Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles unter 10000 gespeicherten replays ist doch bei sc/bw anfänger gewesen
(bevors geschrei losgeht, hatte auch vielleicht 3000 partien)
Hey,
naja Panzer muss man auch erstmal erforschen etc. Aber stimmt schon, keine schlechte Idee. Im offensiven allerdings bringt das nix..^^
Das geht echt nicht klar wie schnell das z.B. ein Zerg mit 20Hydralisken anrauscht oder wie ein Protoss mit 2 Bersekern 3 Marodeure von mir plättet (das ja mal super overpowered..).
Und genau das (oder auch Nitro Reaper vs Bersen) sind so Sachen, die ich auf Bronze-Niveau schlicht und ergreifend nicht erwartet habe..Du dürftest sogar mit 2 Maraudern nicht gegen 2 Bersen verlieren. Concussive Shells, bisschen Micro und gg.
Achja.. mal eine Frage. Ich hab den englischen Betaclient und habe bei jeder Map beim Ladescreen oben anstatt des Mapnamens nur '?????' stehen. Wieso das?
Bei der ersten Phase der Beta wurde mir noch immer schön der Mapname angezeigt, war der gleiche Client, habe seither nur die Patches gezogen. Was ist mit meinen Maps kaputt?
Man kann z. B. testen, ob sich der Kauf des Spiels lohnt.
colossi halten wenig aus. verdammt wenig. gibt ne menge einfache möglichkeiten mit denen umzugehen. die einfachste sind vikings - colossi können auch von lulft-luft beschossen werden, und sogar von boden-luft. 2-3 türmchen am cliff, 2-4 panzerchen dahinter und 10 colossi kommen nimmer durch. wenn man sich natürlich blind von sowas überrennen lässt, ist das doof.
brutlords das selbe spiel - vikings. du musst schon wissen was dein gegner macht und dich darauf einstellen.
lohnt sich
Am 27.7. ist release. Da musste Spiel kaufen
Das wetter ist doch perfekt