[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nucka.. vll mal die Ports für SC2 im Router freigeben und die Firewall deaktivieren.

@mrclock um 00:01 laut Blizzard.

Um 2300 findet die Serverwartung für hots statt, dei soll 1-2 Stunden dauern, dann kann man spielen.

kann man nicht, die spieldaten müssen vorher noch runtergeladen werden. mein launcher macht gerade eine startoptimierung. das ist der einzige grund, warum ich grad hier im forum noch meine zeit vertreibe. noch 23 minuten!!!

meine dvd von amazon ist da! :)

---------- Post added at 11:01 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

mist: wie stelle ich 2560x1080 auflösung ein?
bei meinem tft sind die ränder seitlich abgeschnitten. max auflösung einstellbar ist 1920x1080.

Der SP ist länger als die meisten Spiele und meistens geht es ja ohnehin um den MP, der die nächsten Jahre auch gepflegt wird.

meine dvd von amazon ist da! :)

---------- Post added at 11:01 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

mist: wie stelle ich 2560x1080 auflösung ein?
bei meinem tft sind die ränder seitlich abgeschnitten. max auflösung einstellbar ist 1920x1080.

Wenn es ingame nicht geht versuchs mal uunter Documents\StarCraft II\Variables.txt, da stehen width und height drin. Mehr sehen wirst du aber nicht. Es hat eine fixed fov damit keiner Vorteile oder Nachteile hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der SP ist länger als die meisten Spiele und meistens geht es ja ohnehin um den MP, der die nächsten Jahre auch gepflegt wird.

ist mir schon klar, aber wenn man den MP außen vor lässt, weil man einfach keine Zeit hat, um täglich zu trainieren um Erfolge zu haben, fällt der Punkt weg.

Dennoch muss der Aufwand bezahlt werden. Schau dir fifa an.. da tut sich fast nix nur den lizens kram bezahlste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ist mir schon klar, aber wenn man den MP außen vor lässt, weil man einfach keine Zeit hat, um täglich zu trainieren um Erfolge zu haben, fällt der Punkt weg.

Dann kauf es nicht wenn es dir das Geld nicht wert ist... So einfach ist das :what:

Oh man, was für ne Lame installation :rolleyes: nach 15 Minuten bei 1 % ....

EDIT: Das man trotz der vollen DVD über 2 GB an Daten nun noch saugen muss ... was eine frechheit.
Und ich hab aktuell nur HSPA Internet ... fuck off.
Hätt ichs mal lieber nicht gekauft, und noch bis April gewartet, bis ich in der neuen Wohnung bin.

Zuletzt bearbeitet:
hö, ich habs gestern patchen lassen und ab 0 uhr konnte ich spielen, zwischen durch aber 2mal dieses optimieren (auf ner ssd lol)

EDIT: Das man trotz der vollen DVD über 2 GB an Daten nun noch saugen muss ... was eine frechheit.
Jo, echt frech, und so überraschend. Schließlich werden heutzutage alle Spiele in der finalen Version auf die DVD gepresst. Patches? Internet? Teufelskram!

Und von "Verbuggter Freck" kann ich auch nichts finden. CD Key registriert - was überraschenderweise sogar über das EU Battle für meinen US Account funktionierte obwohl die Amis Maintenance hatten, Spiel gestartet (gepatcht hatte ich schon), eingeloggt und die ersten paar Missionen samt Achievements durchgespielt, ohne Crashes/Bugs/whatever.

Es sieht bei mir jedenfalls so aus, als wenn DHL das heute nicht mehr liefert. Zum kotzen!

Da überlege ich es mir in Zukunft 10 mal, ob ich mir noch Spiele bei Amazon bestelle. Ich habe direkt einen Saturn um die Ecke.

Habt ihr auch das Problem, dass der Updater nur mit 2 KB pro Sekunde runterlädt? Das ist doch zum brechen -.-

Jo, echt frech, und so überraschend. Schließlich werden heutzutage alle Spiele in der finalen Version auf die DVD gepresst. Patches? Internet? Teufelskram!

Was quarks du denn hier :hmm:
Man hätte auch einfach die restlichen 2 GIG auf ne zweite DVD pressen können, aber oh nein. Teufelswerk von zusätzlichen kosten bei 5 bis 10 Cent ist zu hoch.
Geh mal nach hause....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh