[Sammelthread] StarCraft II

Ich denke, dass sich die Aussage von Paintball-Junkie auf Vorbestellungen bei Amazon bezieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen,

hatte vor ner Weile mal angefragt, wie's mit nem weiteren HW-Luxx-Cup aussieht. Interesse war vorhanden. Es haben sich einige gemeldet, die spontan dabei gewesen wären. Allerdings viel zu wenige, die den Aufwand der Organisation gerechtfertigt hätte.

Da ich inzwischen auch mehr HotS als Wol spiele, wollt ich mal fragen wies mit nem HW-Luxx-HotS-Beta-Cup aussieht? Finden sich genug Leute die dabei wären? Genug für jede Liga?

Würd das ganze dann anleihern. Hat ja die letzten 2 male gut geklappt. @paulianer Was sagt denn der Gründungsvater vom Luxx-Cup zu der Idee? :)

Tante Edit fragt, ob's schon nen HotS-Thread gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo findet man denn in HOTS seine ID?

Ich habe gerade mal eine HWLX-Gruppe aufgemacht, wer rein will muss mich anschreiben (paulianer #761) da sie privat ist :)

Ahh hab's gefunden - wenn man Leute sucht steht seine eigene ID da.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so richtig drin bin ich bei HOTS auch noch nicht. Dazu dann noch dieser Lag. Mal schauen wie sich das noch entwickelt, bis jetzt ist es mir einfach zu unuebersichtlich.

paulianer, die gruppe / clan? bringt wohl eher was wenn das game draußen ist, die clans werden ja vermutlich nach der beta (zum 1. 03. wird diese eingestellt) wieder gelöscht.

Hab dich aber auf jeden Fall mal geaddet und werde dich kontaktieren ;)
Kann aber noch dauern bis ich später on komme...hab noch ein bisschen was zu erledigen.

DIese upgedate geht mir so auf die Eier :-(

Konnte heute auch erst nicht spielen, weil Blizzard beschlossen hat, mein SC2 umzubauen.
Jetzt sind die Menüs komplett anders und ich finde nix mehr.
Das waren noch Zeiten, als man selbst bestimmen konnte, ob und wann man ein Update einspielt...

...und dann noch dieser schreckliche Streamingclient. Bei meinem Bruder hat die Installation von HOTS komplett die Installation von HOTS und WOL zerschossen.

Kurz gegoogelt: Bekannter Fehler für Leute, die nicht auf Englisch spielen. Mit einer angepassten Registry lief zumindest WOL wieder - bis heute. Wir konnten beide den Abend nicht updaten. Nervt.

Aber alles in allem kann ich mich nicht groß beschweren, das Spiel hat vor x Jahren einmalig 40 Euro gekostet und ich hatte schon so viel Spaß auf Blizzards Servern, da kann man auch über die wirklich kleinen Probleme mit einem lächeln hinwegsehen ;)

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich finde mich in den neuen Menüs überhaupt nicht zurecht :-(

Eigentlich war ich gerade dabei, ein paar Spiele gegen KI zu zocken, um bestimmte "Erfolge" zu erlangen (z.B. 10x als Terraner gegen "mittel" KI gewinnen).
Nach dem Update gibt es aber den Menüpunkt "Spielen gegen KI" (wo man Stärke der KI und die Map auswählen konnte) nicht mehr!?
Ich finde nur Gegnerzuweisung -> Training (Da kann man weder die Stärke, noch die Map auswählen) oder Gegnerzuweisung -> Gegen die KI (da soll die KI sich automatisch mir anpassen - ich kann also nicht "mittel" einstellen).

???
Oder sind diese Erfolge jetzt veraltet/nicht mehr freispielbar?

Kannst du nicht einfach ein Custom Game aufmachen und dort einen Bot deiner Wahl hinzufuegen? Ich kanns noch nicht testen da ich gestern nicht patchen konnte :P

Danke!!!
Unter Eigene Spiele -> Stöbern

konnte ich die Maps finden und die kann ich auch mit Bots besetzen.
Supi, dann daddel ich jetzt ne Runde :-)

Edit: Und die Spiele, die ich für "Erfolge" gegen mittlere KI gemacht hatte, werden jetzt als sehr leichte KI gewertet - anscheinend hat Blizzard die jetzt stärker eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Weis noch jmd wie es zu Sc2 Release war, gabs im Saturn/MM nen günstigen Release Preis(kommt nur CE in Frage..) oder kann die Amazon Vorbestellung bleiben? Zuletzt nicht merh wirklich glücklich mit Amazon gewesen, falls es also so Sparpotential gibt, meinetwegen!

Weis noch jmd wie es zu Sc2 Release war, gabs im Saturn/MM nen günstigen Release Preis(kommt nur CE in Frage..) oder kann die Amazon Vorbestellung bleiben? Zuletzt nicht merh wirklich glücklich mit Amazon gewesen, falls es also so Sparpotential gibt, meinetwegen!

Viel billiger als bei Amazon wird's das Spiel wohl nicht geben.
Beim SC2 Release war das Spiel selbst in den Key-Stores kaum billiger als original von Amazon. Und falls du es doch irgendwo wahnsinnig viel billiger finden solltest kannst immer noch stornieren, oder nicht?

Ich habe mein SC 2 HOTS schon lange vorbestellt um den Beta-Key zu bekommen :)

Verschenke einen Starcraft 2 Addon BETA Key! (HWLuxx Verschenke Thread!)

Nur so als Tip, wenn jemand möchte!

Gruß
DiabloOL

Super :)

Zwei Fragen:
1) Sind die Server schon abgeschaltet?
2) Kann der Mothership-Core nicht mehr aufdecken? Das ging doch mal, oder? Ist im 2on2 etwas komisch da man gezwungen wird immer die Robo zu bauen, mit DT-Rush kann man schon fast einplanen -.-

Also den Key kann man schon im battlenet aktivieren, aber wie kann ich HotS preloaden? Der Launcher läd nur einen 80MB Patch für WOL...

Wenn dein sc2 zum jetzigen Zeitpunkt aktuell ist hast du hots schon drauf. Schau im Launcher mal unter Verbindungsinfo. Der große 5-6gb patch vor einiger Zeit mit dem neuen Interface war hots.

Zuletzt bearbeitet:
Oh tatsächlich -> im SC2 Ordner sind ja sogar schon die Daten für die SP Campagne.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen ;)

Ein Kollege von mir hat ein Problem und das vor Release :fresse:

Sobald er Starcraft 2.exe startet öffnet sich normal der Launcher und sobald er auf "Spielen" klickt, hat er aufeinmal keine Internet Verbindung mehr und der Router bricht komplett zusammen.

Habt Ihr eventuell den ein oder anderen Tipp wie man das wieder hinbekommt ??

Er hat das Spiel mehrmals deinstalliert und wieder installiert.

Er meinte, dass seit dem Patch 1.5 die Probleme aufgetreten sind. Ab und Zu kamen die Probleme auch zwischen dem Patchen des Games oder Launcher.

Was kann das sein ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh