Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso gibs für mich keine Anfänger als Gegner bin ja schließlich auch einer?
Diese relativ erfahren Gegner nuken mich dermaßen oft mit Early Game Rush.
gerade diese taktiken (z.B. cannon rush) sind oft typisch für Anfänger... In langen spielen sind die nicht gut weil sie dann mit dem makro nicht so gut zurechtkommen, daher wird versucht so früh wie möglich eine entscheidung herbeizuführen.
Das Problem ist, dass viele dieser Taktiken nicht mehr funktionieren wenn der Gegner vernünftig scoutet und dann angemessen reagiert! deshalb sieht man bei Profis weniger solche taktiken... weil sie genau wissen dass sie ein problem haben wenn sie gescouted werden...
deshalb nie das scouten vernachlässigen! Immer relativ früh einen Arbeiter zur gegnerischen Basis schicken um zu sehen ob alles normal ist oder eben nicht...
Jetzt nach ca 20 gewerteten Spielen wovon wohl 15 mit ihrgend welchen Rushtaktiken begonnen. Muss ich sagen war die Übungsliga ihrgentwie spaßiger
Alternativ: Such dir jemanden der ein bisschen mit dir spielt, dir vielleicht ein paar Tricks zeigt und dich in Spielen mit der immer gleichen Strategie prüft - solange bis du es drin hast.
Ich habe früher immer gegen einen Kumpel gespielt weil ich (als Terraner, Gold-Liga) jedes Spiel gegen Zergs verloren habe. Er hat mir Tricks gezeigt wir haben unzählige 1on1 gespielt. Ich habe jedes verdammte Spiel verloren (er spielt Veryhigh-Master Zerg). Das Ende vom Lied: Zerg ist mein mit Abstand bestes Matchup, damals in der Gold-Liga habe ich bis hoch in die Dia-Liga Zergs besiegt.
Wenn du willst kannst dich auch an mich wenden und wir drehen abends mal ein paar Runden
Ich habe früher immer gegen einen Kumpel gespielt weil ich (als Terraner, Gold-Liga) jedes Spiel gegen Zergs verloren habe. Er hat mir Tricks gezeigt wir haben unzählige 1on1 gespielt. Ich habe jedes verdammte Spiel verloren (er spielt Veryhigh-Master Zerg). Das Ende vom Lied: Zerg ist mein mit Abstand bestes Matchup, damals in der Gold-Liga habe ich bis hoch in die Dia-Liga Zergs besiegt.
na das wird jetzt ein level gefarme gegen KIs
Gibts denn mittlerweile einen HOTS-EU Server? Oder muss man immer noch auf NA spielen?