[Sammelthread] StarCraft II

Ich spiele bevorzugt 2on2 - wenn du mal Lust hast können wir das mal antesten, adde mich einfach mal. Nur meinen Nick muss ich erst nach der Arbeit nachschauen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele bevorzugt 2on2 - wenn du mal Lust hast können wir das mal antesten, adde mich einfach mal. Nur meinen Nick muss ich erst nach der Arbeit nachschauen ;)

Können wir gerne machen :) Habe heute noch bisschen Zeit und bin dann aber bis Samstag nachmittags beruflich weg. Danach gerne wieder :)

super da wird man ja rot beim zugucken :lol:

Jap, Simon ist einfach blutiger Anfänger. Bei Budi siehts schon mal besser aus

PS: So langsam wird es etwas viel mit der Werbung

Jo das Prinzip ist aber ganz nice, mit "coach" macht das dann wenigstens Sinn :bigok:

Kann nur nicht weiterschauen, weil sonst mein Volumen wieder futsch ist :P

Heute geht es früher los, weil sie keine Lust mehr haben, dass Bohn Jour Verspätung hat. Also wer Lust hat sollte einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, heute mal NA ladder gespielt....

0 Games, also erstmal die 5 placement matches...

1tes: Platin win
2tes: Dia loss
3tes: unranked win
4tes: unranked win
5tes: Dia win

Und ratet mal in welche Liga ich platziert wurde :fresse2: :wall:

Ist die Ladder schwerer geworden als vor 2 Jahren?
Bin "damals" von SC BW auf SC2 gewechselt und war trotz mehrer Monate Inaktivität zwischendurch immer wieder auf Platin locker gekommen.

Ist das nicht mehr so leicht? Vielleicht sollte ich mir das mal wieder als Projekt überlegen :d

Ist die Ladder schwerer geworden als vor 2 Jahren?
Bin "damals" von SC BW auf SC2 gewechselt und war trotz mehrer Monate Inaktivität zwischendurch immer wieder auf Platin locker gekommen.

Ist das nicht mehr so leicht? Vielleicht sollte ich mir das mal wieder als Projekt überlegen :d

Das Niveau steigt natürlich über die Zeit, war auch direkt zum Start in Platin. Hab dann aber vor ein paar Monaten einiges an
Übung gebraucht um dort wieder an zu kommen. Wenn ich jetzt mein skill mit damals vergleiche, war ich anfangs ein echter noob :fresse2:
Aber das waren damals halt eben die meisten anderen auch ;)

Ne, wie lange schon bei dir?

Hab wirklich viel gespielt die letzten Tage, keine bugs..

edit:
wie war das nochmal mit den signaturen? wurden deaktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm der letze post war 2013 :fresse2:

Joa, aber man findet auch aktuellere Leute mit dem Problem: klick mich

Miiiist. Und dieser unsägliche Drag-Scroll Bug unter Windows ist auch nach wie vor im Spiel. Noch mal zur Klarstellung, ist das Spiel von Blizzard oder vielleicht doch von EA? :fresse:

xD hab zum Glück keine Probleme. Aber zum nächsten Saisonstart im April gibt's ja nen patch ;)

Na ich habe mittlerweile die Hoffnung verloren, dass sie den Drag-Scroll Bug noch mal fixen. Dummerweise kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen ohne Drag-Scroll zu spielen -.- aber wer weiß, vielleicht wirds was mit dem letzten Addon? (Und der Workaround nur unter OS-X zu spielen ist auch Mist :fresse:)

Die Beta zu LotV sollte innerhalb der nächsten Saison starten, ich vermute sogar noch im April ;)

Also alles wird gut :fresse2:

Kenne jemanden der auf seinem MacBook spielt, aber mach 2 Games wird es zu heiß und es ruckelt nur noch :fresse2:

Edit
Die Bilder im start post sind broken?

Zuletzt bearbeitet:
Japs die Bilder scheinen down zu sein, der Startpost ist aber nicht von mir :fresse:
Vielleicht sollte ich den mal überarbeiten.

Zum Mac kann ich nur sagen: Das Spiel läuft etwas langsamer als unter Windows - aber mehr ausreichend schnell für 2560x1440 ulow. Hitzeprobleme kenne ich keine, dafür ist es Drag-Scroll-Bug frei :bigok:
Ich hoffe trotzdem, dass die diesen unsäglichen Fehler in der Windows-Variante endlich mal fixen, dann muss ich nicht immer umstecken.

Ja das skillniveau scheint ein wenig höher zu sein. Aber nachdem ich nun auch wieder alle Units kenne war ich schnell in Gold. Platin sollte also sich bald wieder drin sein. Hab im Account auch gesehen, das ich anfangs wohl mal Diamant war ...
Das wird wohl auch wieder mein Ziel sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh