[Sammelthread] StarCraft II

Ahaha sowas hab ich ja noch nie gehört :d
Ähmm...ja dann halt am Dienstag mal anrufen, das geht dann bestimmt schneller. Und die Geheimfrage brauchst du dann idR auch nicht, wenn du beweisen kannst, dass du es auch wirklich bist^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht so. Hab als Namen Bender Rodriguez angegeben. Natürlich nicht mein Real Name. Wollte da schon mal vor ner Zeit die Emailaddy ändern. Auch das geht nur mit Geheimfrage. Hab dann Ausweiskopie hingeschickt um den Fake Namen in den richtigen Namen ändern zu lasse. Antwort von Blizzard. Das geht nur mit Heiratsurkunde. Ansonsten wird der Name nicht verändert.

*Hust...dann muss ich warten bis ich verheirtet bin.

Hab mir vermutlich nur den falschen Client geladen. EnglishUS anstatt EnglishEU. Neuer Server neues Land = neuer Name neuer B-Tag. Ich probier das jetzt nochmal mit EnglishEU. Dann sollte alles wieder beim alten sein. Aber auf sowas musste erstmal kommen. Ich berichte sobald ich neugeladen hab.

ja das kann in der Tat sein, dass du ausversehen auf dem NA Server warst^^ aber das könnte man auch mit der US Version im Loginmenü ändern.

Oh man. US-Version ist jetzt schon futsch. Hab mir jetzt EU geladen. Nu funkt wieder alles. Papa hat seinen Account wieder. :d

Kann man den Server irgendwie per Config wechseln? Ich habe das gleiche Problem wie Bender #01 aka dings und bin nach Neu-Installation auf ein Mal auf dem US-Server (glaube ich).

Edit: Ah, doch gefunden. Man sollte nicht nach "server change" sondern nach "region change" im Internet suchen. Falls es noch jemanden interessiert: Im Loginscreen kann man links auf der Seite die Region wechseln. Wichtig: Man muss sich komplett ausloggen, also bis zu dem Punkt zurueck, an welchem man die E-Mail neu eingeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Warum verpass ich dich jedes mal paulianer?^^

Wer in die SC2 HWLUXX Gruppe möchte, SljnX.505 kontaktieren, bin on :d

OMG eben 4v4 gespielt... das spiel wäre definitiv ein Grund mit dem Spiel aufzuhören.

Die Arachnominen sind so behindert. Ich spiel fast nur Zerg und kann so gut wie nichts gegen diese
Mistviecher machen. Ich red nicht von 5 oder 10.... einer hatte mind. 100 Stück. Eigentlich war das
Game schon längst gewonnen, aber nahezu alle Ressourcen der map waren aufgebraucht. Da ich gegen diese
rießige Armee von Minen nichts effektives machen konnte, musste ich nach 1,5 Stunden aufgeben, meine 3 Mitspieler
waren bereits eine halbe Stunde zuvor abgehaun...

haha^^
Teamspiele spiel ich eh immer nur Random weil ich mich sonst zu stark über die Dummheit meiner Mitspieler aufregen würde :d

Ich spiel fast nur 4v4, bei 1v1 müsst ich mich immer so anstrengen ^^

Aber auch bei 4v4 kommt man ja nicht umsonst in eine bestimmte Liga,
wenn man also selber weis dass man keinen Mist spielt, spielen auch
die Mitspieler in der Regel keinen absoluten Mist :d

Kann man die Kriegshunde irgendwie entfernen und wieder Drohnen, Sonden und Wbfs haben?

nope grad gesehen das die wieder weg sind, die haben mich gestern aber sehr überrascht :fresse2:.

Auch etwas genervt wenn man gegen random spielt... und der findet dich vorher sieht man nicht ob er nun Terra oder Zerg war (toss erkannte man ja noch wegen dem schild), wenn man sie nicht anklickte.

Man konnte lustiger weise aber einen arbeiter bei den gegnern im mineralien Feld mit Wegpunkten verstecken (damit sie so aussah als würde sie sammeln :d.

Zuletzt bearbeitet:
genau des hab ich gestern auch gemacht :d und ich war natürlich immer random :d aber ich bin froh, dass die wieder weg sind.

Ich habe mir ein GSL (jetzt ja WCS Korea) und GSTL Jahresticket geholt. Live sehe ich es eh kaum, da muss ich auf VODs zurück greifen. :d

Zuletzt bearbeitet:

Da stirbt man als Zerg wirklich :d :d

Du verlässt direkt das Match, wenn du ein TvT hast?

OT:
@SljnX

Super App! Fehlt nur der Cola-Korn :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh