Ist das sicher?
Zur Installation fände ich das OK! Aber ich möchte das auf meinem Läppi im Urlaub spielen und hab dort kein Internet.
Grüße
Jürgen
so sicher wie es sein kann, ohne dass das Spiel bereits erhältlich ist ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das sicher?
Zur Installation fände ich das OK! Aber ich möchte das auf meinem Läppi im Urlaub spielen und hab dort kein Internet.
Grüße
Jürgen
Für Lanpartys ohne I-Net. Ich weiß soll es auch noch gebenauf jeder lan gibts wohl 100 mbit i net oder nicht ?
wozu braucht man das heute noch ?
wozu braucht man das heute noch ?
weil es 100.000 leute gibt, die gerade JETZT broodwar mit einer nicht gekauften version spielen - und wenn es tag wird in china und russland, kannst du die zahl gerne verfünffachen, und das gilt jeden tag. völlig ohne lanmodus lassen sich gecrackte server viel schwieriger realisieren.Ich verstehe nicht warum sebstverständliches bzw. immer vorhandenes weg genommen wird und es dann als Feature verkauft wird.
Ahh die bösen Raubkopierer wieder. Woran sind die denn nicht schuld?weil es 100.000 leute gibt, die gerade JETZT broodwar mit einer nicht gekauften version spielen - und wenn es tag wird in china und russland, kannst du die zahl gerne verfünffachen, und das gilt jeden tag. völlig ohne lanmodus lassen sich gecrackte server viel schwieriger realisieren.
Oh mal wieder nicht über den Tellerrand geschaut deshalb am Argument vorbeigerutscht. Die Raubkopierer sind ein Problem aber nicht so wie die Spieleindustrie das uns vermitteln möchte. Das größte Problem ist das Nichtkäufer als Raubkopierer mitgezählt werden. Denen kommt nicht einmal die Idee das wenn der Tee schon das achte mal aufgegossen wurde ihn keiner mehr trinken möchte. Das plus falsche Entscheidungen im Mangement bzw. immer mehr Daumenschrauben für die zahlenden Kunden.gut argumentiert, tiger. ach, oops, da war ja garkein argument, na dann...
und nein, wollen ja die meisten ist KEIN argument - erstens kennst du die meinung "der meisten" nicht, und zweitens ist diese meinung irrelevant, wenn es um das wichtigste überhaupt geht: geld verdienen. und wenn da ganze länder komplett draussen sind, tut das wirtschaftlich richtig weh. und ja, leute die sich ihre software nicht kaufen haben es nicht anders verdient als jetzt in die röhre zu schauen. bam. wer wind säht wird stumr ernten.
Das glaube ich weniger denn ohne LAN Modus hat A/B das Spiel unter Kontrolle und kann verhindern das wenn der Nachfolger erscheint das der Vorgänger weiter gespielt wird.blizzard würde sicherlich gerne einen lan modus anbieten, aber nicht zu diesem preis, so einfach sieht das aus.
irgendwas zu bnetd? nein? na dann...
und gamestar als quelle - nuja, no comment, ich bin da seriöseres gewöhnt
Ich habe wenigstens eine Quelle. Selbst wenn diese geschönt wäre dann wäre trotzdem der Trend immer noch sichtbar.irgendwas zu bnetd? nein? na dann...
und gamestar als quelle - nuja, no comment, ich bin da seriöseres gewöhnt
Wenn man der Quelle (für die keine Anmeldung nötig ist) folgt dann hat man auch die dazu gehörige Frage oder man verfolgt einfach diesen Thread und kann sich die Frage vorstellenWas soll die Umfrage oben? Ich seh nichtmal die Frage dazu! Auf der Gamestar Seite muss ich mich wohl erstmal registrieren, nein danke.
Ja diese Dinosaurier soll es noch geben. Selbst wenn es nur einmal im Jahr ist. Ob es umständlich ist? Die Fahrerei ja aber wenn man dann da ist und die Leute persönlich kennenlernt. Das ist unbeschreiblich. Über das Internet ist es "bequemer" aber lange nicht so gut. Bzgl. der Glaubwürdigkeit habe ich schon was gesagt und andere Quellen deuten in die selbe Richtung. Der eine findet diese Quelle glaubwürdig und der andere nicht.So oder so glaub ich der Umfrage kein Stück. 55% spielen am liebsten auf LAN-Partys? Wie oft, aller paar Monate? So siehts doch aus, durch das Internet gibts immer weniger LAN-Partys, weil umständlich etc. daher ist das Argument mit den LAN-Partys nicht so der Bringer.
Da lese noch einmal nach es gibt keine spezielle Version sondern eine art "lokaler Battlenet" Server für das Tunier.Bei Turnieren ist das was anderes, aber da scheint Blizzard ja jetzt Abhilfe durch so eine spezielle SC2-Version zu schaffen, falls das stimmte.
Das meine ich auch. Man kauft sich einen Vollpreistitel und wenn der z.B. der Nachfolger erscheint wird der aktuelle z.B. aus Performancegründen nicht mehr unterstützt. Es werden den Gamern immer mehr Handschellen angelegt.Mir geht es in erster Linie nicht darum, dass der LAN-Modus für Privat-LANs nicht mehr existieren wird (obwohl das sehr, sehr schade ist) - sondern, dass A/B einfach das BNet 2.0 abschalten kann und es dann keine Alternative mehr gibt um SC2 zu spielen.
Deine quelle war aber, mit Verlaub, grösster Schrott. Man sollte sich vielleicht an Quellen wenden, die wissen wovon sie reden.Ich habe wenigstens eine Quelle. Selbst wenn diese geschönt wäre dann wäre trotzdem der Trend immer noch sichtbar.
Man kann sich die Augen zuhalten und hoffen nicht gesehen zu werden
Oh hatte gar nicht gesehen das geantwortet wurde ^^Deine quelle war aber, mit Verlaub, grösster Schrott. Man sollte sich vielleicht an Quellen wenden, die wissen wovon sie reden.[..]
Ich danke Dir habe gut gelacht ^^Ich finde es immer witzig wie Leute Worte wie Implikationen nutzen die sie normalerweise niemals in den Mund nehmen würden. Aber in Forendiskusionen werden sie immer wieder gerene genutzt um seine eigene Kompetenz oder sowas zu unterstreichen.
[...]
Seine eigene HP als Quelle zu nennen, egal wie gut sie ist, und sie dann auch noch so hochjubeln ist auch irgendwie....
Ich sag mal so: Selbst wenn du 100% Recht hast, allein aus Sypathie wäre ich nicht für dich
Nett sein hilft mehr als oberlehrerhaft und mit Pseudo hohem Deutsch punkten zu wollen. Solltest mal ein Diskusionsseminar besuchen