Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum machst du das überhaupt? Also dich in die Bronze droppen lassen?
Ich mein, ich bin jetzt endlich in 10 Monaten von Bronze nach Platin gekommen und du willst da freiwillig runter? Warum? :O
was sind denn pic farmer? spielen da jetzt keine menschen mehr im bnet?
Gegen sowas gab es ja schon in SC1 ein Mittel: Es wurden nur Spiele gewertet, welche länger als 5 Minuten waren, alles andere gab "draw". Es wurden also nur Spiele gewertet, welche länger waren als ein Zerg zum 6Pool braucht. Und das waren dann etwa die 5 Minuten.Mittlerweile gibt's wohl einen ganz neuen Trend: Die Picfarmer schieben sich gegenseitig die Wins zu. Das laeuft so ab: Sie suchen ein Spiel, machen aber nichts. Spielt der Gegner verlieren sie, was "gut" fuer ihr Ranking ist. Ist der Gegner ein Picfarmer und geht raus bekommen sie Wins. Ich hab einen Picfarmer gesehen der 7 mal in Folge gewonnen hatte - eben weil der Gegner direkt geleavet hat.
PPS: Andererseits ists wohl total egal. Du machst deine Spiele einfach normal, spätestens wenn du silber oder gold spielst ists vorbei mit Picfarmern.
Ich find's nicht egal. Wenn du in Bronze bist weil du gerade mit dem Spiel angefangen bist und andauern von Leuten verhauen wirst, die in der letzten Saison High-Diamond waren verdirbt das doch etwas den Spass. Da finde ich sowas wie die Draw-Regel gar nicht schlecht.
Die Idee mit mindestens einer Einheit getötet find ich gut. Normalerweise dauern getradete Spiele ja nur 1 Sekunde, und so müssten Picfarmer mindestens den anderen Farmer finden und einen Worker töten, was die Sache ja erschwert, außerdem könnte man dann nicht den Lossbot im Hintergrund laufen lassen während man was anderes tut. Allerdings kann es dann zum Problem werden wenn manche ein MU bekommen was ihnen nicht gefällt und dann direkt leaven (hat ja dann eh keine Konsequenzen)
Dann werd ich mich wohl auch noch anmelden...
war die letzten Wochen RL bedingt zwar kaum noch aktiv in SC2 aber es geht ja um nix...
Ich glaub atm bin ich von Dia nach Platin gerutscht und dürfte aber maximal noch auf gold niveau spielen ^^
vor 2 tagen hab ich seit wochen das erste mal wieder gespielt und bin total eingerostet ^^ und vom aktuellen metagame hab ich auch keine ahnung mehr
ich würde gerne bei dem cup mitmachen wenns denn noch geht?
Hi
ich hab mir vor ein paar monaten mal starcraft 2 gekauft...am anfang bisschen kampagne und übungs league gezockt nur jetzt hab ich irgendwie voll kein bock mehr auf sc2....und verlieren tu ich auch immer.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich in einem spiel vorgehen sollte? Und das ich gut darin werde und wieder spaß daran hab?(weil ich geh auch auf ne lan wo da wahrscheinlich gezockt wird)...
mfg
p.s.: spiele am liebsten mit protoss