[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja man komt schon rein, nur dauerts ne halbe Ewigkeit. Bin jetzt im Menü drin und es lädt nicht mal die Profilbilder. :fresse:
 
Man ich will wieder spieeeeeeeeeeeeeelen!!!! Fast wie an Weihnachten :xmas:
 
Ich glaub das ganze BNet ist am rumzicken, bei WoW kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
 
Super Gau^^ :shot:
 
Hach ja, wär doch toll jetzt per LAN weiterzocken zu können, oder? :d
 
Jetzt kann man sich ohne Probleme inloggen, geht sehr fix. :)
Btw. hat wer schon die neue Berserker Synchro gehört? Die alte Synchro hat mir viel besser gefallen....
 
Was willst da noch groß antesten? Das Game kommt doch diesen Monat schon raus.
 
Man kann z. B. testen, ob sich der Kauf des Spiels lohnt.
 
Hi

Weiß jemand wo man noch nen Beta Key herbekommt?
Wollts einfach mal anzocken ob sich der KAuf lohnt :)

Mfg
 
die betaserver sind offline.

warte auf eine demo oder besorg dir die vollversion
 
ja ehrlich, kannst es ja über local host versuchen, aber wo bleibt da die freunde?
 
Hättest Dich ein bisschen besser informieren sollen. Die Beta läuft wieder.
 
wo hab ich geschrieben, dass sie nicht mehr aktiv ist? :confused:
 
Du hast geschrieben, dass die Betaserver offline sind. Sind sie aber seit kurzem nicht mehr.
 
naja ich kann mich nicht einloggen, obwohl die zugangsdaten stimmen. und das war schon vor 1 monat so.

aber hab nix davon gesagt, dass die beta zuende ist. in meinem account steht immernoch, dass sie aktiv ist.
 
HI,also ich habe das Spiel angestestet.Echt n1 gemacht das spiel. Suchtpotenzial.
 
Moin,
sagt mal, wie kann ich als Terraner Berstlinge kontern? Hatte mit einem Kumpel 2vs2 gezockt und war auf mass Marines gegangen. Nach 10min nichtmal kam dann der Gegner, Zerg und Protoss. Zerg einfach massig Berstlinge meine Depots am Eingang zerstört und fast all meine Marines auch mit, dann war vorbei (mein Kumpel hatte kaum Units da geteched und länger auch nicht mehr gespielt, also noch nicht so drin wieder).
Was ich auch nicht verstehe: Wir haben die Wertung 3mal gewonnen von den 5 Spielen und landen in der Bronze Liga?! Dazu hab ich echt den Eindruck da spielen fast auch nur Pros, so schnell wie die Basen hochziehen, rushen etc. oder das Micromanagement handhaben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer im Siegemodus sollten das bringen. 3 oder 4 Stück hinter die Depos.....die holen schon einiges weg. Rüstung für Gebäude erforschen. Barracke in den Eingang bauen. Die hat mehr HP als so nen Depot. Die Ligen sind nicht ohne. War selbst "ausversehen" mal in der Silberliga...da biste ja schon beim Startbildschirm besiegt - so ungefähr. Spiel auch lieber in der Bronzeliga...da haste wenigstens noch so nen bisken ne Schnitte. Zumal se Terraner ja eh bei jedem Patch schwächen. Ist nicht mehr so leicht mit denen.
 
Was ich auch nicht verstehe: Wir haben die Wertung 3mal gewonnen von den 5 Spielen und landen in der Bronze Liga?!

Sei bloss froh, ich wurde mal Goldliga eingestuft, weil ich nur Anfänger in Wertungsmatches getroffen hab und danach nur auf den Deckel bekommen.


Muss noch -2 Platzierungsmatches absolvieren :haha:
 
Hey,
naja Panzer muss man auch erstmal erforschen etc. Aber stimmt schon, keine schlechte Idee. Im offensiven allerdings bringt das nix..^^

@ToPPi99197
Ich und mein Kumpel spielen garnicht schlecht und kriegen trotzdem fast die ganze Zeit einen auf den Deckel. Heute Morgen innerhalb von 20Minuten 3 Spiele hintereinander verloren. Das geht echt nicht klar wie schnell das z.B. ein Zerg mit 20Hydralisken anrauscht oder wie ein Protoss mit 2 Bersekern 3 Marodeure von mir plättet (das ja mal super overpowered..).

Hab echt zur Zeit die Faxen dicke. Protoss sind einfach zu stark und sogar in der schlechtesten(!) Liga scheinen lauter Pro Gamer unterwegs zu sein. Oder es gibt einfach zu viele Kiddies die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen..
 
naja ich bin froh, das ich in ersten beta phase, positive statistik hatte.
Die tanks kann man offensiv eigentlich auch einsetzen, solange man zur unterstützung andere units hat.
 
In der ersten Betaphase habe ich mit einem Kumpel alle 5 fünf 2on2 Placement Matches gewonnen und wir sind dann in die Platin-Liga eingestuft worden. Ab da gab's in wirklich jedem Spiel nur noch auf'n Kopf.. war auch nicht soo cool (u.a. ein Spiel gegen Dimaga und 'nen Mate von ihm)

Aber ich muss auch sagen, dass ich das Niveau in der Beta auch echt krass finde. Bin jetzt auch wieder Bronze, was ja ansich die schlechteste aller Ligen ist, und selbst da gehen die Leute schon richtig gut ab.. sowohl von den Strategien als auch vom Micro her (Reaper-Harass um nur mal eine Geschichte zu nennen). Hängt wohl einfach damit zusammen, dass die Beta von den ganzen 'Freaks' gezockt wird, denke das legt sich dann mit offiziellem Release.
 
frühe banelinge (die kommen vor dem ersten tank) muss man erscouten - wenn dann schon nen wallin mit depot ist, hinter das depot entweder ne kaserne oder nen zweites depot, je nach platz. sonst hält man das einfach nicht.
2 berserker verlieren NICHT gegen 3 marodeure. marodeure gewinnen ein 1on1 deutlich. mit bisserl micro verliert man kein einzigen marodeur. wenn du natürlich stehenbleibst und die berserker nicht fokust, ist das schon doof.
btw: die einzige rasse die bisher in jedem patch was aufn deckel bekam war protoss. terra und zerg bekamen oft verbesserungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh