[Sammelthread] StarCraft II

ce lohnt sich nur für fans.
@berserk: spielt mal gegen 2 insane cpus, die reissen euch den arsch auf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@berserk: spielt mal gegen 2 insane cpus, die reissen euch den arsch auf ;)

Kann ich mir gut vorstellen. ;-)
Mir gehts eher darum dass die KI selber nie wirklich was gegen Air unternomen hat obowohl mein Kollege im späteren Spiel mit 15+ Phasengleiter umherflog. Auf sowas müsste die KI doch reagieren..? Ansonsten, vorallem am anfang wars nicht unbedingt leicht da die halt extrem schnell gebaut haben, wenn die noch was gegen Air gmeacht hätten wärs um einiges kniffliger gewesen.

Fazit: ein wirklicher Mehrwert ist meiner Meinung nicht dabei.

Die CE von WC3 fand ich im Gegensatz zu anderen (NWN2 z.B.) sehr hochwertig.
Das Artbook ist sehr schön - aber du hast natürlich in sofern recht, vieles davon
wird man sich ein paar mal ansehen, dann liegt es rum.

Ist eben die Frage, zahlt man für diese Extras den doppelten Preis?
Finde 88 Euro sehr viel, meine WC3CE hab ich bei eBay für ~25 Euro ersteigert.
Aber das war vor dem WoW Hype :bigok:

Neuer Patch draussen. Das die die Bauzeit von den Berserkern gesenkt haben finde ich allerdings nicht gut. Bei den Rächern hingegegen schon, die brauchen so schon lange genug~

Das mit der CE ist sone Sache. Ich bin immernoch am überlegen - habe mir sowohl für 44€ die normale Version bei Amazon, als auch für 88€ die CE bei MediaMarkt vorbestellt. Mein Problem an der CE ist einfach der hohe Preis. Würde diese ~60€ kosten wäre sie gekauft, so kostet sie aber soviel wie zwei normale Spiele. Die Frage ist, was man mit dem WoW Pet bei Ebay rausholen kann - das würde ich definitiv verkaufen das ich kein WoW spiele. Wenn man's für 30€ wegbekommt geht's noch finde ich. Letztlich ist die CE aber nur was für Fans - ihren derzeitigen Preis ist sie definitiv nicht wert. Ich schau mal wie's bei mir finanziell ausschaut Ende des Monats und ob evtl. Amazon doch noch die SC2 CE deutlich günstiger bringt. Sollte beides nicht gut ausschauen bleib ich dann bei der normalen Version (zum Zocken reicht's ja auch :shot:)~

Edit: Gerade gesehen, die SC2 CE ist soeben bei Amazon erhältlich - für 88€..^^ Dann mal schauen was die Finanzen sagen Ende Juli..
http://www.amazon.de/StarCraft-II-W...f=sr_tr_2?ie=UTF8&s=aps&qid=1279101312&sr=8-2

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo man sc2 möglichst billlig herbekommt? Es ist mir egal ob englisch oder deutsch, wobei ich englisch bevorzugen würde! Der englische amazon ist nicht wirklich billiger...

Das die die Bauzeit von den Berserkern gesenkt haben finde ich allerdings nicht gut.
Naja vor dem vorletzten Patch waren es ja 30 Sekunden, dann 38 Sekunden und jetzt 32 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
88€, das sind 170,-DM. Mir würde kein Spiel der Welt einfallen, was auch nur im Ansatz soviel Geld wert ist. Blizzardtitel haben zur Erscheinung seiner Zeit rund 50-60,-DM gekostet, die Expansions von WarCraft oder StarCraft lagen bei 30-35,-DM.

Wenn ich mir nun SC2 anschaue: Klar, es ist neuer und die Grafik zeitgemäßer, VGA würde sich heute eben nicht mehr verkaufen lassen.
Auf der Negativseite bietet es weniger Features, ein unkomfortableres Bnet und wie lange man es per Multiplayer überhaupt spielen kann, weiß auch niemand.

Wenn ich mir die Vorzüge und die Nachteile ansehe, ist mir bereits rätselhaft, wo das Spiel den normalen Verkaufspreis von den anvisierten knapp 60€ wert sein soll. Selbst 40€ wäre schon nen Haufen Geld dafür, dass es außer schönerer Grafik eigentlich nichts Neues bietet.

Noob Alarm!

Wenn ich mir SC2 in Englisch kaufe, kann ich dann mit/gegen Leute aus DE zocken? Oder ist das Spiel Multi?

ja, du connectest zum EU server, von daher :p

Kann es sein, dass nach dem Patch wieder nichts geht..? :rolleyes: :motz:
Edit: Scheint wieder zu gehen~

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten auf der Festplatte. Wieso auch sollte Blizzard die auf den Servern speichern?

Die matches von TLO sind immer hammer :-). Damals bei Supreme Commander habe ich mir auch immer seine matches reigezogen.. besser als Kino :-)

Das Match war echt nicht schlecht, aber dafür braucht man viel Zeit um so gut zu sein und viel Übung, leider aht man die nicht wenn man im Leben steht und Familie hat ;-)

kann ja nicht jeder der beste sein :-) aber so kann man mal sehen was theoretisch möglich wär wenn man mehr zeit hätte und jung wär *g*

Dann guck mal nach, wie alt White-Ra ist ;)

TLO studiert gerade, nimmt sich aber wohl ein Freisemester für Starcraft.

jo so um die 30 und hat familie usw :-)
Haben die doch gesagt im Cast von HomerJ.

Aber stimmt hast auch wieder recht man kann 30 sein :-) familie haben und trotzdem übel abgehen.

Habe gerade mitbekommen, dass die 2te Betaphase vor einigen Tagen begonnen hat.

Gibt es noch eine Möglichkeit an einen Beta-Key zu kommen?

Gruß
Psycheny

Ich bin der rote :-[ Ich bin in dem Spiel noch hoffnungslos unterlegen.

screenshot2010-07-152171ov.jpg

screenshot2010-07-1521t4yz.jpg

Die Overmins sind auch immer mein Problem. Dann bau ich mehr Produktionsgebäude (Terra) und muss im Grunde durchgehend Supply Depots bauen.. das is so nervig :d

Ja ich hatte gerade die Waffenfabrik fertig und wollte Einheiten bauen, da kam schon der Gegner gerusht.

Ich starte quasi bei null. Die paar Stunden, die ich am Anfang der Beta gespielt habe, sind schon wieder in Vergessenheit geraten.

Was ist Scouten? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh