen 2 zerg + irgendwas zockt und bemerkt, dass der eigene mitspieler nicht zumacht und keine einzige unit baut sondern techt bis zum anschlag, kann man das game eigentlich gleich wieder verlassen. die ersten 12 linge nehmen den typ sofort hoch und bis der down ist wurde vom gegner wieder soviel nachschub produziert, dass man zu zweit garnicht mehr in der lage ist beide basen zu verteidigen. genau das ist mir so oft passiert das es mir einfach gelangt hat ^^
 
diese rush geschichte hast auch nur noch im 2on2.
man kann ein kreuz im kalender machen wenn ein spiel mal über 15 min geht

Die ersten zwei Spiele gestern waren doch gut. Gut okay, das Dritte :fresse:


naja froh bin ich nicht, da meine teammates kein scouten betreiben, dann nach hilfe schreiben wenn halbe armee weg ist. tja. sehr frustrierend die 3v3 aktuell.

Dann solltest du dir mal Teammates besorgen. Immer mit den gleichen Leuten zu spielen macht doch auch noch mehr Spass. Wie eine Seite hiervor schon von mir gefragt: Wo liegt der Spass, 2on2-Randomteam zu spielen? Ich find's sowas von oede, wenn man den Mitspieler nicht kennt und keine Kommunikation herscht.
 
vielleicht hast du recht? kommunizierst du mit deinen leuten auf teamspeak?
 
jep, wir kacken uns immer via teamspeak an und schieben uns immer gegenseitig die schuld in die schuhe falls wir verlieren :d

@ inno, aber auch die ersten zwei games gestern waren recht kurz. ein richtiges eco + t3 game kommt nie zustande :d siehe game 3 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sucht jemand noch mitspieler? würde das gerne mal probieren. kann auch erstmal ohne ts sein :d
 
Man kann ja auch das ingame VOIP nutzen ;) versteh gar nich was alle immer dagegen haben.

Aber wie schaffens bitte die ganzen Leute mit 15 Siegen 160 Punkte zu haben? Man bekommt pro Match 11-13 Punkte, für nen loss ungefähr das gleiche abgezogen. Bonus Pool waren insgesamt nochmal ~13 Punkte. Also mal "eben so" 15/18 spielen gewonnen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Even Match Win sind ca 10 Punkte, inkl Bonus-Pool kriegst nochmal 10 drauf, also sagen wir 20 Punkte pro Win (im Schnitt, die Favored und Gegner-Favored-Wins lassen wir mal außen vor). Dh. bei 15 Even-Match-Siegen wären das ca 300 Punkte. Dann noch 15 Even Match Niederlagen (-15*10) und man ist bei 150 Punkten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur das der Bonuspool gestern genullt wurde und man insgesamt erst ~15 Punkte im Bonuspool hat/ hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh