[Sammelthread] StarCraft II

Hat jemand von euch LoV Beta und Lust mal den Archon Modus zu spielen? Unranked 1v1 find ich auf dauer fade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider noch keine LOTV Beta. Gestern meinte einer, die nächste Keywelle startet so in einer Woche.

Hmm mein ZvZ ist so grottig :wall:

unbenanntqas8e.png

Hallo,
ich habe zugriff auf die LotV-Beta.
Seit wann weiß ich gar nicht genau, ich habe kein E-Mail bekommen, habe es aus Zufall mitbekommen.

Ich hätte fragen:
Was bedeutet nach dem einloggen, der Reiter "Verbündete Commander" ? (Nicht der Archon Modus)
Der Reiter "Turniere" erschließt sich mich auch nicht ganz, gibt es dazu nähere Informationen ?

Ist beides nicht anwählbar, aber ich möchte dennoch gerne näheres wissen.
MfG lll

Hey :)

Der Commander mode ist ein 2ter Co-op Modus, mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen :(

Hallo,
Danke für die Antwort, es scheint das Blizzard einen größeren Mehrwert als noch bei HotS kreieren möchte, bin gespannt was bei den zurzeit nicht anwählbaren herauskommt.

Ich hätte noch eine frage, bezüglich der Leistung, ich habe bemerkt das die Spiele ruckeln, auch bei minimalen Einstellungen, besonders zu bemerken an den Arbeitern, ich habe dies auch schon gemerkt als ich das letzte mal StarCraft2 neu installiert hatte auf einem neuen PC, dies sich mit der Zeit aber legte, woran liegt dies ?

MfG lll

Mit LotV wird sich definitiv sehr viel mehr ändern, als mit HotS. Ist aber auch wirklich nötig ;)

Wenn die Beta ruckelt oder nicht einwandfrei läuft, ist das nichts außergewöhnliches, dafür gibt es sie schließlich. Aber HotS dürfte nicht ruckeln, außer der PC ist zu schwach, was bei dem game nicht so schnell passiert.
Überprüfe am besten mal deine Spieleinstellungen, wenn du eine halbwegs aktuelle GeForce Karte hast, optimiere die Einstellungen über GeForce Expirience.

Ansonsten grundsätzlich aktuellen Grafiktreiber laden, oder verschiedene Grafik Einstellungen testen und schauen ob sich etwas ändert.

Hallo,
Nein, das hängt nur am Spiel selbst, das Normale Spiel läuft ja wie eine Eins.
Außerdem :
ich habe dies auch schon gemerkt als ich das letzte mal StarCraft2 neu installiert hatte auf einem neuen PC, dies sich mit der Zeit aber legte
MfG lll

Hmm kann ich leider nichts dazu sagen :confused:

Die Beta hab ich jetzt auch, leider geht nur 1v1 unranked :(

Rocket Beans TV Archon Cup Series

Dates:
Sunday, Jun 07 4:00pm CEST (GMT+02:00): First round Archon Cup
Sunday, Jun 21 4:00pm CEST (GMT+02:00): Second round Archon Cup
Sunday, Jul 12 4:00pm CEST (GMT+02:00): Third round Archon Cup

Lineup first Cup:

Team 1: Hasuobs Socke
Team 2: WhiteRa Dimaga
Team 3: Stephano Targa
Team 4: Bunny Demuslim

Teams for the first community vote:

Team 5: Nerchio Bly
Team 6: QXC Beastyqt
Team 7: Lamboking Heromarine

Streams:

ENG - Basetrade TV - Twitch
GER - Rocket Beans TV - Twitch

Quelle: "Rocket Beans TV Archon Cup" starting this week
Der Archon Cup auf Rocket Beans TV | RocketbeansTV

Legacy of the Void -Prolog
"Stimmen des Untergangs"

MJSDHQ911FEQ1434468821557.jpg

Ja das hab ich auch getan, aber hatte immernoch keine Zeit zu spielen :wut:

Mal ne Frage
Bekommt man die Prolog Kamapgne auch wenn man sich bei Release die Box Version kauft, oder nur bei Vorbestellung ?

Mich nervt es total, das man kein ordentliches Menü zu den Prolog Missionen gemacht hat. Die Erfolge kann man auch nicht einsehen.
Der Prolog wirkt etwas hingeworfen...

Ich bestell dieses mal nicht vor, verfolge die szene zwar teilweise noch aber eher weniger seit einem guten jahr. trotz all der events ist das spiel/community ziemlich sleepy geworden imo. zudem viel zu teuer fuer das gebotene, was wenig ist.

Zuletzt bearbeitet:
In den Foren ist extrem wenig los.
DE Forum ist leer, EN geht bissl mehr... US sind wenigstens die News aktuell.

Vielleicht sollten sie doch alle zusammenfassen.
Hier läuft auch ein Thread dazu:
StarCraft II Forums: EU vs NA and Moderation - Forums - StarCraft II

Zu teuer finde ich es eigentlich nicht. Mit den neuen Spiel Modis
gibt es tolle Möglichkeiten, auch mal mehr mit Freunden zu spielen.

Mein Interesse am Spiel ist auch eingeschlafen. Ich habe schon länger keinen Stream mehr geschaut und verfolge keine Veranstaltungen mehr.
Das liegt wohl daran, dass mein Gaming-Freundeskreis komplett auf Dota 2 umgestiegen ist. Und alleine 1on1 spiele ich eher ungern.

Hmm ich bin eigentlich wieder voll drin, da mich alle anderen Blizzard Games derzeit ziemlich aufregen :d

Lieber farm ich Achievements in SC, bevor ich in D3 Paragon lvl farme, in WoW Garnison, in Hearthstone Gold für Karten, in Heroes Gold für neue Heroes... :lol:

Schon jemand Erfahrungen mit der LotV ladder gemacht ?

Hab jetzt 5 gewonnen und bin Silber :fresse:

Wer zockt denn schon alles die LOTV Beta? Was ist mit den alten Hasen, wie Paulianer usw.? Hatte früher mal einige Luxxer zu WOL Zeiten drin, da haben 1v1s echt Laune gemacht und man konnte gut üben, ohne Ladderstress.

:fresse:

Also ich hab schon ein paar Runden in LOTV gedreht - aber aufgrund der hohen Ping macht es eher weniger Spaß. Bin aber generell, abgesehen von der Ping, ziemlich schlecht geworden. Ich kenne noch nicht mal alle neuen Einheiten.

In der Beta ist eigentlich schon ordentlich was los.

Nur ist mir 1v1 gerade viel zu stressig. Hätte viel mehr Bock auf 3v3 oder 4v4 Team, mit festen Leuten :d
Aber bis auf Archon mode ist in der Beta kein andere Team mode offen.

Ich würde gern mal ne Runde mitspielen - bin aber eher der 2on2-Spieler. Das find ich wesentlich strukturierter als 3on3 oder 4on4 - wobei sich das mit festen Team vielleicht etwas relativiert.

Ja ab 3v3 und mehr, wird's ein ziemliches Geplänkel ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh