dann aber mal schnell ne neue bestellen! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann aber mal schnell ne neue bestellen! ^^
Bei meinem Bruder läufts selbst mit einem P4 2.8Ghz, 2GB DDR und ner X1600 Pro AGP in 1024x768 recht flüssig nur wenn man mehr als 30 Einheiten sieht fallen die FPS unter 5^^
hast du schonmal ein high-level zerg vs. zerg gesehn?
wenn nicht, dann schau dir dimaga vs. july an, vom korea vs. world allstars tournament an
Nette Statistik. Vlt. sollte ich doch ins Zerglager wechseln, so richtig warm geworden bin ich mit T bis jetzt nicht.
ich habe jetzt mit einem Freund im 3vs 3 einen sieg gemacht und bin gleich in gold eingestuft worden. er nur in Bronze. Ich war zwar am ende in der Punktwertung besser, aber eigentlich nur weil ich eine oder 2 exen mehr hatte, und daher bei den Ressourcen viele Punkte geholt hatte.
Er und ich hatten seit dem reset kein spiel im 3 vs 3 gemacht. für beide zählt es ja als random, weil wir nur zu zweit in 3 vs 3 gehen. Merkwürdig, dass er trotzdem niedriger eingestuft wurde...
lol ? Das war ein Aprilscherz oder ernst gemeint ? Wenn zweiteres, setzen, 6.
Irgendwie fällt mir auf, das ich gegen viele Protoss spiele ne Fast Exe mit ein paar Cannos zuhalten versuchen... aber auch viele spielen schnelle DTs mit Warpprisma in die Base gedroppt
teamgames sagen nichts aus, da können sogar vollbobs master werden. um deinen eigenen skill bewerten zu können solltest du auf 1on1 achten, wobei selbst da die Liga und das angezeigte Rating eher Anhaltspunkte sind als konkrete Hinweise auf Können.
hihi stim pushes kansnt du zur zeit vergessen, die dauer ist mit 170 sekunden ja schon fast 3 ingameminuten, viel zu lange. da kannst du echt nur bunkern und ghost würde ich so früh net gehen, kostet zu viel und du hast ne viel kleinere army.also mein TvZ wird langsam ganz gut.. bekomm wieder silber gegner und besieg die auch alle..
frühes gas, rax , frühe factory --> 1 hellion um die scouts zu killen und zerg zu zwingen einheiten zu bauen, 2te factory auf siege tanks, dann exen und auf starport..
aber gegen protoss .. ka grad wieder böse auf die fresse bekommen bei so nem 4 gate robo push.. stim wird nicht fertig.. nen ghost rausbekommen der grad so 1ne emp fertig hatte und dann weg gekillt worden...
da kommt dann nen immortal der die wall zusammenhaut und dann rennen unmengen berserker rein...
von den 10 spielen war net eins gegen terra ...
besser isses da auf banshees zu forcen so dass er auch nen observer braucht. banshees sind auch im kampf als unterstützung sehr gut zu gebrauchen, die haben nen höllischen schadensoutput^^
Kein Wunder, die sind alle in Diamond/Master mit der easy-mode rasse
genau deswegen sind in bronze und silber die meisten terras laut statistic
und ab gold nimmt zerg und protoss stark zu