momentan nur custom games bis ich meine form fuer diamond wieder drin hab :f wird aber wohl noch dauern so rar wie ich spiele.
dann immer fleisig in den Channel kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
momentan nur custom games bis ich meine form fuer diamond wieder drin hab :f wird aber wohl noch dauern so rar wie ich spiele.
Und ich hab gerade eine Game mit 20k mehr overall income und fast durchgehend 200 supply verloren ;D Da gabs seit langem mal nen Rage Quit.
wie denn das?
bist du zerg? gegen protoss eventuell? ^^
als protoss gegen zerg cheesen?
am anfang mit phonix harassen dann sind doch die meisten aufgeschmissen...
TvT ^^ Hatte auf Taldarim Altar 6 Exen am laufen weil der nicht 1x gescoutet hat, kam nur leider absolut nicht aus meiner Base und überall standen Türme. Irgendwann wars mir einfach zu blöd und T klick rein.
Die Map hats jetzt aber auch als 3te ins Veto geschafft. Mag die so überhaupt nicht.
In der Bronze Liga vielleicht, ich spiel eig immer 3Gate Sentry FE
@Shism: spielst jetzt wieder Toss oder Zerg? Bräuchte mal einen Zerg zum trainen sonst wird das glaub nix mehr bei mir.
Meinst du jetz nen IRC-Channel? Ich meinte den SC2-internen Channel, ich bin jedenfalls drin ....
Wenn das techen ja nur so einfach wäre... wenn man net aufpasst kullern 30 banelinge in die Wall - puuf Wall weg und 10sek kommen 6552
2136369654 Speedlinge und gg
Ich bin bis jetzt außer in TvsT mit techen nur auf die Fresse gefallen
ach, gibts ingame nun channels ? ^^
Wir hatten das Gefühl, dass der Flächenschaden der Protoss in langen Spielen etwas zu stark war. Das gilt sowohl für Hohe Templer als auch für Kolosse. Wir hatten das Gefühl, dass, wenn wir beide Einheiten abschwächen, Protoss in langen Spielen zu schwach sein könnten. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Hohen Templer zuerst etwas anzupassen und zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Wie wir schon so oft erwähnt haben, glauben wir, dass es sicherer ist, kleine Schritte bei Änderungen der Spielbalance vorzunehmen, anstatt eine Spezies drastisch abzuwandeln.