[Sammelthread] StarCraft II

War bei mir auch der Fall, leider... Habe es mit schreibgeschützt probiert, bringt auch nix. Die Möglichkeit wurde wohl per Patch entfernt wenn ich das richtig gelesen habe... Buhuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch einfach in den ingame Optionen die Sprache auswählen. Bei mir hat das bisher einwandfrei funktioniert. Deutsch -> Englisch -> Koreanisch -> Englisch. Der Launcher zieht dann vielleicht noch par hundert MB für die Cinematics abser sonst kein Problem.

:fresse:

SRRs3id.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unter Optionen > Language wie auf dem Bild zu sehen ;)

Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert nach dem Erscheinen von HOTS. Bei mir ging's nur ueber die Config.

Den bug hatte ich auch kurzzeitig, hat sich aber irgendwie selber beseitigt :fresse:

Evtl. muss man kurz von deutsch auf englische Tastatur und wieder zurück stellen.

hab mal ne kurze Pause vom Lernen gemacht und wahr von meiner "Hyperaktivität" beeindruckt :d
apm.JPG
(---> APM über 36min^^)

Ich habe das Gefuehl, dass die APM-Anzeige einfach nicht funktioniert, geht euch das auch so?

Ich habe vorgestern ein 3on3 mit zwei Freunden gespielt und wir hatten alle angeblich unter 70 apm. Normalerweise spiele ich bei 200 APM als Z oder T, mein High-Master Kumpel bei 250+. Das ist total komisch.
Bei meinem ersten Spiel HOTS hatte ich angeblich 410 APM. WTF?! Als ob. Generell waren meine APM bei WOL gefuehlt 50 - 100 Actions langsamer (sprich der AVG-Wert am Ende des Replays. Nein, nicht die EPM!) als nun in HOTS.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir auch ziemlich sicher dass sich die APM Berechnung verändert hat, wie genau kann ich dir aber auch nicht sagen und
versprechen kann ichs dir auch nicht :(

Jo hat sich mit Sicherheit irgendwie verändert.
Aber bin sonst immer so bei ~300 und jetzt fast 100 mehr...find ich schon krass :P

Actions Per Minute (APM)
A number of players have noted that the APM calculation appears to have changed. We can confirm that there is an issue here, and we're working on a fix that should come with a patch after the release of Heart of the Swarm. Furthermore, we've long had a goal of changing APM so that it is perfectly accurate with regard to real time. We continue to work on that, and intend to have more to say about that in a few weeks.

1) Die APM Anzeige ist nun in Realtime. Also x1,4 im vgl zu vorher. Warum sie nicht endlich einfach die normale Spielgeschwindigkeit als Echtzeit nehmen werd ich wohl nie verstehen....
2) Die APM Anzeige ist verbuggt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin fuer trainingsgames zu haben falls wer mag. hab letzte woche die wol und hots campaign durchgespielt, genial. wieso hab ich das frueher nicht schon gemacht ^^

hots fand ich btw einfacher als wol.

zomgwtfbbq
code: 638

Das einzig effektive zur apm anzeige ist immernoch sc2 gears. Ingame zeigt oft falsch an.

hots medivacboost too strong :d

du fährst da hoch? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh