[Sammelthread] StarCraft II

Ich schau es gerade auf rbtv twitch. Verstehe gar nix was die reden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste bo5 war langweilig aber live ys Innovation ist interessant.

jo, ziemlich oede alles danach imo.

vom sc2 panel:
separate mmr per race
Micro content: unit skins! Voice packs!
Will keep supporting sc2, more content like nova covert opss, more features. Some new content will be free, some will cost $

Zuletzt bearbeitet:
Die Terrans gehen ordentlich unter - wie gut, dass mit LotV neuer Schwung kommt.
Wobei ich gestehen muss, dass ich INnoVations Builds nicht verstanden habe. Er verliert 2 mal mit No-Scout-Exe-First - um dann im vierten Spiel die gleiche Taktik noch mal zu probieren? Da war ihm Life zumindest in den Mindgames sehr weit voraus.

Yeah, MMR pro Race? Geil! Dann kann ich endlich mit allen Rassen spielen ohne immer aufs Maul zu bekommen :fresse:

Naja, Terran ist in LotV aber nicht wirklich viel besser, so wie es aktuell aussieht. Zerg scheint jedenfalls anfangs die beste Rasse zu sein.

So habe mir uch gerade Legeacy of the Viod vorbestellt und mit Freuden gelesen das noch 3 Nova Story DLCs nachkommen sollen im Frühjahr :)
Werds eh nur die Kampagne, evtl mim Kumpel im Coop zocken.

Hat jemand über g2a.com vor/bestellt und hat schon seinen Key bekommen? Die schreiben die ganze Zeit, dass die Keys ab Release verschickt werden.

Start ist doch heute ab 00:00 Uhr oder erst morgen?

Hat jemand über g2a.com vor/bestellt und hat schon seinen Key bekommen? Die schreiben die ganze Zeit, dass die Keys ab Release verschickt werden.

Start ist doch heute ab 00:00 Uhr oder erst morgen?

Habs auf CDKeys bestellt und auch noch nix. Naja, Fallout 4 hat bei mir sowieso erstmal Vorrang, von daher keine Panik bei mir.

Hier fängt übrigens gerade das LotV-Korean-LaunchEvent an mit Jaedong vs Flash!!!

http://www.twitch.tv/gsl

Zuletzt bearbeitet:
hoffe bücher.de verschickt es heute. habs da mit nem gutschein günstig geschossen. wollte auf jeden fall die retail box haben, sonst hätte ich es auch wie ihr gemacht. vorfreude ist noch mal gestiegen seit der blizzcon :)

Key ist angekommen. Bin grad echt verwirrt. 10.11. um 00:00 Uhr ist doch quasi morgen? Oder jetzt gleich?

Die LotV Achievements sind bereits online !

Ab 23 uhr sind die server für wartungsarbeiten down. Bis 0 uhr angeblich. Bin mal gespannt

Oh man muss arbeiten, hab erst in 4 wochen urlaub :kotz:

Blizzard organisiert das in der Regel so, das am release day nichts mehr laden braucht.
Freu mich heute auf Feierabend

Danke, dann geht s nach Feierabend gleich los. Hoffentlich hat amazon den key heute verschickt.

Ich kauf meistens direkt bei Blizzard

Meins ist auch gekommen, ich find diese verpackungen die blizzard raushaut immer zu geil :)

WP_20151110_001.jpg
WP_20151110_002.jpg

keine zeit für bessere Bilder, muss installieren :d

EDIT:
trotz zweier DVDs lädt er jetzt die 4gb patch runter... komisch

EDIT die zweite:
hat dann irgendwann doch von CD installiert und nur noch ein paar mb ausm netz gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo keine Angst, der client zeigt oft die 5GB nochmal an, checkt dann aber nur die Daten und 2min später gehts los.

Also bis jetzt hab ich nur 4v4 gespielt, grauenhaft :o

die campaign auf brutal ist schoen fordernd. macht laune.

WTF spielt sich das abgefahren. Hab ein paar Runden 2on2 gedreht.
Gefühlt ist die Main zum Start des Spiels schon leer, die Exe direkt im Anschluss :fresse:

Da sind noch einige Spiele benötigt bis ich das einigermaßen verinnerlicht habe.

keine beta gespielt?

Nur ein paar Runden - ich hatte Probleme mit dem Lag auf den NA Servern.

Edit: Weiß zufällig jemand, ob sie den Drag-Scroll-Bug unter Windows mittlerweile gefixt haben?
Edit2: Laut Foren wurde da wohl noch nichts gefixt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in Bezug auf Build Orders bonjwa.de empfehlen. Schön nach Schwierigkeit sortiert, sodass man sich mit höherem Ranking immer einen Schritt weiter arbeiten kann in komplexere BOs

Habe eine Frage zu den WCS Global Finals. Habe mir die gerade angeschaut, aber hab teilweise echt nicht verstanden wie es zu den Siegen gekommen ist. Was sind eigentlich die Gewinnvoraussetzungen in diesen Spielen? Wo kann man das nachlesen?

Also spätestens gewinnt man, wenn der Gegner keine Gebäude mehr besitzt. Egal wie viele Einheiten er hat.

In der Regel gibt der Gegner aber auf, sobald er einsieht das er keine Chance mehr hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh